Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Gianna&Jannik

Dieses Thema bewerten


Gianna&Jannik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also für den wickelbody hätt ich schon gern noch 3 €,weil er recht teuer war und noch wie neu ist :)

die beiden hosen sagen wir 3,50 € (zusammen)

der C&A Pulli 2,50 €

= 9€

plus versand,ich versuchs in ne warensendung zu bekommen,wenn du magst,dann würd sich sagen,glatt 10 €?

ich probiers gleich mal aus und sag die bescheid,ob das klappt.

...es sei denn,du brauchst noch irgendwas spezielles,dass sich ein päckchen lohnen würde? ;)

Ja super, hmmm ich wüsste jetzt so nichts was wir noch suchen. Ach doch eventuelle so einen Badeeimer fürs Baby,

sonst eben nur die Kleidung in Gr. 50 oder 56.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal alles raus gesucht.

Wären 16 € plus Versand.

Maxi-Warensendung wäre theoretisch möglich. Müßt ich dann halt nochmal genau abwiegen, weils knapp werden wird.

Ich würde allerdings eher zum Maxibrief tendieren. Der Umschlag ist halt schon recht voll und wenn ich ehrlich bin, find ich es halt auch etwas eigentümlich, Sachen unverschlossen zu verschicken. Mach ich auch nur auf ausdrücklichen Wunsch und Risiko des Käufers. :aredface:

Ja gerne, nehme ich als Maxibrief. Wieviel ist dann der Gesamtpreis?

Schickst du mir dann bitte deine Bankverbindung, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da hab ich nicht mehr so arg viel und ein bissl was wollt ich auch noch behalten fürs nächste ;)

...aber die 50er sachen werd ich da sicher auch nicht mehr brauchen,denn ich glaub ein kleineres baby bekomm ich nicht mehr ;9 das nächste geht bestimmt über 4kg ;)

ok dann schick mir mal deine addy,ich schick dir BV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier die sachen

1.Bodys Gr. 62 (hat meine Maus nach den 50ern getragen) gelb-schwarz von Sanetta, re ungetragen, dafür hätte ich gern 1 EUR, rest je 0,80 EUR

post-12992-13845608368638.jpg

2. links beide Gr. 56, oben rechts Gr. 62, unten rechts Gr. 50, je 1,50 EUR

post-12992-13845608368162.jpg

3. Shirts Gr. 50, unten Liegelind - leider kleinen Fleck, gibts gratis, oben neu,links von staccatio, je 1,50 EUR

post-12992-13845608369105.jpg

4. Gr. 50, re von sanetta, getragen aber guter Zustand, je 0,80 EUR post-12992-13845608367541.jpg

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. blau-weiß Gr. 62 3 EUR, anderes 2 EUR Gr. 68 (hatte ich aus versehen mit fotografiert)

post-12992-13845608369871.jpg

6.Socken alle klein, oben uni bis Gr. 62 tragbar, die kleinen sind bei Gr. 50, die anderen Gr. 56, die blauen alle 0,50 EUR, oben die dicken 1 EUR

post-12992-13845608370769.jpg

7. links 2x getragen, c&a gr. 56, 3 EUR, links topolino Gr. 56 2 EUR

post-12992-13845608370281.jpg

8. Gr. 62 allen jedoch fast wie 56 aus. beim oberen steht sogar 68 drin, das passt aber definitiv nicht! daher sind die shirts auch wie neu weil sie zu klein waren..je 1,50 EUR

post-12992-1384560836952.jpg

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. links reine Baumwollmütze, hat Mausi bis 3 Monate getragen, mitteldick, 1 EUR

links Hose, selten getragen, Gr. 56 1 EUR, re Strampler, Gr. 56 1 EUR, Kombi oberteil mit Flecken 1 EUR (war auf Foto mit drauf)

[ATTACH]85108[/ATTACH]

10. falls du noch reinzufällig was für den Winter suchst - die dinger nehmen soviel Platz ein :awink: bei mir

schöner Schneeanzug, Gr. 62, flauschig warm von disney, links im schritt minimale Flecken, 3 EUR

[ATTACH]85109[/ATTACH]

11. Schneeanzug Gr. 68, super schön, mit Baumwolle, 4 EUR

[ATTACH]85110[/ATTACH]

post-12992-138456083716.jpg

post-12992-13845608372053.jpg

post-12992-13845608372404.jpg

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute überwiesen, bei unserer Bank wurde das Tan-System umgestellt und ich musste extra zur Bank, da wir online noch nicht überweisen können. Leider ist die Bank nicht gerade um die Ecke und an das Bus und Bahn fahren mit drei Kindern muss ich mich erstmal gewöhnen :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ne wollt dir jetzt auch keinen stress machen, ;) dachte nur,ich hätte vielleicht nen zahlendreher drin gehabt oder so,das passiert ja shcon mal ;) deshalb wollt ich nur wissen,obs vielleicht "verloren" gegangen wäre ;) oki,ich schau dann morgen mal...;)

ohja das klingt echt stressig mit 3 kindern im bus....aber funktioniert alles irgendwie,wenn es MUSS,oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.