Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wär es wenn wir schwangeren uns hier austauschen?

Es hat sich ausgehibbelt - Schwangerschaftslaberecke

Ich bin entweder hier oder im Jahresforum und dann auch nur im Frühlingsmütter 2010.

Find es so schade, sich nicht zum sabbeln mit euch zu treffen wo wir doch zusammen gehibbelt haben und halt mich hier auch sehr zurück.

Bearbeitet von Grobine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuiiiiiiiiiiihhhhhhhhh *rot werd*

webi feste halt und auch knuddel! Wie gehts dir süsse???

sonne aufhelf...strahlen richte und nochmal gaaanz vorsichtig knuddel...

geht so, hab halt immer die blöde op vor augen....

und wie gehts dir?? biste weiterhin krank geschrieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonne aufhelf...strahlen richte und nochmal gaaanz vorsichtig knuddel...

geht so, hab halt immer die blöde op vor augen....

und wie gehts dir?? biste weiterhin krank geschrieben???

Ja weiter krank... aber eigentlich weil wir voll die seuche auf arbeit haben und ich das erst mit´m betriebsarzt klären muss-aber übel ist mir trotzdem noch arg!!!

Vor der Op machste dir sorgen, na das kann ich verstehen... aber es ist endlich ein weg und dir wird geholfen und dann steht dem krümel nichts und niemand mehr im weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiter krank... aber eigentlich weil wir voll die seuche auf arbeit haben und ich das erst mit´m betriebsarzt klären muss-aber übel ist mir trotzdem noch arg!!!

Vor der Op machste dir sorgen, na das kann ich verstehen... aber es ist endlich ein weg und dir wird geholfen und dann steht dem krümel nichts und niemand mehr im weg!!!

na das ist doch schön das du zuhause bist....

naja, immerhin ist das dann schon meine 3.op in dieser sache und immer dachte ich...jetzt wirds was mit dem krümel....

ich muß leider weiter...bin auf arbeit...wie immer ...perfektes timing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich grad mal einmischen :) Hallo webi-süße...

also ich hab das Ganze ja auch durch im März... die OP an sich ist ein klacks, das ist sicher...

Vom Ergebnis her wünsche ich dir natürlich von Herzen, dass sie da gar nix finden.... am liebsten wär mir aber irgend eine klitzkleine Verwucherung, die entfernt wird und der Weg zum Wunschkind endlich frei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch schön das du zuhause bist....

naja, immerhin ist das dann schon meine 3.op in dieser sache und immer dachte ich...jetzt wirds was mit dem krümel....

ich muß leider weiter...bin auf arbeit...wie immer ...perfektes timing...

Kopf hoch süsse!!! Das wird schon!!! Meld dich wenn du wieder Zeit hast...

Dicker Knuddelgruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

ich muss mich grad mal einmischen :) Hallo webi-süße...

also ich hab das Ganze ja auch durch im März... die OP an sich ist ein klacks, das ist sicher...

Vom Ergebnis her wünsche ich dir natürlich von Herzen, dass sie da gar nix finden.... am liebsten wär mir aber irgend eine klitzkleine Verwucherung, die entfernt wird und der Weg zum Wunschkind endlich frei ist...

was entfernt wird oder nicht, das weiß ich ja schon, wie schon geschrieben, ich hab die op schon zweimal hinter mir und nun wird es aber so sein das wieder eine zyste entfernt wird und höchstwahrscheinlich auch der eileiter, das will die ärztin unter der narkose dann entscheiden...je nachdem wie der eileiter aussieht und in mitleidenschaft schon gezogen wurde...und dann ist da ja auch immer noch die endometriose.....und die geht nunmal nicht mehr weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

was entfernt wird oder nicht, das weiß ich ja schon, wie schon geschrieben, ich hab die op schon zweimal hinter mir und nun wird es aber so sein das wieder eine zyste entfernt wird und höchstwahrscheinlich auch der eileiter, das will die ärztin unter der narkose dann entscheiden...je nachdem wie der eileiter aussieht und in mitleidenschaft schon gezogen wurde...und dann ist da ja auch immer noch die endometriose.....und die geht nunmal nicht mehr weg...

achso.. ja stimmt ja... DA weiß ma gar nicht, was man hoffen soll... Eileiter erhalten, aber wenn er funktionsstörungen hat, wärs besser, ihn zu entfernen..

ach ich hoffe, du hast ne super Ärztin, die genau weiß, was sie tut... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viell können wir ja doch mal abends telefonieren??? und das mit dem treffen müssen wir auch mal hinbekommen...kann doch net sooo schwer sein...

Süsse das machen wir!!! Drück dich feste!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.. ja stimmt ja... DA weiß ma gar nicht, was man hoffen soll... Eileiter erhalten, aber wenn er funktionsstörungen hat, wärs besser, ihn zu entfernen..

ach ich hoffe, du hast ne super Ärztin, die genau weiß, was sie tut... *knuddel*

das hab ich, und ich in froh das sie mich wieder operiert...ist ne nachbarin von meinen eltern und wir verstehen uns auch so super, hab da vollstes vertrauen..und ich hab mich jetzt schon damit abgefunden das der eileiter entfernt wird...dann kann da wenigstens keine zyste mehr wachsen....man muß halt aus allem etwas positives machen...aber die angst bleibt doch ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich, und ich in froh das sie mich wieder operiert...ist ne nachbarin von meinen eltern und wir verstehen uns auch so super, hab da vollstes vertrauen..und ich hab mich jetzt schon damit abgefunden das der eileiter entfernt wird...dann kann da wenigstens keine zyste mehr wachsen....man muß halt aus allem etwas positives machen...aber die angst bleibt doch ein wenig...

süsse du kannst auch mit nur einem eileiter schwanger werden... auf natürlichem weg... und ansonsten halt der nicht natürliche weg... bin immer da, wenn du reden magst, gell!!!

Also köpfchen in die höhe und jetzt kommt doch erstmal das christkind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin - wegen meinen starken Menstruationsschmerzen. Ich hab ein bisschen Angst, dass sie Endometriose feststellt oder zumindest den Verdacht äußert. Dann käme ja erst noch die Bauchspiegelung... Aber ich hoffe, das bleibt mir erspart und es ist nur was Hormonelles, das man mit z.B. Mönchspfeffer beheben kann. Hoffentlich sagt sie mir nicht, dass irgendwas nicht stimmt und ich nicht schwanger werden kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süsse du kannst auch mit nur einem eileiter schwanger werden... auf natürlichem weg... und ansonsten halt der nicht natürliche weg... bin immer da, wenn du reden magst, gell!!!

Also köpfchen in die höhe und jetzt kommt doch erstmal das christkind!

bei uns gehts nur über die künstliche...männels männchen sind nicht die besten..aber da kann man was gegen tun und ich hab mich auch mit dieser tatsache angefreundet....

und genau..jetzt kommt erstmal der weihnachtsmann und dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.