Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach yagu das ist ja aufregend... dann drück ich mal gaaaanz feste die daumen!!!

Ich muss mal los, zum FA die haben die Krankmeldung falsch ausgestellt...und dann werd ich denen gleich mal sagen das mir immer noch zum kotz... ist... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinplatz*

in der tasche kram

ss-viren gefunden

in die hände nehm

und

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

tasche wieder sicher verschließ

yagulein drück und alles gute für ein septemberbaby wünsch (oder august? :P)

*rausrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier möchte ich mich nochmal melden...zum abschied..ich werde mich in den nächsten tage hier ganz abmelden...dies ist leider nicht mehr unsere plattform....es gibt hier so viele die mir/ uns ans herz gewachsen sind und von denen möchte ich mich mit einem dicken umärmeln verabscheiden...euch wünsche ich natürlich alles alles liebe und gute auf eurem weg und das alle eure wünsche in erfüllung gehen...auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins nächste jahr....

ich denk ganz fest an euch

lg muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier möchte ich mich nochmal melden...zum abschied..ich werde mich in den nächsten tage hier ganz abmelden...dies ist leider nicht mehr unsere plattform....es gibt hier so viele die mir/ uns ans herz gewachsen sind und von denen möchte ich mich mit einem dicken umärmeln verabscheiden...euch wünsche ich natürlich alles alles liebe und gute auf eurem weg und das alle eure wünsche in erfüllung gehen...auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins nächste jahr....

ich denk ganz fest an euch

lg muhkuh

muhkuh,

magst du uns erzählen, was sie bei euch herausgefunden haben???

gibt es gar keine hoffnung mehr???

kommt vll eine adoption für euch in betracht???

dafür gibt es hier ja auch ein forum...

ich wünsche euch auch hier nochmal alles gute für euren weiteren weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es ja so unegfähr 20 oder mehr monate versucht aber wollte und wollte nicht klappen...also ab zum frauenarzt und mein mann zum urologen...ich habe einen hormonstatus machen lassen und mein mann ein spermiogramm...meine hormone waren alle net so toll aber da meinte der doc wir bekämen das in den griff also abwarten was bei meinem mann raus kommt. bei ihm stelle man fest das keine spermien im spermiogramm waren also folgten noch zwei drei oder vier ich weiß nicht mehr genau neue. alle mit dem gleichen niederschmetterndem ergebniss...nis drin...also wurden wir in eine kiwu.klinik überwiesen..diese testeten mich und meinen mann erneut...wieder das gleiche ergebniss bei mir und bei ihm....diese sagten dann es gebe einen op wo man spermien direkt aus dem hoden entnehmen könnte für eine künstliche befruchtung...gut sagten wir wenn dasd hilft...also wieder ab zum urologen und mit ihm alles besprochen...die op sollte dann 3 monate später stattfinden...wir also hin und mein mann ab in den op....jetzt dauerte es nochmal 4 wochen wegen den ergebnissen....diese waren noch schlimmer als gedacht...er stellet fest das mein mann gar keine spermien produziert und somit der wunsch auf ein leibliches kind nicht mehr zum tragen kommt... tja da war er der schlag ins gesicht vor dem wir immer angst hatten.....:(

sorry etwas lang wenn du noch fragen hast einfach drauf los...hoffe habe verständlich geschrieben....

lg muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach muhkuh...

ich glaube alle paare in kiwu-behandlung haben vor so etwas die größte angst... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt und auch im moment fühlt... der boden wird einem unter den füßen weggerissen und es macht alles keinen sinn mehr...

habt ihr inzwischen den ersten schock überwunden und habt ihr über alternativen nachgedacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich zerreist es einen erst..aber es geht mittlerweile sehr gut..was ich nicht für möglich gehalten hätte..die tränen sind getrocknet nur schwangere zu sehen tut noch weh..aber das wir wohl auch noch dauern...alternativen gibt es so einige..aber wir wissen NOCH nicht wie wir uns entscheiden sollen/wollen..ich denke das wird die zeit bringen...wir müssen wohl erst noch etwas verdauen bevor wir entscheiden können wie es weiter geht....die diagnose also das endgültige wissen wir seid juli...also hatten wir schon zeit ein wenoig darüber nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.