Zum Inhalt springen

clarissa31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über clarissa31

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von clarissa31

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja ich teste ja mit ovus wann der ES ist, weil wenn nur Tempi misst dann siehst ja nur wann der ES schon vorbei ist! ich machs auch um zu sehen ob überhaupt ES stattgefunden hat und seh ja auch gleich wenn meine mens kommt.. wenns unter die CL fällt um NMT dann weiß ich schon was sache ist. Wenn man Schwanger ist bleibt die Temperatur nämlich oben! Muß mir aber einanderes Thermometer holen , eins mit 2 nachkomma stellen! auch wenn man im schichtdienstarbeitet geht das! Dann misst man immer in der Früh halt! Wenn du zum Frühdienst mußt stehst als beispiel um 5uhr auf... da misst du dann und an den anderen tagen mußt halt den wecker um stellen,messen, und weiterschlafen!
  2. also lezten zyklus ist die Temp unter CL gefallen und Mens kam gegen mittag! diesmal war sie auf CL und kam abends leicht also gestern und heute war sie unter CL und hab sie ganz normal die olle mens! vll wär sie gestern auch schon unter CL gewesen wenn silvester nicht gewesen wär,hab die ja eh ausgeklammerT! na super dann auf in einen neuen zyklus wie so oft!
  3. clarissa31

    Coverline

    ja vor allem lassen sich daten nicht mehrlöschen, wollte 2 werte rausnehmen , nichts zu machen!!
  4. hallo, kann mr einer erklären wieso das Adeba Programm mir meine Coverline dauernd verändert? Normal war die CLimmer auf 36,2 ( auch bei anderen pfogrammen wo ich eine kurve habe ist diese 36,2) und gestern war ich auf CL und heute eigentlich drunter, aber laut adeba liege ich immer noch in Hochlage weil meine CL runtergesetz worden ist... versteh das nicht!
  5. hallo mädels, war ja lang nimmer da, mensch is viel passiert1 Toffi wie gehts deiner mama? hoffe besser! ja beimiris negativ, wobei ich nicht wirklich weiß ob ich gestern echt ES+12 war! wenn man meine tempi anschaut dürfte ich heute erst ES +10 sein aber da waren die ovus negativ.. ich weiß auch nicht! jedenfalls ist meine temp unter die CL gefallen und hab auch mensschmerzen und manchmal rosa schleim vorm mumu ( ja ja ich fummle schon wieder ) dann wieder kein schleim und vorhin war der mumu WEG.. ja ehrlich so hoch oben, da denk ich mir da kann ja die mens nicht kommen.. dann ne std später isser wieder zu spüren.. ach wie letzten zyklus, die fummlerei bringt ja nichts! tja duch diesen tempiabfall und rosa schleim am mumu denk ich schon das ich wohl doch ES+13 heute bin und die menst mich morgen mit voller wucht trifft! hier meine kurve http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4fbe073f17f161810fdf3dab1307b30f.png ich versteh nicht wieso adeba mir mene overline dauernd verändert?? die war mal bei 36,2 auch bei anderenonline programmen wo ich ne kurve habe ist die bei36,2! Weiß das jemand von euch?
  6. kann aber auch alles hormonell bedingt sein! Da du eigentlcih deswegen doch etwas psychischen Druck hast denke ich mal! Ich hatte im September auch in der einnistungszeit 2 tage immer morgends braunes blut im Slip und alle möglichen anzeichen einer SS! Aber ich war nicht Schwanger.... die anzeichen wie bauchziehen und brustziehen usw KÖNNEN auf SS hinweisen aber auch normale PMS sein! Ja am Montag bist du ja dann ca ES+12 da KÖNNTE der test anschlagen, muß aber nicht!
  7. Hallo Knoddels, hört sich schon nach Einnistungsblutung an, würde jedenfalls vonm Zeitraum her passen aber genau kann dir das hier keiner sagen! Also normaler weise müßtest du dann am 30/31.12 deine Tage bekommen oder?
  8. Hi Nigel, kann paar Tage positiv sein! Meistens aber nur so 2 und dann negativ an Tag 3! Dann war am 2 positiven ovu tag dein ES!
  9. hey das ist ja super echt! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Ich war ja heut wieder beim FA UND :rockon:Folikel ist gesprungen! heute ist ZT 15 und Gebärmutterschleimhaut ist 12mm dick! heute ist blut abgenommen worden wegen progesteron! montag nochmal! osteriolwert vom ZT 10 ist 142! Also auch ok! jetzt muß nur noch meine Tempi oben bleiben weil die ist mir ja bei ES+2 mal eben unter die CL abgesackt! aber seit gestern steigt sie wieder! Vll kann ich Silvester (ES+12) positiv testen! und wenns negativ is hab ich mirs Jahr schon wieder versaut bevors angefangen hat!
  10. also gut .... so hier jetzt könnt ihr mal schauen! Was meint ihr? http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4fbe073f17f161810fdf3dab1307b30f.png
  11. sorry wußte nicht das ihr hier sowas von empfindlich seid! In jedem forum kann man externe links einsetzten nur hier nicht! Find ich jetzt ehrlich gesagt ewtas albern echt!
  12. na toll, wieso zensieren die mir hier das **** ??? Wie kann ich sonst meine Kurve hier zeigen?
  13. hallo mädels, kann mir mal wer mit meiner Kurve helfen? Also laut Ovu und Arzt hätte ich meinen ES am 10/11 ZT haben müssen (War an ZT 10 beim FA beim US und erhat ein 23mm gro0es filokel gesehen, hat dann noch gemeint das springt heut nacht! abends war mein Ovu auch fett positiv!) Gut wenn ich da meine Tempi anschau kann es auch da gewesen sein der ES AAABER wieso hat ich bei ES+2 so einen Tempiabsacker (gestsern ) heite ist zwar wieder rauf aber so minimal! Das programm kann mir ja nicht mal den ES und alles aurechnen! hab mal aus spass nach ES immer 36,4 eingegeben ( weil dann berechnet mir das progrann den ES da wo ich ihn vermutet habe.) Die coverline wär bei mir da bei 36,1 ! Da lag ich ja gestern voll drunter. Heißt das das ich garkeinen ES hatte oder wie? Morgen bekomm ich wieder US obs gesrpungen ist, aber wenn ich mir die Kurve so anseh?? Was sagt ihr dazu? bitte keine externen Links einsetzen, danke! adeba stellt eigene Zykluskurven zur Verfügung.
  14. Vielleicht ist toffi doch schwanger und traut sich nimmer her!
  15. ja dann VIEL SPASS!! ich werd auch mal tv schauen gehn! bis dann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.