Zum Inhalt springen

15 Jahre - 15 Abtreibungen

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob jemand von euch vor ein paar Tagen die Reportage bei RT*L (Punkt*12) gesehen hat.

Es ging um eine Frau, die in 15 Jahren 15 SS - Abbrüche hatte, weil sie süchtig danach war ss zu sein.

Ihr Mann wollte aber keine Kinder, also ist sie immer ss geworden und hat dann nach ein paar Wochen abgetrieben ...

Inzwischen hat sie wohl zwei Kinder ausgetragen, aber ich fand das soooo krass - ich saß erstmal 30 Minuten so vorm TV :eek:

Abtreibung ist ja sowieso ein heikles Thema, aber 15 finde ich schon "krank" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist in 15 jahren oder nach abtreibung nr. 5 (beispiel) keinem aufgefallen? krankenhaus, krankenkasse, frauenarzt?

So wirklich lang ging die Reportage nicht - vielleicht 5 Minuten - daher gingen sie nicht wirklich sehr ins Detail ...

Vielleicht hat sie es immer in anderen KHS machen lassen oder bei irgendwelchen Ärzten,...

Ich finde es so heftig ... Vor allem da sie dann ja nochmal 2 x schwanger geworden ist und diese Kinder bekommen hat.

(Natürlich gönne ich diesen Kindern das Leben, nicht das das falsch verstanden wird)... Aber wieviele von uns Nachhilfehühnchen müssen echt warten und warten (in vielen Fällen JAHRELANG) und in einigen Fällen geht der Traum einer SS nie in Erfüllung und sie treibt ab und das immer wieder und bekommt dieses große Geschenk der eigenen Kinder dennoch geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon heftig, glaub das war in Amiland..

Sie hatte ihren Lehrer geheiratet, der wollte aber nie Kinder und sie erst schon gerne, doch jedes Mal als sie dann ss wurde, musste sie wieder daran denken, das er ihr damit gedroht hatte Schluss zu machen, wenn sie Kinder will...

Gut das sie jetzt nen anderen hat, und auch zwei Kids, wär warscheinlich sonst in die falsche Richtung gegangen!?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei explosive soll noch was dazu kommen, hab ich gelesen bei google

Mal schauen, vielleicht schaue ich mir das nochmal an, aber ich war ehrlich gesagt irgendwann so verärgert über diese Frau ...

Sie hat sich dann auch noch als "Opfer" dargestellt (hatte ich zumindestens den Eindruck). Und nur weil der Mann keine Kinder wollte spielt sie mehr oder weniger "Gott" ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gesehen....

aber da gab es noch nen fall der mich sehr viel mehr schockiert hat!

auch ausm amiland.... ne karrierefrau hat immer schön lustig ohne verhütung vor sich hingepimpert und is immer wieder schwanger geworden....immer wieder abgebrochen...glaube waren um die 6mal ...

dann war se wieder frisch schwanger und gerade in einem meeting.... jetzt der hammer:

sie bekam eine fehlgeburt und schrieb über handy in twitter: "ich sitze gerade in einer besprechung und habe eine fehlgeburt! zum glück! es ist hier sehr schwer eine abtreibung durchzukriegen!"

diesen eintrag begründete sie im tv damit das sie damit nur klarmachen wollte wie schwer es sei dort wo sie herkommt abtreibungen vollziehen zu lassen....

wie wärs mal mit pille oder kondom oder sterilisation!? :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides gesehen sowohl das in Punkt12 als auch die AmiFrau.

Ich muss sagen das ich die Ami-Frau auch nicht verstehen kann. Wie kann man sowas auchnoch twittern :confused:

Die andere ist in meinen augen nur psychisch kaputt und sehr sehr krank, was aber sicher nicht allein Ihre schuld ist sondern auch die Ihres Ex-mannes. Ich will sie nicht in schutz nehmen, aber eine sucht ist ne sucht und davon ist es sehr schwer los zu kommen. Drogensüchtige wissen auch, dass sie sich dadurch kaputt machen und tun es trotzdem. Das ist die "krankheit" des Gehirns, welches Menschen sowas von steuern kann und dem man völlig hilflos gegenüberstehen steht.

Ich bin froh, dass sie einen weg raus gefunden hat und nun anscheinend recht glücklich ist mit ihren Kindern.

Ich finde man kann Süchtige nicht verurteilen, denn sie hat es auch nicht aus Spaß gemacht (das wäre eine Situation in der ich sauer wäre auf sie). Sie hat sich sicher sehr gequält mit der krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? also das gerenzt doch schon an Massenmord, ich verstehe solche sinnlosen abtreibungen nicht. Sie tötet doch jedesmal mit absicht und vor allem ist sie ja vorsätzlich schwanger geworden. (also so interpretiere ich die sache mal, sie hat sich jedesmal bewußt für die ss entschieden)

Und dann tötet sie bewußt jedesmal ein menschenleben? das finde ich ganz schön krass und vor allem muss das doch dem arzt auffallen, oder zu mindest der krankenkasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aber auch eine, die im Alter von knapp 18 schon 3 Abtreibungen hatte weil sie es nicht auf die reihe bekommen hat zu verhüten. :mad:

sowas finde ich auch unter aller s***,

wenn man schon nicht verhüten kann sollte man wenigstens dazu stehen.

Ob diese Frau mit den 15 Abtreibungen nun aus Spaß schwanger wurde oder nicht, kann keiner sagen. Ein Zwang ist ein Zwang und der ist schwer zu kontrollieren, eben weils eine Krankheit ist.

Ist sie natürlich jedesmal mit voller absicht und mit wachen Verstand(sag ichs mal so) schwanger gewurden, dann finde ich es auch äußerst verwerflich, aber sie erzählte ja das sie süchtig war und eine sucht ist eine schwere psychische Erkrankung- da muss man differenzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.