Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idefixx...

bis jetzt merk ich nix von stimmungsschwankungen oder so, aber ich hab links und rechts in der eierstockgegend ein krasses ziehen...weiß nur nich ob das echt schon vom spritzen sein kann...bin ja erst zt 4

Stimmt ZT4 ist ja echt recht früh...was genau soll das Zeugs denn eigentlich machen? Den ES garantieren???

Oh, kommt die Gewinnerin dann wieder in die deutsche Staffel und sorgt dann für Zickenalarm? Da freu cih mich aj jetzt schon drauf :D

Weiss ich gar nicht, haben sie noch nix von gesagt. Aber es ist auch schon wieder so ne Larissa dabei...diesmal heißt sie Ines und kommt auch noch aus Graz :P Gerade war umstiling...ohoh...holla...sieht aus wie abgefressen und will nicht, dass die total kaputten Spitzen fallen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idefixx...

bis jetzt merk ich nix von stimmungsschwankungen oder so, aber ich hab links und rechts in der eierstockgegend ein krasses ziehen...weiß nur nich ob das echt schon vom spritzen sein kann...bin ja erst zt 4

könnte ich mir schon vorstellen, dass du das bereits jetzt merkst!

deine eilies müssen gas geben die sollen docj einen durchmesser von 20 cm kriegen!!!!!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstyling :eek: Mensch, cih will das auch sehen!! Das ist immer die beste Folge der ganzen Staffel... Und in der letzten war natürlich Larissa die geiste beim deutschen Topmodel ;)

*lol* Stimmt ich erinnere mich :P Jetzt war gerade shooting mit Delfinen....sowas würde ich auch mal gerne machen...natürlich ohne Kamera einfach nur so. Auf den Malediven waren wir mal ziemlich nahe dran....aber so richtig mit den Tieren schwimmen würde ich wirklich gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti: Bist du dir eigentlich jett ganz sicher, dass die Mens kommt? Also ich drück aj noch Däumchen...

nein, sicher bin ich mir nicht!

ich vermute es, weil mein mann und ich den ES nicht genutzt haben. es sei denn der hat sich ganz heimlich verschoben, dann könnte sich ein ei eingenistet haben. aber ich gehe mal nicht davon aus.

der gedanke ist auch irgendwie sooooo weit weg, dass ich schwanger sein könnte. ich rechne da einfach nciht mit, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

samstag weiß ich mehr, falls sie bis dahin noch nciht da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Stimmt ich erinnere mich :P Jetzt war gerade shooting mit Delfinen....sowas würde ich auch mal gerne machen...natürlich ohne Kamera einfach nur so. Auf den Malediven waren wir mal ziemlich nahe dran....aber so richtig mit den Tieren schwimmen würde ich wirklich gerne mal.

ja... Bei uns sind sie mal neben den Jetskis hergeschwpmmen. das war toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sicher bin ich mir nicht!

ich vermute es, weil mein mann und ich den ES nicht genutzt haben. es sei denn der hat sich ganz heimlich verschoben, dann könnte sich ein ei eingenistet haben. aber ich gehe mal nicht davon aus.

der gedanke ist auch irgendwie sooooo weit weg, dass ich schwanger sein könnte. ich rechne da einfach nciht mit, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

samstag weiß ich mehr, falls sie bis dahin noch nciht da sind.

hm, das hört sich natürlich nicht so vielversprechend an... Naja, ich drück aber einfach mal weiter, amn weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: GEIL!!!! In der Nordsee waren mal 2 Robben so auf 1 m an mich rangeschwommen. Da war ich aber auch echt ziemlich weit draussen....die haben sich glaub ich noch mehr erschrocken als ich :D

das wird so sein!

Robben sind auch klasse!

bin zuerst erschrocken - hatte nur die dreieckige Rückeflosse gesehen... ARGH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti: schließlich passiert es ja des öfteren, dass es gerade dann passiert wenn man es für unmöglich hält!!! Ich halte auch ganz fest die Daumen.

Naja...ich hatte vorgestern ES und wir haben unser bestes getan...wie jeden Monat *lol* wie sagt man hier so schön: Na dann schaun wa mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.