Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das wird so sein!

Robben sind auch klasse!

bin zuerst erschrocken - hatte nur die dreieckige Rückeflosse gesehen... ARGH!

:D:cool: Tja gut getarnt *g* oh man.....da bin ich echt neidisch. Ne Bekannte war mal in Israel in so einem Zentrum wo Delfine mit autistischen Kindern trainieren, dass war wunderschön!!! Da würde ich auch wirklich mal gerne hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich mir schon vorstellen, dass du das bereits jetzt merkst!

deine eilies müssen gas geben die sollen docj einen durchmesser von 20 cm kriegen!!!!!!! :D:D:D

20cm???:eek: ich hoffe nich... 20mm würden mir für den anfang reichen...;)

das gonal sorgt dafür, dass bei mir überhaupt eilies wachsen... dann muss ich auslösen... quatschen wie ne wilde...hihi...und dann wieder utro...

So ihr Süßen, Männe fordert mich auf den Raum zu verlassen, er muss noch was machen :rolleyes:

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

winke...knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20cm???:eek: ich hoffe nich... 20mm würden mir für den anfang reichen...;)

das gonal sorgt dafür, dass bei mir überhaupt eilies wachsen... dann muss ich auslösen... quatschen wie ne wilde...hihi...und dann wieder utro...

:P Na das ist ja wieder unheimlich charmant formuliert Yagu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:cool: Tja gut getarnt *g* oh man.....da bin ich echt neidisch. Ne Bekannte war mal in Israel in so einem Zentrum wo Delfine mit autistischen Kindern trainieren, dass war wunderschön!!! Da würde ich auch wirklich mal gerne hin...

Ja so was ist genial!

Haben die Delfine schon öfters von ner HighwayBrücke aus gesehen. Aber, dass die zwischen unseren Jetskis schwimmen... Genial!

Oh... Ich komm ins Träumen... Würd so gern wieder nach Florida... Das waren die schönsten Sommer dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so was ist genial!

Haben die Delfine schon öfters von ner HighwayBrücke aus gesehen. Aber, dass die zwischen unseren Jetskis schwimmen... Genial!

Oh... Ich komm ins Träumen... Würd so gern wieder nach Florida... Das waren die schönsten Sommer dort!

In Florida war ich leider noch nie...nur in Kaliforniern. Meine Kollegin ist heute nach New York zum Weihnachtsshopping geflogen *grmpf* *schwerneidischbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Florida war ich leider noch nie...nur in Kaliforniern. Meine Kollegin ist heute nach New York zum Weihnachtsshopping geflogen *grmpf* *schwerneidischbin*

Ja, würd auch mal gern mehr von den USA sehen! War bisher nur 4 mal in Florida... Innerhalb von 3 Jahren - insgesamt 10 Wochen... träum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das hört sich natürlich nicht so vielversprechend an... Naja, ich drück aber einfach mal weiter, amn weiß ja nie ;)

vielen dank julchen.

ich glaube es liegt an meine schilddrüsen tabletten. ich hatte von l-thyroxin 100 auf 75 runtergestuft, weil ich bei den 100 einen tsh wert von 0,065 hatte. allerdings war meine mens immer auf den tag genau pünktlich. aber 0,065 ist soweit ich das weiss nicht so gut um schwanger zu werden. da ist ein wert von 1 optimal. muss jetzt unbedingt die blutuntersuchung wieder machen lassen, dann weiss ich, ob ich doch wieder die 100er nehmen....

bei den 100 hatte ich immer soooo dolle hitzewallungen, das war ein echt blödes gefühl.... ungenehm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti: schließlich passiert es ja des öfteren, dass es gerade dann passiert wenn man es für unmöglich hält!!! Ich halte auch ganz fest die Daumen.

danke idefixx! :D

ich werde natürlich berichten.

euch drücke ich ebenfall die daumen, der dezember muss genauso viele kugelbäuche hervor bringen, wie der mai und der november.... :D

tschüüüüüs julchen, wünsche dir einen schönen abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank julchen.

ich glaube es liegt an meine schilddrüsen tabletten. ich hatte von l-thyroxin 100 auf 75 runtergestuft, weil ich bei den 100 einen tsh wert von 0,065 hatte. allerdings war meine mens immer auf den tag genau pünktlich. aber 0,065 ist soweit ich das weiss nicht so gut um schwanger zu werden. da ist ein wert von 1 optimal. muss jetzt unbedingt die blutuntersuchung wieder machen lassen, dann weiss ich, ob ich doch wieder die 100er nehmen....

bei den 100 hatte ich immer soooo dolle hitzewallungen, das war ein echt blödes gefühl.... ungenehm :rolleyes:

em, doch noch hängengeblieben... Puh, UF, ätzemdes Thema... Mein TSH ist bei 1,4 ich befürchte das ist noch zu hoch :( Wieso hat eigentlich jede Sau (nicht persönlich gemeint) was an der Schilddrüse? Bis jetzt hat michs ja nie so gestört, aber ich mach mir da schon Gedanken jetzt beim schwanger werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch an der Schilddrüse. Hab Hashimoto. Aber es ist wirklich so...dass haben echt total viele Frauen!

ja,vorallem, wenn man sich dann mal schlau macht.

Hab der SD nie große Bedeutung beigemessen...

achja... Halswirbelsäule... war gestern bei der KG - die mich abgetastet - haufen Blockaden gefunden. AUf einmal frägt sie mich, ob ich SD-Probs hab... HÄ?

Ja, paar Wirbel haben was damit zu tun. Is nur wie mit dem Huhn und dem Ei, was war zuerst das Prob.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* DU ahst wirklich sowas von Recht! Ich hab damals auch mit meinem Kinderwunsch die Büchse der Pandora geöffnet! Vorher war ich ein kerngesunder Mensch....irgenwann hab ich gedahct hier stimmt was nicht und 1 Monat später hatte ich Hashimoto, Bluthochdruck, Insulinresistenz....voll abgefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.