Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade einkaufen und hab in unserem Supermarkt KEINEN WEIHNACHTSKRAM gefunden! *mumpf*

Jetzt hatte ich so Lust auf Dominosteine. Menno. Die haben bestimmt so ne Bibbi als Filialleiterin, die sich dem Trend verweigert. ;)

Stina, komm zu uns. Hier gibbet schon seit 2 Wochen Stollen im Supermarkt meines Vertrauens.

... ich mag ja am liebsten diese ganz ganz billigen Spekulatius.Die müssen es 2,3 mal sein, sobald das Wetter schlecht genug ist.

Schlehmil heißt der mit dem Trenchcoat übrigens. Ich mag den auch. Fast so gern wie Krümel. Aber der beste aus der Sesamstraße ist eindeutig "The Count - they call me the Count, because I like to count things! Ha ha ha ha ha " *Donner und Blitz*

Benjamin Blümchen und Bibbi Blocksberg sind an mir irgendwie völlig unbeachtet vorübergezogen, als ich klein war... und an meinem Sohn irgendwie auch...

Ansonsten kann ich grad nicht komisch...

Bearbeitet von aoife

*mich in meine Leopardenmusterdecke wickel und es mir bequem mach*

Oder passt Leomuster nicht zur sonstigen Zuginneneinrichtung? Das wäre schade!

N'Abendsen!

Stollen mag ich gar nicht! Nie. Zu keiner Jahreszeit. Dafür trink ich gerade Rooibushtee (mit Bratapfelaroma, ohne Blöd! HAHAHAAAA, ich hatte gerade Bartapfelaroma geschrieben!!!) mit Honig und Bourbon.

"SCHLEHMIL???" "Pssssst!" "Schlehmil?" "Genau!" Hihi, das war immer der Knaller. Und Graf Zahl natürlich auch, klar. "Hallo Spencer" hab ich auch immer so gerne gesehen.

edit: Was ist denn grüne Frikadelle?

*muedemeineAugenreib*

*deswegennurkurzdurchhusch*

*derJessydiePulleentreisse* Fuer dich gibbet nix Hochprozentiges :tsk:.

*diePullederEvaunterschiebevielleichtissedannmorgenkomisch*

Stina, jaaaa, mein Sohn ist auch so ein Zugfan und er will am Computer auch ganz viele Zugfotos sehen, die er dann immer mit "noch ein Zug" kommentiert. Neulich haben wir ein Zugbuch aus der Bibliothek ausgeliehen, das er jetzt heiss und innig liebt. Bei manchen Zuegen weiss er jetzt schon, wie die heissen - Metro, ICE, S-Tog (S-Bahn sagt er auf daenisch, weil sie damit manchmal mit der Krippe Ausfluege machen), IC3, IC4. Ich hab das Zugbuch jetzt bestellt, dann haben wir es auch zu Hause, wenn wir das andere demnaechst abgeben ;).

Bibbi, das mit den Allolol-Steuern verwechselst du mit Schweden. Hier ist das Zeug normal teuer, so wie alles andere auch - wir haben hier auf alles 25 % MwSt :ugly:.

Schlaft alle gut!

Ohh, Teeladen! Ich liebe Teeläden! Besonders den in Oldenburg, wo man auch gleich Tee trinken kann hinten. Da gibt es auch immer so leckere Leckereien, die sich gut eignen, zum Tee gereicht zu werden. Und so tolles Geschirr... und Schnickschnack... *träum*

Teeläden sind mein Panama!

Grad beschäftigt mich irgendwie die Sache mit den Pellkartoffeln. Warum mag eigentlich kaum einer Pellkartoffeln? Das ist sooo ungerecht! Ich mag sie nämlich wirklich gern und darf sie fast nie essen. Das geht schon mein ganzes Leben lang so! Erst mochten mein Papa und mein BRuder keine, deswegen gab es die nie bei uns zu Hause. Jetzt mag mein Sohn die nicht und für den BEVA ist das kein richtiges Essen *seufz*

Also gibt es immer nur dann welche für mich, wenn ich allein esse. So wie heute. Jetzt ist es kurz vorm Dienst, Kind hab ich schon im KiGa abgeliefert, Beva arbeitet fleißig seit heute morgen um 8 und gleich sind meine Pellkartoffeln gar. Hatte zwar nur mehlig kochende zu Hause, aber... muss ja nicht immer alles perfekt sein, ne? Ich freu mich trotzdem auf mein Lieblingsessen ;)

LG, einen schönen Tag, schönen Abend, ruhige Nacht, schönen Morgen, schönen Vormittag, leckeres Essen und dann bin ich auch schon wieder hier.

Bis Morgen!

Eva

oh Eva, ich liebe Pellkartoffeln :o

auf der Kirmes zB ist es immer das was ich suche - leckere Ofenkartoffeln mit Heringsstipp oder Käse und Kräuterbutter, ich könnt für Sterben *schmacht

was isst du dazu? ich hab auch Hinger, warte auf Simon und dann fahren wir uzm großen gelben Buchstaben *schäm

Der kerl isst ja nix anderes, für Liam muss ich nicht kochen - für Simon wie gesagt lohnt es sich kein Stück und wir haben gerade Gutscheine hier liegen. Mal sehen was ich esse - soll ja weiter runter mein Gewicht, gell.

habt einen schönen Tag!

Hmm, da gibt es doch auch Salat.

Ich ess die meist nur mit Quark. Am besten mit selbstgemachtem mit Schnittlauch und Petersilie, Salz und Pfeffer. Heute aber mit dem fertigen aus dem Supermarkt.

*hihi* Da muss ich grad an meinen Lieblingsfilm denken - Bella Martha -

Martha ist Köchin und geht in die Therapie und weil sie dort frei erzählen soll, spricht sie nur über Gerichte und übers Kochen (in ihrem Leben gibt es kaum etwas anderes)

"Das und das bereite ich soundso zu und serviere es gern damit - oder aber mit dem und dem und dann anders zubereitet"

Der Psychiater kriegt dann Hunger und weiß nicht, was er eigentlich therapieren soll...

Ich denk irgendwie immer, nur für mich selber lohnt sich der Aufwand nicht das alles zu pflücken, Schnibbeln verrühren. Außerdem gibt es den fertigen in so praktischen kleinen Portionen.

Oh man. Ich würd mich ja irre gerne bei dir im Handgepäck verstecken. Einerseits weils ne tolle Abwechslung wäre und andererseits, weil ich da schon immer mal hin wollte.

Ich ess übrigens auch sehr gern Pellkartoffeln. Immer wenn es die ersten neuen Kartoffeln gibt. Sooo lecker. :D

Haben wir hier in letzter Zeit auch öfter gehabt. Und wir essen das mit ganz feiner Leberwurst. :P

Und ich meine, wir haben doch nen groen Sack neue Kartoffeln im Proviantabteil.

*insProviantabteilstiefel*

*SunnyimabsolutenChaosentdeck*

*inOhnmachtfall*

Hmmm, lecker, Pellkartoffeln mag ich auch, aber nur mit ganz viel Kraeuterquark dazu.

Aber ansonsten mag ich Kartoffeln eigentlich auch lieber in ungesunder Form - Kroketten, Pommes, Chips :madgrin:.

Katha, ich wuensch dir eine wundervolle Zeit in Irland. Das wird bestimmt richtig toll :nod:. Vergiss die schicke neue Kamera nicht :).

guten Morgen

oh pellkartoffeln lecker lecker

ich esse sie auc mit quark am liebsten :-)

Abe rjetzt gibts erst einmal frühstück für euch hsb gestern einen tollen Rooibuschtee gekauft ich hoffe er schmeckt euch auch

mensch katha das wird sicher sooooooooo toll nimmst du uns alle mit :-)

genieße es du hast es verdient

Ach mädels wollt ich euch noch erzählen ich darf 2 TAge nach Frankfurt auf ein seminar ich freue mich echt schon mal raus was anderes sehen ...............

so und nicht braucht männe langsam sein frühstück :-)

Katha, ich wünsch dir auch viel Spaß! Denk an die Kamera, du wirst so viel tolles zu fotografieren haben. Alles andere kann man notfalls auch vor Ort besorgen ;)

Ich war auch im Herbst in Irland - ist ne tolle Zeit (da soll es auch nicht so viel regnen, wie im Sommer).

Leute, mein Bruder... ich weiß ja nicht. Er war vor kurzem zu Besuch und hat ... seltsame Dinge gesagt und getan.

EIGENTLICH ist mein kleiner Bruder ein ganz cooler und harter. Wenn mir was gefällt ist es aus Prinzip schon mal schlecht - ihr wisst ja, kleine Jungs halt ;)

Und neulich nun... er hat erzählt, dass er sich in einem Anflug von Wehmut mit nem Kumpel zusammen alte Filmhits von Disneyfilmen angeguckt hat, und in dem Zusammenhang meinte er: "Elton John hat auch richtig geile Hymnen geschrieben."

- Moment... Mr "das ist doch alles Gute-Laune-Pop-*******" MAG ELTON JOHN???

Ja, tut er. Und Zwar "Can you feel the Love tonight". Und dies hier:

Das find ich übrigens auch toll - so schöne Gute-Laune-Musik...

Naja, dann wollte er unbedingt was auf meinem Klavier üben, und zwar das hier:

Weil das die geilste Klavierbegleitung zu nem Song ist, die er kennt ....

Und dann...

... hat Mr "Ich guck Filme doch nur, weil ich die Splatterszenen so komisch finde und alles andere ist mir zu öde" gesagt, sein Lieblingsfilm sei Lost in Translation.

Und nun bin ich verwirrt. Der sah aus wie mein Bruder. Der roch sogar nach seinem Deo. Aber er hat sehr seltsame Sachen gesagt und gemacht...

sehr, sehr seltsam...

:pound:

Ausgerechnet Elton John!!! Die personifizierte Uncoolness!!! (Zumindest seit den frühen 80ern - das Frühwerk ist ja durchaus diskutabel...)

Ich tippe: Formwandler-Aliens.

Bei uns gab's heute auch Pellkartoffeln. Passt ja. Lecker.

Bei uns scheint die Sonne und Hannes' MOE wird auch besser. Es geht eindeutig...

der Sonne entgegen... :yes4:

Bearbeitet von MamaStina

Manchmal kommen ja so seltsame Gedanken...

Ich frag mich immer mal wieder, was für nen Spitznamen unser zweites Kind bekommen wird. Bei nem Mädchen wird das sicherlich Maus.

Und bei nem Jungen? Noch ein kleiner Bär?

Jani ist wegen des "Bären" schon immer ganz genervt... ich kann aber nicht anders...

Mein Bruder wurde von meiner Mama immer Hirsch genannt.

Ich find Bär aber süßer.

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.