Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:eek: ja tatsächlich...*schnüffel* puhhhh.....oki: Schludig im Sinne der Anklage :disturbed:

lol...:D

Boah ey.....muss mich mal auskotzen....mein GG sitzt schon den ganzen Tag vorm PC und versucht seinen komischen DS Pokemons zu tauschen...das ist doch auch alles nicht normal, oder? Virtuelles Pokemon tauschen......wie tief sind wir jetzt gesunken??? Ich sag Euch besser nicht wie alt dieses Riesenbaby ist!!!! :cool:

hihi... aber pokemon is schon ein bissl übel... hihi... meiner spielt ja auch ab und zu am pc... aber nich sowas...:cool:

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja..ich häng ja auch im Forum, aber zwischendurch rödel ich in der Wohnung und hab sogar auch ein wenig gearbeitet....das Problem ist ja auch, das Männer nicht wirklich multi-tasking sind. Ich knn mich nicht mal gescheit mit ihm unterhalten. Der ist wie ausgeschaltet wenn er vorm PC hockt....*seufz*. Da muss ich immer erst meckern, von slebst hört der nie auf Und das ist das was mich echt nervt.

Da backt man Muffins und macht Kaffee und wird echt komplett ignoriert! Da frag ich willst Du vileleicht auch ein Muffin und nen Kaffee?....ich krieg nicht mal ne Antwort :lol:

Achja...aber ich kann ja auch mit Euch Kaffee trinken und Muffins essen...ist ja fast dasselbe *lol*

meinst du mich???

ich hab mich doch schon bedient und danke gesagt...:o

Da backt man Muffins und macht Kaffee und wird echt komplett ignoriert! Da frag ich willst Du vileleicht auch ein Muffin und nen Kaffee?....ich krieg nicht mal ne Antwort :lol:

Achja...aber ich kann ja auch mit Euch Kaffee trinken und Muffins essen...ist ja fast dasselbe *lol*

Na eben, da belibt doch mehr für uns :D

Aber ich verstehe gerade, wie mein Freund sich ärgert, wenn das Essen auf dem Tisch steh und ich noch im Forum häng (wobei ich imemrhin ansprechbar bin udn mich dann auch beeile mich loszureißen ;) )

UI *lecker* *lecker* Mensch bin ich verfressen :D:cool:

Das Supertalent wird auch immer mehr zur "Fremd-Schäm" Veranstaltung. Wir haben es gestern abend geguckt...ich war zwischenzeitlich wirklich echt fassungslos. Was rauchen diese Leute eiegntlich, dass sie glauben sie könnten im Fernsehen auftreten??? UNGLAUBLICH

UI *lecker* *lecker* Mensch bin ich verfressen :D:cool:

Das Supertalent wird auch immer mehr zur "Fremd-Schäm" Veranstaltung. Wir haben es gestern abend geguckt...ich war zwischenzeitlich wirklich echt fassungslos. Was rauchen diese Leute eiegntlich, dass sie glauben sie könnten im Fernsehen auftreten??? UNGLAUBLICH

Das ist wahr. Teilweise sind das "wahnsinns Talente"! *Kopfschüttel*

Tschö Cassie und Yagu!

Ich bin auch hundemüde Blümchen! Ihc glaub ich leg mich gleich nochmal schlafen udn träum weiter davon wie süß mein freund gestern mit unserem Kleinkind-Besuch war und wie süß der später in unserem bet gepennt hat :) Hach man, voll blöd, ich bin noch ganz am Anfang und könnt trotzdem immernoch heulen bei sowas, weil bei mir grad ein neuer Zyklus begonnen hat :(

Ach Julchen, Kopf hoch. Ich weiss, das es nicht leicht ist, aber wenn du dich zu sehr drauf verkopfst, klappt es sowieso nicht und es wird ein ÜZ nach dem anderen vergehen, bis es bei dir endlich eingeschlagen hat.

Seiddem ich keine Tempi mehr messe, bin ich schon viel ruhiger geworden. Ich hoffe jetzt kommende Woche auf einen Anruf aus der KIWU-Klinik, die mit uns einen Vorstellungstermin vereinbaren wollen.

Also, bleib locker. Das wird schon, glaub mir!

LG angy

Hey ihr lieben...

mir gehts wieder besser. hatte kriesensitzung mit schatzi :)

katze bleibt hier! Wer das doch wohl schaffen, wäre doch gelacht :)

mit handschuhen und schatzis hilfe... nur nicht verrückt machen heißt die devise :D

Hey Sonne, na alles klar bei dir?

Hab schon gelesen, deinem Katerchen gehts gar nicht gut, hm?! Ihm baldige Genesung wünsch:)

Habt ihr auch so nen verregneten Sonntag?

War auch ein paar Tg. krank und hoffe nun wieder auf dem Damm zu sein, um die kommende Woche wieder gut durchzustarten.:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.