Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten

Idefixx

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja ist schon doof aber lässt sich momentan nicht ändern...

darf nicht alleine auto fahren am besten gar nicht aus dem haus...

bis jetzt war immer mein schatz dabei und der konnte nochs chnell genug reagieren...letztes mal war das am freitag im media markt vor der kasse das war so peinlich... :( und wie die leute dann immer gucken:mad:...gott sei dank war da wenigstens teppich auf dem boden...bin mit schüttelfrost wieder zu mir gekommen...

na das ist doch super,wenn das bei dir mit der übelkeit nicht so schlimm ist :)

ich wär froh drum...muss mich nach wie vor zum essen zwingen...find das langsam nicht mehr so toll...

@grobine: ja schon ist gut :) ich hab dsa Gefühl, die Zeit geht einfach nciht vorbei... hihi.. eine Woche noch :rolleyes:

@snoozle: oh je... das klingt aber wirklich gar nicht gut... mir is das auch schonmal im Media Markt an der Kasse passiert.. irgendwer hat mich dann rausgetragen...das is so megapeinlich...

aber was solls.. besser isses dann wohl, du gehst echt nicht allein raus...

Wie soll das denn mit der Entbindung dann laufen? Geht das dann natürlich überhaupt?

@grobine: ja schon ist gut :) ich hab dsa Gefühl, die Zeit geht einfach nciht vorbei... hihi.. eine Woche noch :rolleyes:

@snoozle: oh je... das klingt aber wirklich gar nicht gut... mir is das auch schonmal im Media Markt an der Kasse passiert.. irgendwer hat mich dann rausgetragen...das is so megapeinlich...

aber was solls.. besser isses dann wohl, du gehst echt nicht allein raus...

Wie soll das denn mit der Entbindung dann laufen? Geht das dann natürlich überhaupt?

ach alles halb so schlimm,ich bin ein steh-auf-männchen ;)...oder -weibchen

peinlich is das auf jeden fall...das kannste glauben :D aber gott sei dank kennt mich ja hier oben noch keiner ;)...obwohl die ausm media markt kennen mich jetzt sicher lol

ach das ist alles noch nciht so sicher,aber stand eigentlich von anfang an schon fast fest dass es auf einen ks rausläuft...ich bin zwar am kämpfen,dass es evtl auch normal geht,aber es kann sein,dass die ärzte das risiko nicht eingehn...aber was solls....hauptsache ist doch,es kommt ohne komplikationen und gesund :) mein würmchen ...

was ist denn in einer woche? die 12 wochen rum oder was meinst?

ich seh das auch so.. wie es letztlich raus kommt is egal..hauptsache gesund... Ich würd mich da auch nicht verrückt machen... KS hat ja auch nicht nur schlechtes ;)

ja Dienstag bin ich bei 12+0... obwohl ich denke und hoffe, die kritischste Zeit jetzt schon überstanden zu haben...

ich seh das auch so.. wie es letztlich raus kommt is egal..hauptsache gesund... Ich würd mich da auch nicht verrückt machen... KS hat ja auch nicht nur schlechtes ;)

ja Dienstag bin ich bei 12+0... obwohl ich denke und hoffe, die kritischste Zeit jetzt schon überstanden zu haben...

genau :)

ja hast du bestimmt... :) das wird alles gut gehn. aber ich kenn das,hab die angst sogar jetzt immer noch und ich bin eigentlich schon lange drüber...hab am 23. nochmal einen termin,einen tag vor heiligabend :) freu mich schon so da drauf,hab aber gleichzeitig jedes mal noch die angst es könnte was nicht stimmen oder es lebt nicht mehr oder sonst was...ich glaub das geht auch die ganze ss nicht vorbei ...will dir jetzt keine angst machen aber ich glaub das ist bei fast jedem so,gerade wenn man so hart für den krümel kämpfen musste...kann dich gut verstehn...aber das wird,glaubs mir. war so lang nicht mehr hier im forum.wie viele sinds denn jetzt bei dir? sorry,wenn ich so blöd frag.hab echt schon lang nix mehr mitbekommen...

ja das weiß ich, die Angst wird nie aufhören... aber ich denke, etwas ruhiger kann ich dann schon sein ab der 13. Woche...

Internet is eben nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch...man liest so viele schlimme Dinge... aber ich versuch sowas auszublenden...

Ich hab am 23. übrigens auch meinen nächsten VU-Termin...hihi...

Bei mir isses "nur" eins...und ich bin auch total glücklich damit.. mehr wollte ich gar nicht :D wenigstens eins :D

ja das weiß ich, die Angst wird nie aufhören... aber ich denke, etwas ruhiger kann ich dann schon sein ab der 13. Woche...

Internet is eben nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch...man liest so viele schlimme Dinge... aber ich versuch sowas auszublenden...

Ich hab am 23. übrigens auch meinen nächsten VU-Termin...hihi...

Bei mir isses "nur" eins...und ich bin auch total glücklich damit.. mehr wollte ich gar nicht :D wenigstens eins :D

hihi ne ich glaube eins reicht auch.ich wäre mit mehr auch sicher überfordert.vor allem weil ich ziemlich zierlich gebaut bin,hätte sicher meine probleme :D

naja etwas ruhiger wird man schon das stimmt wohl...

ich hab letztens "deutschland wird schwanger" geguckt,glaube es war letzte oder vorletzte woche,da hat eine haargenau erzählt,wie sie ihr kind auf der toilette in der 14.ssw verloren hat und mit ihm auf der hand in die klinik gefahren ist... da konnte ich fast eine ganze woche nicht schlafen...aber ich wusste ja nicht dass in der sendung da SOWAS so haarklein erzählt wird...seitdem guck ich die nur noch unter vorbehalt...ist ja schrecklich...

hallo plumpine! wie gehts dir?

das haben die da echt gesendet ? Oh man ich guck das eigentlich immer, nur Montag hatten wir Besuch... Glück gehabt...

Da muss man ja vorsichtshalber lieber mit der Fernbedienung in der Hand gucken, damit man schnell umschalten kann...is ja grausam... :mad:

Da hätte ich wohl auch nicht schlafen können...da kann sich auch sonstwie versuchen zu beruhigen...

das war aber nicht diese woche,glaub das ist schon 2 wochen her oder so

naja die haben ja nichts gezeigt,nur halt die frau der das passiert ist hat das so haarklein erklärt mit tränen in den augen und so...also ich fand schlimm genug...

aber reden wir mal von was schönerem :)

plumpine,weihnachtsstimmung? die kommt bei mir trotz beréits geschmücktem weihnachtsbau irgendwie immer noch nicht auf *hihi*

aber kommt sicher noch wenn wir über weihnachten mit sack und pack zur familx fahren *freu mich schon wie blöd*

snoozle du hast schon den baum geschmückt? wie vorbildlich... bei uns wirds dieses Jahr ausnahmsweise keinen geben, noch leben wir ja in mitten zwischen Umzugskartons..hihi

*flüster* ja das tun wir auch noch *hihi* aber die haben wir alle erstmal in einem zimmer unterbegracht und da gestapelt,deshalb gehts jetzt einigermaßen...naja dachte halt,da wir weihnachten eh in trier sind,will ich auch noch etwas von meinem baum haben und dann stell ich den lieber n bissl früher auf...

und ohne baum geht irgendwie nicht....wollte ich nicht :D

MORGÄHN!!!! :D UI....jetzt darf ich auch :D Und hier sind sie...die allerersten taufrischen SS-Viren, mögen sie Euch allen Glück bringen :P

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Silke, nein, nein, nein, ich freu mich so!! Juhuu, du bist wieder ss!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

so früh schon? Bei uns wird der Baum immer erst Heiligabend aufgebaut und geschmückt...

Plumpine, 3 Wochen Urlaub, das is ja super... irgendwo hin fahrt ihr aber nicht oder?

Das Problem ist, daß, wenn wir den Baum erst Heiligabend aufstellen, gar ncihts von ihm haben. Am 1. Feiertag fahren wir immer zur Familie und meistens über Silvester dann auch noch mal weg. Deswegen stellen wir ihn immer so früh auf. Hat aber auch seinen Vorteil. Denn man kommt tatsächlich rechtzeitig in herrliche Weihnachtsstimmung :)

In den drei Wochen fahren wir zu meiner Familie, ein paar Tage ins Sauerland (in der Hoffnung, daß da Schnee liegt) und tauschen Franzis Zimmer mit unserem Schlafzimmer. Also volles Programm...

Was habt Ihr Schönes vor?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.