Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

besser...

war heut gut abgelenkt...

und die werden uns schon iwie helfen...

und männel meint heut...

egal was es kostet... für unseren traum ist uns nix zu teuer...

Sehr schön! Na, Ihr werdet gar net so viel Bares brauchen - das klappt nun ganz schnell bei Euch! *Daumen drück*

Mir gehts auch gut. Hatten heut nen superschönen Tag. Waren shoppen, spazieren, haben gespielt, gefaulenzt, waren vorhin Pizza essen, haben wieder gespielt und nun gucken wir Supertalent.

Haben uns heut Ubongo gekauft. Kennst Du das? Macht richtig Spaß zu spielen...

Sehr schön! Na, Ihr werdet gar net so viel Bares brauchen - das klappt nun ganz schnell bei Euch! *Daumen drück*

Mir gehts auch gut. Hatten heut nen superschönen Tag. Waren shoppen, spazieren, haben gespielt, gefaulenzt, waren vorhin Pizza essen, haben wieder gespielt und nun gucken wir Supertalent.

Haben uns heut Ubongo gekauft. Kennst Du das? Macht richtig Spaß zu spielen...

vom namen her ja... aber wir haben es nich...

mensch das freut mich richtig für dich blümeli...

Ja, war ein schöner Tag... Und morgen wird ähnlich laufen... Abends kommt dann meine Freundin bissle rüber...

Achja, heut waren wir mit meinen SchwieEllis bei der Cousine mit dem Baby... Süß! SchwieMum hat die Kleine ewig gehabt und hat sie dann mir gegeben. Sie meinte, das würd ihr daheim auch gefallen... Achja - mir auch!

winke süße..

und riesenschmatz...

und vergiss bitte das licht nich... hihi...

weißt schon, webi wird sonst wieder böse...hihi

Ohhhh..... Ne, dann mach ich gleich mal das Nachtlicht an... Falls sich noch jemand hierher verirrt. Nicht, dass jemand stolpert im dunklen! :eek:

Samstagsunterricht?!

Na, da hattest Du ja auch volles Programm!

Lass Dein Männel nimmer so lang so gucken. Net, dass ich die Raupenmanufaktur aufhalte... :D

wir dürfen ja eigentlich bis zur biopsie keinen ungeschützten verkehr haben... aber ich bin ja erst zt 7...hihi...

sind übrigens nich alle samstage im monat... muss das nächste mal erst in drei wochen ran...

MORGEN!!!!! WOCHENENDE!!!!!

@Blüte: Ja, fand den Film auch gut! Wollte mir neulich schon das dritte Buch kaufen, aber das gibt es im Moment erstmal nur als Hardcover und da war ich zu geizig zu. Im Januar kommt ja auch schon der 2. Teil ins Kino! Bin mal gespannt...

Januar :eek:

bei uns kann man die karten seit dem 6.11 schon kaufen weil der bei uns ende nov. raus kommt!

Die wollten erst nächtse jahr machen, wegen der großen nachfrage wurde es jetzt aber november.

ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass man nur etwa 3-4% dieser paare nicht helfen kann... oder wars sogar noch weniger??? es waren auf alle fälle "relativ wenige"...

aber ich kanns dir nich 100% sagen...:o

danke für die antwort süße.

Mhm... "Überall" wird gewichtelt... Sollen wir so was auch machen? Hab zwar keinen Plan wies laufen soll. Aber es freut sich doch JEDE über ne Kleinigkeit, oder?

Also ich wäre absolut dafür.

hab auch schon gedacht hier nachzufragen, wußte aber auch nicht wie das geht, und eshalb hab ich es gelassen, aber die idee finde ich klasse.

guuuuuten morgääään!

wünsch euch einen schönen tag! :)

ich versuch ner fetten erkältung von der schippe zu springen. :o also schön heißen tee trinken, warm eingepackt rumsitzen und das am besten vorm lappi oder bei meiner schwester. da bekomm ich heute eierkuchen! :D

hey na du hast´s ja gut... schick mir mal welche rüber büdde :D

Ich wünsch dir aber erstmal gute Besserung! Hoffe du wirst das schnell wieder los...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.