Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Oh, Denise, das ist schoen, ich freu mich, dass es dir etwas besser geht :)!

Ansonsten *auchmitkicher* - allerdings krieg ich jetzt das Bild mit den Testpappraeumen nicht mehr aus dem Kopp :lol:.

Und mit nem Keks unterm Baum kann ich gerade nichts anfangen - dazu faellt mir hoechstens ein, dass Keksi hier schon laenger nicht war und nu frag ich mich, ob sie sich wohl im Wald vor uns versteckt, weil sie Angst vor Flachwitzspruechen hat :biggrin:. Also, erzaehl, Stina!

Und die Else mampft Spinnen *brrrrrrrrrigitt*? Also, da wuerd ich dann doch lieber den Fruchtzwerg essen *mampf*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen erstmal :-)

Ach jetzt hab ich Bilder :-) wegen dem dildo testraum :-)

Aber schön die gute stimmung zu spüren

@bibbi zieht stefan weit weg von dir ??? Ich hoffe für dich es geht reibungslos über die bühne .Mir gefällt deine gute laune

@Denise schön das du dich so gut fühlst freut mich sehr

@all ich schiebe noch etwas Sonne her.Ach ja jemand hat nach meiner MAma gefragt nicht wahr? wenn alles gut geht kommt Sie mitte nächster Woche heim.

Ich wäre sehr froh denn das krankenhaus sie so zu sehen.. ist nichts im moment für mich ich hab glaub ich ein verdammt dünnes Nervenkostüm :-)

Also drückt uns fest die Daumen

schönen Tag Euch allen genießt die Sonne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid ja süß! Dankeschön!

*ausdemFensterschau*

*Supermarktentdeck*

*Notbremseziehundrausspring*

*schnellfürmeineTrullaseinkauf*

*SektKuchenKnabberzeugundSalatfüreuchhinstell*

Bedient euch. Ich muss derweil mal noch meine Kürbissuppe kochen. Wenn mein Kind jetzt schon wüsste, dass es morgen wieder einen wunden A.rsch hat... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit nem Keks unterm Baum kann ich gerade nichts anfangen - dazu faellt mir hoechstens ein, dass Keksi hier schon laenger nicht war und nu frag ich mich, ob sie sich wohl im Wald vor uns versteckt, weil sie Angst vor Flachwitzspruechen hat :biggrin:. Also, erzaehl, Stina!

Psssst... es steht schon untendrunter... ;)

Von mir auch Happy Birthday!

Lecker, Kürbissuppe! Bekommen wir auch etwas davon? *lieb frag*

Wir haben auch schon die ganze Woche dieses traumhafte Wetter. Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich immer an einer Schrebergartensiedlung vorbei und da blühen jetzt Dahlien, Astern und Herbstzeitlosen und alles... traumhaft! Macht mir immer gute Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar könnt ihr was von der suppe haben. ich muss glaub ich mal den topf aufpusten! :lol: zu viel... :rolleyes:

apropos spinnen nadine: bei uns frisst die nur der kater. erst steht er wie angewurzelt vor dem krabbeltier. dann dreht er den kopf, dann guckt er saulustig und batscht mit der pfote drauf (aber erst wenn er seine angst runtergeschluckt hat). und wenn das krabbelvieh nicht mehr krabbelt wird es mit der zunge inspiziert... :lol:

aber sei froh - so musste dir wenigstens keine sorgen um den eiweißhaushalt von der else machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liebsten Burzeltagswünsche

:dance3:

wünsche Dir einen wundervollen Tag!

und her mit dem entschädigungsessen :schmoll:

meine else mit der mieze zu vergleichen *lach* ist ja fast so wie die eine tante hier mit dem ständigen hunde-kinder-vergleich *kicher*.

stina

ahhhhh, jetzt hab ich es auch gelesen *weglach* soooo flach *kicher* wie geil.

a propos, wo ist denn die dame mit den selten flachen sprüchen? hä?

aber dem amselchen schließe ich mich auch an: wo ist unsere keksi?

Keeeeerstüüüüüüün! antanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksi hat AUA....

die ist heute die Treppe geflogen, wollte mal ohne Allohol abstürzen und nahm ihre Kurze gleich mit ins Verderben - warum ich so ironisch sein kann?

Weil gsd nicht viel passiert ist, also ok, schon ordentlich aua - aber der Kurzen geht es gut und Keks krümelt nu nicht nur, sondern humpelt dazu auf Krücken - was für eine Schleifspur sie wohl hinterlässt! Und ob die auch alle Schatten spenden? :rofl:

Verzeih mir Keksilein, aber ich weiss du liebst mich genau so :kuesschen:

Mädels, ich hab vorhin den Schock schlechthin bekommen... man wollte mich doch nun mal begutachten, so mit 16 bzw. 19 kg weniger und ich machte ein Foto von mich (etra, keine grammatikalische Verirrung *g). Ich hab dann auch eins gesucht, wie ich Ende Mai aussah als ich mit WW begann. Mich traf fast der Schlag :eek:

DAS da bin niemals ich, ok es steht derselbe Name im Pass und es ist dieselbe Küche - aber hey, was hat die frau da gemacht aus sich? Mit sich?!?! Hab ich das echt zugelassen??? Ich bin sooo froh, dass es vorbei ist - egal wie sehr ich Düsseldorfer nicht verstehe und dieses Kapitel gern anders beendet hätte :lol:

Das Vorher Bild ist privat - und das aus gutem Grund... Anfragen die nicht mind. schon 20 Beiträge mit mir gewechselt haben also zwecklos :coo:

ich gerade eben... so lauf ich derzeit rum, auch wenn ich nur zu Hause bin, und ich genieße das so sehr - einfach für mich!

Aber ich muss gestehen, die 5,5 kg sieht man noch - oberhalb der Hose *ggg

Und ich muss mit Sport anfangen, vieles ist einfach Haut, die muss zurück....

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture58650-24-09-2010icke-ganz.jpg

die Fotos trennen hier knapp 4 Monate und 16 kg - unvorstellbar für mich mittlerweile

und so kennt ihr mich - oh man *schluck*

bibbi-4515-albums-privat-picture58651-24-09-2010icke-anfang-juni.jpg

ohne Worte oder?

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stina

ahhhhh, jetzt hab ich es auch gelesen *weglach* soooo flach *kicher* wie geil.

a propos, wo ist denn die dame mit den selten flachen sprüchen? hä?

Was meinst Du jetzt genau mit "flach"??? :schmoll:

:uglygaga:

...man nennt mich auch: The Queen of Flachwitz!

Was ist weiß und schwingt sich von Torte zu Torte???

Bibbi, ich kann zwar nur das Nachher-Bild sehen, aber das sieht auf jeden Fall gut aus! Respektable Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, lecker Kuerbissuppe und Knabberkram - danke :).

meine else mit der mieze zu vergleichen *lach* ist ja fast so wie die eine tante hier mit dem ständigen hunde-kinder-vergleich *kicher*.

:pound:

Stiiina, jadoch, schon recht platt :lol:. Aber bei der Torte hab ich nu keine Aufloesung ueberlesen, oder?

Oh, nee, dat arme Keksi - gruess sie mal, Bibbi, und wuensch ihr gute Besserung!

Die Fotos hab ich ja schon kommentiert, aber ich find's immer noch Wahnsinn(ig toll) :yes4:!

Muss ich mir jetzt eigentlich auch noch son Langarmshirt und Top zulegen, wenn ich nach Berlin fahr? Wenn nu alle so rumlaufen, sehen ja sonst alle gleich, dass ich Auslaender bin :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich glaub wir haben keinen Kleiderzwang Amsel - mal sehen was mir bis dahin passt - wenn ich in einer braunen Cordhose erscheine dürft ihr mir gratulieren :lol:

das mein absolutes Ziel, da wieder VERNÜNFTIG reinzupassen, derzeit krieg ich sie nichtmal zu, aber immerhin über die Oberschenken und den Hintern *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber praktisch, ne braune Cordhose hab ich auch, und das ist auch noch eine meiner Lieblingshosen :D.

Wenn ich ne Hose ueber meine Oberschenkel kriege, ist das Schlimmste schon geschafft *g, danach geht's :).

Ich drueck dir die Daumen, dass die Hose dann passt, Bibbi :).

Stina, wuah, dat wird ja immer schlimmer :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau w. sie haben großartiges geleistet. alle achtung. und das, wo ich dir hier neulich dominosteine in den mund gestopft hab! :lol:

ich könnt jetzt auch ein vorher-nachher-bild von mir einstellen. auch von heute und von vor 4 monaten. der unterschied - gerade am bauch - ist der wahnsinn! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen meine Damen

ups alle schlafen noch ich schleiche leise durch den Zug.

ICh suche noch reste der kürbissuppe ,haben wir eine Mirko das ich mir die wärmen kann????????

So den kaffee lass ich aber schon mal durchllaufen bis ihr aufwacht

ich muß schon gleich zur abreit danach Maniküre fußpflege quassie instandsetzen lassen :-)

Bibbi ich seh auch nur das aktuelle Foto find du hast eine gute Figur

So ihr süßen einen tollen TAg euch allen ach ja die sonne hab ich bestellt für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen!

Tzz, wie Luna, du bist auch nicht mein Freund?!?! Habsch schnell geändert - geht garnicht oder? ;)

Instandsetzung klingt gut, und immerhin sagst du nicht Restauration - oder gar ne Sanierung *lachweg

Danke für dein Kompliment, ja ich fühl mich im Grunde auch wohl so, allerdings ist da noch ne Rolle über der Hose, die auch in den Rücken läuft, die muss unbedingt noch weg - das sind die 5 kg, ich weiss das - kenn ich mich ja nun :lol:

Das geh ich aber echt langsam an, also langsamer als bisher - Ende November wäre schön, ist aber kein Muss ;)

Heute fahr ich gen nachmittag ins Münsterland - mein Brüderchen besuchen! Freu mich da sehr drauf, war letztes WE doch recht hektisch und vor allem zuviele Leute um uns herum, dass man nicht reden konnte. Meine Schwägerin ist zu süß, meinte ich soll heute abend mit Ingo mal raus, sie übernimmt die kids, dann kann ich mal ganz allein mit ihm quatschen. Ich mag Ellen sehr...

Wünsch euch ein tolles WE!

... und Nadine, falls deine Motte mal wieder Hunger bekommt - man kann Spinnen auch als Futtertier kaufen :uglygaga:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.