Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sonne: 1. Treffer beim g**glen nach Giardien Schwangerschaft: eine schaedigende Wirkung der Giardiose auf den Menschen ist bisher nicht nachgewiesen. Bei intaktem Immunsystem werden die Erreger meist ohne Behandlung eliminiert. Eine Therapie waere mit einem Metronidazol-Praeparat moeglich, dies sollte aber in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht und auch danach nur bei dringender Notwendigkeit angewandt werden.

Klingt jetzt nicht soo schlecht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonne: 1. Treffer beim g**glen nach Giardien Schwangerschaft: eine schaedigende Wirkung der Giardiose auf den Menschen ist bisher nicht nachgewiesen. Bei intaktem Immunsystem werden die Erreger meist ohne Behandlung eliminiert. Eine Therapie waere mit einem Metronidazol-Praeparat moeglich, dies sollte aber in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht und auch danach nur bei dringender Notwendigkeit angewandt werden.

Klingt jetzt nicht soo schlecht?!

ach julchen du bist ja süsss....danke dir! bin trotzdem irgendwie geknickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl!!!!!

Okeeeey, wenn dus unbedingt willst...

Naja, ist nichts super spannendes, nur, dass ich seit ES+2 Unterleibsziehen hab. Wollte es ignorieren, denn sooooo früh kann man es doch nicht merken...dachte ich zumindest. Jetzt ist ES+7 und es zwickt und zwackt und ziebt und drückt und manchmal fült es sich an als würden da in meiner Leiste kleine Seifenblasen platzen (lustiges Gefühl übrigens)...kurz gesagt, ignorieren geht nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeey, wenn dus unbedingt willst...

Naja, ist nichts super spannendes, nur, dass ich seit ES+2 Unterleibsziehen hab. Wollte es ignorieren, denn sooooo früh kann man es doch nicht merken...dachte ich zumindest. Jetzt ist ES+7 und es zwickt und zwackt und ziebt und drückt und manchmal fült es sich an als würden da in meiner Leiste kleine Seifenblasen platzen (lustiges Gefühl übrigens)...kurz gesagt, ignorieren geht nicht mehr!!!

na dann drück ich dir mal die däumchen das es weiter zickt und zwackt und du demnächst posi testest!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich zumindest. Jetzt ist ES+7 und es zwickt und zwackt und ziebt und drückt und manchmal fült es sich an als würden da in meiner Leiste kleine Seifenblasen platzen (lustiges Gefühl übrigens)...kurz gesagt, ignorieren geht nicht mehr!!!

Also bis auf die Seifenblasen war das bei mir auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde es nicht besser eher schlimmer, plötzlich machst dir nen Kopf über Sachen die es garnicht lohnen, vorallem ändert man seine Meinungen immer wieder von heute auf morgen.:rolleyes:

Klingt spannend und ein bisschen Flexibilität bei der Meinungsbildung kann sicher manchmal nicht schaden ;)

Aber ich kanns mir vorstellen, ich mach mir ja jetzt schon Sorgen um die Sorgen, die ich in den ersten Wochen haben werde und um die Sorgen, die ich haben werde, wenn jemand gefrustet aus der Schule heim kommt und wenn jemand durch die Führerscheinprüfung gefallen ist und was weiß ich - hilfe, ich bin ne Glucke bevor ich überhaupt schwanger bin:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann drück ich dir mal die däumchen das es weiter zickt und zwackt und du demnächst posi testest!!!!!!

Hi, ich weiß nicht wie man mehrere zitiert *schäm*

@webi: Daaaankeeee!!!! (sorry, beim ersten mal vergessen)

@Julchen: Nee, war nicht. Hatte auch noch nie Anzeichen wenn sich die Mens ankündigt,weder vor, mit oder nach Pille. Daher bin ich ja so hibbelig, kenne dieses Ziehen und Zwacken sonst nicht...ausserdem hab ich ein sehr gutes Gefühl dabei...hoffe mein Körper verarscht mich nicht...

Bearbeitet von Nelli09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend und ein bisschen Flexibilität bei der Meinungsbildung kann sicher manchmal nicht schaden ;)

Aber ich kanns mir vorstellen, ich mach mir ja jetzt schon Sorgen um die Sorgen, die ich in den ersten Wochen haben werde und um die Sorgen, die ich haben werde, wenn jemand gefrustet aus der Schule heim kommt und wenn jemand durch die Führerscheinprüfung gefallen ist und was weiß ich - hilfe, ich bin ne Glucke bevor ich überhaupt schwanger bin:eek:

Ok also Führerschein, ne daran denk ich nicht. Aber sonst habe ich schon so ziemlich alles durch. Man interpretiert in jedes Ziepen und Wehewehchen irgendwas rein, mal ist man froh, dass was ist dann kommt es einem komisch vor.

Man hört dinge liest dinge, man wird voll bekloppt teilweise!

Ach ja und neu einkleiden muss ich mich nu auch!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu blümchen!

nelli: wünsch dir gaaanz viel erfolg beim testen nächste woche!!!

bei mir war ab ES+4 n komisches zwicken und zwacken wenn ich mich n bissl mehr als gar nich angestrengt hab ( da war der umzug meiner schwester) und ab da hab ich mich nur noch viel hingesetzt und langsam gemacht! (nix mehr geschleppt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.