Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@finchen

nein, nehm nichts anderes ein als sonst auch. schilddrüsenhormone und folsäure.

@julchen

es wäre zuuuu schön wenn es jetzt doch noch geklappt haben sollte, aber ich glaub nicht dran. die chance ist zwar da das ich auf normalen wege ss werden kann, aber seeeeehhhhrrr, seeeeehhhrrrr gering. also, warum sollte es gerade jetzt geklappt haben

naja ZT 22... das wär ja auch ganz schön früh, um da schon Symptome zu haben, glaub ich... aber natürlich sind meine Daumen für dich immer gedrückt!

Ich verabschiede mich jetzt... werd mich mal ein bisschen hinlegen, ich bin soooo müde...

*knuddel euch alle*

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi finchen das is auch ein ss-zeichen! :D ruh dich schön aus!

webi, drück dir auch so die daumen! dann hätt dein körper in letzter sekunde noch die kurve gekratzt ;)

hihi ja ich weiß... damit hab ich auch ganz schön zu kämpfen :D mein armer Mann ;)

Viel Spaß beim Pfannkuchen essen und liebe Grüße an deine Schwester...

vielen dank süße fürs daumen drücken, auch meine sind weiterhin für dich gedrückt das alle drei sich festgebissen haben und alle gesund und munter sind!!

ani, auch danke für deine däumchen. aber wie gesagt, ich glaube nicht dran, dann ist der fall nicht ganz so tief als wenn ich mir wieder hoffnungen machen würde....

finchen, ich werd meine schwester von dir grüßen! sie hat sich auch soooo für dich gefreut, dass es endlich geklappt hat. und sie is auch neugierig, mit wie viele schnecken du jetzt beschenkt wurdest! :D

webi, wünsch dir noch n schönen sonntag! werd mich jetzt rüber zu meiner schwester verkrümeln.

bis heut nachmittag oder abend! :)

Also ich wäre absolut dafür.

hab auch schon gedacht hier nachzufragen, wußte aber auch nicht wie das geht, und eshalb hab ich es gelassen, aber die idee finde ich klasse.

Joah... Wäre ganz nett, wenn wir so was auch auf die Beine bekommen würden...

HALLO!?!?! Ist denn jemand da?!

naja ZT 22... das wär ja auch ganz schön früh, um da schon Symptome zu haben, glaub ich... aber natürlich sind meine Daumen für dich immer gedrückt!

Och wieso, wenn ES zB an ZT14 war, wär das schon ES+8. Es sollen schon Leute an ES+9 positiv getestet haben ;)

Also ich drück trotzdem die Daumen webi, auch wenns unwahrscheinlich wär, aber war es nciht shcon öfter so, dass es kurz bevors in der KiWu ernst wurde plötzlich von selbst geklappt hat? :)

hallöle...

@blümeli...

bin ja an ner fachschule.. und da gibts teilzeit- und vollzeitstudenten... und samstag sind etwa alle 2-3 wochen die teilzeitler für 4 stunden dran...

das mit dem wichteln fänd ich auch ne überlegung wert...hihi...

nur wie entscheiden wir, wer wem was schickt???

Hi meine süße Raupe!

Ahso! Hab mir das schon fast gedacht... Naja, alle paar Wochen kann man mal nen SA opfern, oder?

Ja, das grübel ich auch schon. Wer mit wem? Alle Päckchen zu einer und dann per Los entscheiden, was wohin geht. Weil Päckchen von A nach B und von B zu A is iwie doof... Eher A zu C, B zu A, C zu B usw... Aber dann müsste eine alles nochmal verschicken... Oder über PN die Namen verteilen und dann trotzdem kreuz und quer verwichteln... :confused:

Hi meine süße Raupe!

Ahso! Hab mir das schon fast gedacht... Naja, alle paar Wochen kann man mal nen SA opfern, oder?

Ja, das grübel ich auch schon. Wer mit wem? Alle Päckchen zu einer und dann per Los entscheiden, was wohin geht. Weil Päckchen von A nach B und von B zu A is iwie doof... Eher A zu C, B zu A, C zu B usw... Aber dann müsste eine alles nochmal verschicken... Oder über PN die Namen verteilen und dann trotzdem kreuz und quer verwichteln... :confused:

gute frage...

vll erstellt finchen oder so ja auch ne liste von denen, die mitmachen wollen...

und dann sagt man zu finchen ich möcht nr. 5 und dahinter verbirgt sich dann irgendwer... möglichst nicht man selbst...

oder jemand anders nimmt das in die hand...

Hm... Wir könnten ja mal ne Umfrage starten um zu sehen, ob mehr als 3 Mädels Interesse hätten... Und da kann man ja auch "Versandideen" sammeln... :confused:

und dabei viell auch festlegen:

a) wer will

B) welche preisvorstellungen/limit

c) versandideen

d) wer mitmachen will... vll nen tipp was besonders gefällt...

e) ob anonymes wichteln... also ob man vorher wissen will, von wem man ein wichtelpaket bekommt...

f) ...

und dabei viell auch festlegen:

a) wer will

B) welche preisvorstellungen/limit

c) versandideen

d) wer mitmachen will... vll nen tipp was besonders gefällt...

e) ob anonymes wichteln... also ob man vorher wissen will, von wem man ein wichtelpaket bekommt...

f) ...

Genau!

Anonym wäre klasse - dass man wirklich überrascht wird... Vorallem gibts dann net so Sachen wie "ich will aber ... bewichteln" oder "nur wenn ich mit ... tausche" oder so... Keine Ahnung.

Aber dann müsste es jemanden geben, der drüber steht... Uffz!

Und bis wann die Päckchen ankommen sollen. Erst Weihnachten öffnen oder schon im Laufe des Advents...

Genau!

Anonym wäre klasse - dass man wirklich überrascht wird... Vorallem gibts dann net so Sachen wie "ich will aber ... bewichteln" oder "nur wenn ich mit ... tausche" oder so... Keine Ahnung.

Aber dann müsste es jemanden geben, der drüber steht... Uffz!

Und bis wann die Päckchen ankommen sollen. Erst Weihnachten öffnen oder schon im Laufe des Advents...

genau...

mt der umfragekann man ja fragen wer möchte...

und jeder soll dann evtl. ganz kurz die fragen a-g (oder so) beantworten...

vll findet sich auf diesem weg ja auch eine freiwillige, die den überblick behalten will..hihi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.