Zum Inhalt springen

KiB-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs bis jetzt ehrlich gesagt auch nicht gewusst...*rotwerd* Hab NIE in den KIB-Club reingeschaut, weils mir, genauso wie Schnuti schon geschrieben hat, zu sehr weh getan hätte, die ganzen Schwangeren um mich herum zu haben....:o Ist vielleicht ein wenig zu verstehen. Bei Schnuti noch mehr als bei mir....Und wenn ich jemandem den Wechsel in den KiB-Club wünsche, dann SCHNUTI!!!!!!! Muss so oft an sie denken und würd ihr so gern helfen, aber ich KANNs nicht. Und das macht mich teilweise echt total traurig. So ist die ganze Zeit über so stark und versucht alles, was ihr möglich ist und doch wollte ihr der liebe Gott noch kein Baby schenken...Frag mich da immer: Warum? Wenn man bedenkt, welche Leute sonst so Kinder in die Welt setzen und mehr Erzeuger, als Eltern sind....:mad: Aber dieses Thema ist unendlich und mann kommt doch zu keinem Schluss... :rolleyes:

Schnuti, bitte, bitte komm bald nach zu uns. Ohne Dich machts im KiB nur halb soviel Spaß. Hoffe, Du liest das vielleicht, wenn Du mal wieder hier reinschauen magst...:o Wenn nicht, dann kann ich Dich auch gut verstehen - mir gings genauso...

Alles Liebe!!!

Ja, ich hoffe auch so sehr, dass Schnuti diesen Monat in den KiB wechseln darf. Ich würde auch alles tun, damit es bei ihr klappt, sie hat es so verdient! Ich trau mich kaum noch in den VHC, ich hab immer Angst, ich tu ihr weh, wenn da Schwangere rumtanzen und sie immer wieder drauf gestoßen wird, dass es bei den einen schnell klappt und bei ihr eben nicht. :(

Nur noch 4 Tage bis zu ihrem NMT. Und dummerweise muss sie so zeitig testen, wegen dem Urlaub. Ich hab so Angst, dass es einfach nur zu früh ist, und sie der Schock trotzdem umhaut und den Urlaub verdirbt. Mann, Mann, was kann man da nur tun für sie?

Jetzt fühl ich mich fast schuldig :o

Melanie

Hallo,

ich muß mich jetzt da auch mal anschließen.

Ich glaube auch, daß es hier noch viele, viele mehr gibt, die Schnuti

helfen würden, wenn es ginge.

Ich würde ihr auch die Hälfte meines Babys abgeben und dafür lieber

noch um 20 Wochen länger schwanger sein, wenn das ginge....

Ich hatte auch immer ein Problem, nachher noch im VHC zu erscheinen,

weil es für mich wie ein Hohn klang, dort mitzuschreiben bei den Frauen,

bei denen es nicht klappen will, wenn man selber grad schwanger ist

und dann auch noch das siebte Kind erwartet.

Aber mehr als sie abzulenken und für sie da zu sein, glaub ich, können wir

nicht tun, leider. Ist schon schlimm, wenn man sowas dermaßen hilflos

gegenübersteht, aber wir können es wohl nicht ändern.

Liebe Grüße

Alex

Hallo Heike,

sie weiß bestimmt daß wir an sie denken, ham wir ihr ja auch schon

oft genug gesagt, aber obs wirklich hilft??

Als du in das tiefe Loch gefallen bist, wußtest du bestimmt auch, daß

wir alle an dich denken, aber gings dir deshalb wirklich besser??

Aber vermutlich wird uns nix anderes übrig bleiben als Daumen zu drücken

und mit ihr zu Warten und zu Hoffen

Gehts dir gut?? Gibts heut wieder Tomatenfisch und Marmeladebrot??

Lg

Alex

Gast Zuckerschnute81

Nein, nein, NEIN!!!!

Ihr sollt Euch nicht schlecht fühlen, weil ihr schwanger seid!!! Das macht ihr doch nicht, um mich zu ärgern und das WEISS ich doch!

Bitte bleibt im VHC und schreibt da, soviel ihr wollt. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, dann wäre das ganz allein mein Problem und dann müsste ich das Forum halt meiden.

Ausserdem ist das hier ein KiB-Club und kein "Wir-bemitleiden-Simone-Club".

So, und nun seid wieder fröhlich und freut Euch über Eure SS. Wenn Ihr alle mit mir zusammen Trübsal blast, geht es bei mir auch nicht schneller.

*schimpf*

*knuddeleuchtrotzdemalleganzdoll*

Ok, Schnuti, wird gemacht...:)

Alex, ehrlich gesagt, JA. Es hat mir ein wenig geholfen. Hab gewusst, dass ich zu Euch kommen und darüber reden kann...das hats ein wenig einfacher gemacht. Leider muss man mit den Gefühlen, Gedanken, Emotionen alleine zurecht kommen...:o

Ne kein Tomatenfisch und Marmeladenbrot...:P ... ausnahmsweise was ganz Normales...*grins* Und ja, uns gehts gut. Gott sei Dank. Am Montag muss ich wieder zur FÄin. Hoffe, da sieht man dann mehr...:)

Huhu!!!

Wollt nur mal kurz sagen, dass das tatsächlich meine Idee war mit KiB, da waren mehrere Vorschläge, ich weiß schon gar nicht mehr welche! Und Melanie: Nichts täte ich lieber, als das Sommermamiforum offiziell zu eröffnen, aber nun denn, in 2 Wochen vielleicht! Vielleicht aber auch nicht, wer weiß!

Ich hoffe, euch ist nicht allen so dermaßen schlecht, ich krieg echt Angst!

Macht doch nix, ihr könntet ja so eine Art Schleife binden und ich darf die dann aufmachen, geht das? So in gelb? :D

Ich muss dort auch mal nachlesen, sonst hab ich immer alles gelesen und das ist dann echt viel das von zwei Wochen nachzuholen!

Der Sommer geht ja von Mai bis Oktober, da hab ich ja gute Karten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.