Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ja das is krass. da fragt man sich, was in ihm vorgegangen sein muss. fast jeder hat ihn doch um sein können beneidet. jeder hobby-fussballer hätte tauschen wollen! :( das tut mir so leid! schade dass man ihm nicht vorher helfen konnte.

(das fand ich bei deisler damals so gut, dass er sich offen hilfe geholt hat)

Das ist es ja meist. Man denkt immer die haben doch so viel, aber auch bei den Menshcen gibt es schicksale, die scheinbar nicht auszuhalten sind! Wobei einen Selbstmord wirklich durchzuführen ist ja nochmal ein extremer Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, diesen Zyklus haben wir ja gar nix "überwacht" - hatte pünktlich an ZT 13 / 14 UL-Zwacken. Haben aber net gequatscht... Wollte mal einfach net hibbeln.

Nun bin ich gespannt, ob so in 10 Tagen die Mens eintrudelt...

noch schöner wäre es, wenn sie nicht kommt. aus gutem Grund natürlich. Du hast ja auch immer so blöde Monsterzyklen, wie ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bist doch erst an zt 19... ne weile musste dich noch gedulden...

@stern...

dachte, das wär das motto ner ehemaligen userin von hier...

:D :D

Ja... Aber es interessiert mich einfach. Soll ja Fälle geben, wo es sich nach Stimu / bissle anschuppsen reguliert... :cool:

wann sollte sie denn kommen bei dir?

Am besten gar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daumendrück... schmatz...

Danke! Aber diesmal kann da nix sein. Von nix kommt bekanntlich auch nix... Ne?!

Ach, am 2.12. werden wir erfahren, wies weitergeht...

Hat mein Hase vorhin festgestellt... Falls es jetzt dann klappt, wäre ich zur Hochzeit seiner Schwester frisch Mama, hochkugelig oder aber frustriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! Aber diesmal kann da nix sein. Von nix kommt bekanntlich auch nix... Ne?!

Ach, am 2.12. Werden wir erfahren, wies weitergeht...

Hat mein hase vorhin festgestellt... Falls es jetzt dann klappt, wäre ich zur hochzeit seiner schwester frisch mama, hochkugelig oder aber frustriert...

:D :d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nochma was fragen zu dem persona orakel??

*tus einfach mal :D *

wie lange muss ich den streifen in das pipi halten??? und ist es schlimm das die linien bei ES+5 noch hauch dünn sind?

Nicht wirklich. Wichtig ist, dass der linke immer stärker wird. Wobei alles andere auch nichts heißen muss. Die Persona stäbchen müssen nicht so lange drin sein, ich hab aber eh immer aufgefangen. Wichtig auch hier, Morgenurin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut die frau von ihm leid! hoffentlich hat er wenigstens einen abschiedsbrief, dass für sie ein paar fragen geklärt werden können :o

Mir auch!!! Also ich arbeite ja jetzt in ner Psychologischen AG mit vielen angehenden herapeuten und hab null Vorurteile ggü Depressiven, aber ich könnt k***en, wenn die sich keine Hilfe holen und so egoistisch sind, sich selbst umzubringen!!!! Und dann noch vorn Zug, damit der Lokführer und die Insassen auch noch schön was davon ahben? Achja, die Beamten etc mit eingeschlossen, wenn sie sich das ansehen müssen. Selbstmörder sind echt das Letzte! Sorry, ich weiß, so sollte man nciht über Tote sprechen, aber sowas egosistisches macht mich wütend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber diesmal kann da nix sein. Von nix kommt bekanntlich auch nix... Ne?!

Ach, am 2.12. werden wir erfahren, wies weitergeht...

Hat mein Hase vorhin festgestellt... Falls es jetzt dann klappt, wäre ich zur Hochzeit seiner Schwester frisch Mama, hochkugelig oder aber frustriert...

war auch mehr für ne pünktliche mens...

@stern

ich halt ehrlich gesagt nix vom ovurakeln.. das macht einen nur ganz kirre...

aber so lange, wie auf der packung steht.. glaub 5 sekunden... da is nen beipackzettel dabei...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nochma was fragen zu dem persona orakel??

*tus einfach mal :D *

wie lange muss ich den streifen in das pipi halten??? und ist es schlimm das die linien bei ES+5 noch hauch dünn sind?

steht das denn nicht in der PAckungsbeilage!

Bist du sicher ES+5??

ich würde erst ab ES +10 oder so orakeln anfangen.

Und nicht zu vergessen ist, das der LH auch ansteigt wenn die Mens kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.