Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich hab heute mit sovielen Menschen gesprochen - alle sind für mich da, das ist so wundervoll...

Ich geb ihn nicht auf, heute und morgen bekommt er Bibbi Entzug pur und morgen abend fahr ich hin und zeige ihm, dass es ihm mit meiner Anwesenheit schlagartig besser geht. Und dann kann sein Kopf denken was er will - wenn das Herz spricht ist alles andere machtlos! SO!!!

Daran glaub ich nun einfach, sollte es nicht so sein, kommt Plan B - der wird mich nicht so leicht los, nur weil er meint man zwinge ihn sich sich zu entscheiden... da hat er nicht mit mir gerechnet :coo:

Das klingt doch schon etwas besser! Schön :)

Ich drücke fest die Daumen, dass der Plan aufgeht!

Ich hab heute doll Kopfweh... nicht mal Kaffee hilft. Ich bin jetzt schon 1 Woche Schoki-frei. Das ist doch schon mal ein Anfang (für eine kleine Diät)

Ansonsten nichts weltbewegendes - außer: Außerirdische haben in den letzten Tagen mein Kind entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Und dieser Doppelgänger isst freiwillig Banane und geht aufs Töpfchen:suspicious:

auch wenns ernst ist, ich bleib bei bibbi ;)

vielleicht ist das eure erste große prüfung - jede beziehung hat ja sowas. das schweißt zusammen. ich geh jetzt nämlich einfach davon aus, dass es wieder schön und hell und luftig wird *drück dich*. ich bin der festen überzeugung, dass alles gut wird.

(und immerhin haben wir hier ja auch ziemlich unter bibbi-entzug zu leiden :P ).

eva

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???

nein wie geil *tanz*

herzlichen glückwunsch!

weniger zur bähhhnane, umso mehr zum töpfchen *freu*. was ist passiert? wie kam es denn doch? hats einfach klick gemacht?

(oder waren es echt die aliens? oder doch noch quecksilber? *schüttel*)

freu mich sehr für euch, hat dein kleiner ganz super gemacht!

Bibbi, ja, kaempfe! Ich druecke ganz fest die Daumen fuer deinen Plan *DaumendrueckundFingerkreuz*. Deine Sonne ist einfach so wunderschoen - ich mag die Strahlen, die den Zug erhellt haben, auch noch nicht wieder hergeben.

Eva, das ist ja wirklich klasse! Ja, und jetzt verrat mal das Toepfchenpatentrezept. Ich hab hier naemlich auch so einen kleinen Sonnenschein, der bisher noch ein hartnaeckiger Kloverweigerer ist.

um 13:36 Uhr ging mein Handy - unterdrückte Nummer, es wurde aufgelegt als ich W*** sagte, also so 1-2 sec. später sogar... im Hintergrund war viel Strassenlärm zu hören.

um 13:58 Uhr ging mein Festnetz, da war ich nicht da - auch unterdrückte Nummer.... ich seh wenn jemand angerufen hat, auch wenn er nicht auf den AB sprach.

das wird ja wohl diesselbe Person gewesen sein, oder? icon_wink.gif

Da arbeitet ein Herz gegen ein Kopf, denn jemand anderes fällt mir absolut nicht ein, vor allem warum auch ausgerechnet heute .... und das auf beiden Anschlüssen so kurz hintereinander... kein Zufall, nönönö... ich kenn auch niemanden mit unbekannter Nummer ausser mich selbst...

oder habt ihr ne andere Idee?!?! Wäre echt ein komischer Zufall...

Bearbeitet von Bibbi

kann ich nur wiedergeben Jessy ;)

danach kam ja der Festnetzanruf, den bekam ich live ja gar nicht mit - ich war ja schon unten als ich mit dir telefonierte...

Und du warst eben die Einzige die mir noch einfiel, die meine Handynummer hat und vll ne unterdrückte Nummer sendete - aber du hast ja auch meine Festnetznummer nicht, und da wurd dann ja 22 min später nochmal mit unterdrückter Nummer drauf angerufen. Da kennt jemand meine beiden Nummern... anders kann ich mir das kaum vorstellen.

Bearbeitet von Bibbi

Oh... spannend... * Bibbi fest die Daumen drück*

Mein Kind ist nun wieder in die Windel zurückmutiert. Er ist total erkältet, ich hoffe mal, das ist der Grund.

Wir lassen ihn ja schon länger immer mal ein paar Stunden ohne Windel. Sonst hat er dann irgendwann immer ne Windel gefordert - die letzten Tage stattdessen das Töpfchen. WIR haben also gar nichts gemacht... ich hoff, das kommt jetzt auch irgendwann von allein wieder...

LG Eva

oh eva, das klingt wirklich verheißungsvoll! bei meinen beiden cousins kam's von einem auf den anderen tag. plötzlich windel ab und auf den topf gesetzt. ab da haben sie sich auch vehement gegen die windeln geweigert. jetzt sind sie trocken - sogar nachts! sie sind grad 3 geworden. auf den topf gehen sie seit etwa mai.

oh Bibbi ich drück fest die Daumen ich hoffe alles wird positiv Liebes

Eva du wenn meine zwei kranak sind bzw müde dann wollen Sie auch ohne windel anhaben das wird

Ich wollte nur fragen ob jemand eine portion gute Laune ,Sonne oder einfach energie abzugeben hat

hie rist es grau nur streß trüb bäh :-(

guten Morgen meine Sonnenanbeter...

ja, ich bin gut gelaunt - nein, wir sind nicht wieder zusammen und ich weiss nicht, wie ich es erklären soll - doch ich weiss, ich hol mir den wieder!

Ich kam also da an, kein Holger da, angerufen, gesmst - nichts - bis ich hörte, dass er sein Handy daheim gelassen hatte.

Ich entschied mich, eine Runde um den Block zu gehen und wenn er dann nicht da ist, nach hause zu fahren...

Was soll ich sagen, wir kamen mit demselben Schritt dann bei ihm vor der Haustür an... er fragte mich ob ich mit hochkommen mag, klar - dafür war ich ja da :lol:

Wir gingen nach oben - ich verkürz das einfach mal - man merkte, er war total nervös in meiner Nähe, hatte sogar Angst vor gedämpften Licht gehabt (wo ich nur sagte, oh man es ist doch nur Licht *gg), machte sich Gedaknen darüber welche Musik er denn nu wohl in so einer Situation spielt, am besten nix englisches denn wer weiss was die singen und ich könnte daraus meine Schlüsse ziehen - war schon süß *ggg

Holger hat mich die ganze Zeit nicht berührt, ihm war das absolut wichtig, dass ich das auch nicht tu, fast verschreckt wirkte es als es dann doch passierte... ich hab mich dann irgendwann mal mit dem Rücken zu ihm hingesetzt und fragte ihn ob das nu besser sei, er verneinte sehr intensiv und sagte dann - wenn du dich jetzt zurücklehnst hab ich deinen Kopf auf meinem Schoss - was mach ich denn dann? :lol:

Reiner Selbstschutz also - genau wie der Satz ständig(der fiel bestimmt 10 mal) ich kann dich nicht in den Arm nehmen und küssen, ich kann dir das nicht geben was du dir wünschst - ahja, sagte ich tu ich das, oder willst du das?

Wir haben viel miteinander gelacht. Er sagte mir sehr viele Dinge sehr ehrlich und direkt, manches davon war natürlich nicht das was ich so gesehen habe und mich schon fragte warum er da so "kühl" rangehen kann, anderes wiederum nährte absolut das, was ich und auch ihr vermutet haben - da kämpft einer ganz stark mit Herz und Hirn... teilweise merkte ich, da gewinnt nu jeden Augenblick das Herz, aber er verbot es sich dann wieder drastisch.

Er sagte mir auch, das ihn diese Phrase - dann ist das eben so - die er zu hören bekommt von eingigen tieirisch annervt, aber das seine Lieblingskollegin ihn schon gefragt hat ob er noch alle beisammen habe...die Meinung seiner bestern Freundin relativierte er indem er sagte, ach die hat derzeit genug selbst um die Ohren in Liebesfragen, die sagte halt auch nur, dass sie ihm da nichts raten könne, er aber bedenken solle dass 2 dazu gehören und ich ein Recht darauf habe es zu verstehen, so wie ich das eben auch einforderte... man merkte, mit der Antwort war er nicht zufrieden... ich weiss nicht ob er wartet dass ihm jemand sagt was er tun solle. Auch weiss ich, dass ich Thema war beim Essen mit seinem besten Freund - wo er war als ich ankam. Der erzählte ihm, dass er 3 Tage wegfuhr nachdem sie Schluss machte und dann war sie vergessen ... vll dachte er darüber nach, wieso das bei ihm nicht so ist. Denn ich bin ja offensichtlich überall Thema gewesen die letzten Tage und absolut nicht vergessen, was er auch aussprach. Zum einen fühle er sich "erleichtert" aber er denkt auch ganz schön oft an mich....

Er sagte, was er so gar nicht kennt sind diese Selbstzweifel - normal sagt er was und dann ist das auch so und Häkchen dran - das wäre absolut nicht der Fall. Das ist Neuland und damit muss er umzugehen lernen. Auch die Situation gerade sei völlig Neuland für ihn, das jemand da so einfach herkommt und sagt, ich will dich aber noch immer... er fühle sich damit etwas überfordert... was aber durchaus positiv gemeint ist, fügte er an.

Ich fragte ihn ob ich da drin bin (und stubste an seine Brust) und er sagte ja - schob dann aber gleich hinterher - aber nicht genug...

Ich sagte dann, wann hörte das auf - warum hörte das auf - er meinte dann, das ist halt ein Gefühl, könne ich Liebe erklären, er kennt den Grund selbst nicht, es war auf einmal da, das gefühl es reicht nicht - so wie das Verliebtsein eben plötzlich da ist, ist es auch plötzlich wieder weg - aha, meinte ich, ich dachte immer das dauert länger- den Schalter hab ich noch nirgends gesehen... er wurde in diesen Momenten sehr nachdenklich und man sah fast Verzweiflung in seinen Augen....und dann fragte ich wofür nicht genug, da sagte er: um dich glücklich zu machen, um mich glücklich zu machen...

Ich sprach dann ganz direkt an was ich denke, er hörte sich auch alles an, er meinte zu den Baustellen die er hat, dass sein Leben nie einfach war und das er nicht glaubt, dass es daran liegt - als ich den Kopf erwähnte und ob er jemals schonmal gesehen hat, dass 2 Gehirne miteinander verbunden sind als Zeichen von Liebe oder ob es immer 2 Herzen sind und er nicht doch besser endlich mal auf sein Herz hören sollte wurden die Augen deutlich feuchter. Ich fragte ihn warum er auf all das so freiwillig verzichtet nur um seinen Kopf gerecht zu werden meinte er dass das der Preis dafür wäre. Ich sagte ihm dann das was in meiner Signatur steht.

Irgendwann sagte er mir, dass der Abend ihn hier mind. 3 seiner letzten 5 Therapiestunden kosten wird :lol:

Er sagte - ziemlich zu Anfang sogar , gib mir eine Woche - keine SMS, keine mail, keinen Kontakt - wir setzen uns nach einer Woche wieder zusammen und das was ich dann sage, sollte ich so annehmen, er entschuldigte sich dafr, wenn das jetzt bei mir so ankommt, dass ich ne Wartenummer ziehen soll, so wäre das nicht gemeint aber er braucht Zeit .... später schob er dann mitten in einem anderen Gespräch ein, dass er gar nicht weiss warum er das macht - ich fragte was? er sagte das mit der Woche, ist das Feigheit, ist das Zeit gewinnen, ist das ne Chance?

Ich hab natürlich nicht darauf geantwortet - sein Kopf, nicht meiner... ab und an kam der Satz, du bist jetzt durch den Abend nicht weiter, oder? Den ich verneinte denn ich sei da, um ihn meine Sichtweise zu erklären und bei ihm vll sogar etwas zu bewirken darüber nachzudenken.

Wir redeten dann wieder über andere Dinge, lachten immer wieder zusammen, schwiegen aber auch sehr oft und sahen uns tief in die Augen - und es war nicht einmal ein betretenes oder verlegenes Schweigen und auch der Blickkontakt war sehr offen und aufsaugend, nicht verneinend - und um halb elf ging das Telefon, ob er fertig sei (ich wusste, dass er los wollte mit seinem besten Freund in irgendeinen Club) er sagte ihm, ich brauch noch mind, 10 min - als er auflegte fragte ich ihn ob er 1 sec daran dachte mit mir hier zu bleiben - er bejahte das, und sagte dann, er wollte aber keine falschen Signale setzen.

Die kamen, ich ging, bat ihn mich zu umarmen, er wehrte sofort ab, meinte nein - ich sagte doch und er sagte dann nur für dich...

ich gin zu ihm hin, er umarmte mich sehr fest, tzzz, sind da wohl etwas die Pferde mit ihm durch *gg - und der Druck wurde dann weniger, eben freundschaftlicher und ich löste ihn und ging.

Im Auto schrieb ich ihm eine SMS, er hätte besser auf sein Herz hören sollen... zu hause nutzte ich meine 19 min die noch Zeit waren um nicht die Regel zu brechen (1 Woche keinen Kontakt) und schrieb ihm nochmal eine mail, wo ich genau weiss, die geht ihm sehr nahe - das ist genau die Bibbi, in die er sich so verguckte... *g

Heute morgen schau ich auf mein Handy - huch - ne SMS von Holger... :D

Zitat: zumindest hast es geschafft dass ich keinen schönen Abend (wegen nachdenken) hatte... (3:03 Uhr)

er hat die Regel gebrochen, und das schon 3 h später :coo: - also ehrlich! :lol_liegend:

Immerhin war es ihm so wichtig mir das mitzuteilen, dass er mir das schreib - er hätte es ja auch für sich behalten können, war er den ganzen Abend doch so darauf bedacht, bloß keine falschen Signale zu setzen *ggg

vielleicht mag das für Aussenstehende alles recht komisch klingen und die ganzen Köpfe, die da ohne Herz sehr rational dran gehen meinen, da gibt es nix worüber ich so positiv denken könne - doch ich war da, ich hab ihn gesehen ich habe lange Zeit immer wieder in seine Augen geschaut und ich habe sehr viel Herz darin gesehen... ich weiss, es lohnt sich zu kämpfen und ich weiss, unsere Geschichte ist noch lang nicht zuende geschrieben...

Joa, das wars von mir - schönen Tag euch! Achso - die Anrufe, das war er nicht... das ich hinfuhr, war eine sehr gute und genau die richtige Entscheidung.

Bearbeitet von Bibbi

birgit, das was du schreibst geht mir sehr, sehr nahe. es kommt mir vor wie ein "schlechtes déjà-vu" . nicht falsch verstehen bitte! der abend liest sich wunderbar und unheimlich hoffnungsvoll und ich glaube an deine kraft und deinen mut für ihn - für euch zu kämpfen!

deine geschichte macht mich nur traurig. ich könnte dich mit meiner mama ersetzen und aus "holger" "kai" oder "helge" machen und das geschriebene würde die letzten 2 jahre meines lebens und des lebens meiner mama widerspiegeln. meine mama hatte auch diesen kampfesmut... und ich habe 2 jahre lang ihre tränen getrocknet, geredet, ermutigt, abgeraten, ermuntert, selbst geweint. leider hatte sie kein glück und war am ende eine ziemlich traurige, gebrochene frau! daher wünsche ich dir von herzen, dass deine geschichte ein schönes ende nimmt und dass sich dein kämpfen lohnt! ich drück dir so fest die daumen! mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn es wären die gleichen worte wie damals bei meiner mama. und das würde mich traurig machen...

oh glaub mir Jessy - der weiss, dass ich weiss was ich wert bin, und ich werde nicht ewig auf ihn warten ;)

Das passiert mir nicht, da bin ich gar kein Typ für, ich würde mich niemals für einen Typen aufgeben :D

Das habe ich nichtmal für meinen Ehemann getan...

hab ihm ja gestern nacht noch ne mail geschickt, durft ja noch, war noch freitag, nicht Samstag *gg

da hab ich das auch reingeschrieben...

Aber ich sage dir auch, kämpfe ich derzeit um dich - ich weiss was ich wert bin und wenn du zu lange wartest, bin ich unerreichbar für dich... ich laufe niemandem hinterher, war das auch durchaus positiv von dir gemeint...

und Holger weiss genau, was ich sage, das zieh ich auch durch!

Der kriegt jetzt die Woche, danach ist Ende - und wenn er dann merkt was er da gemacht hat, weil ich dann ja wirklich nimmer zu erreichen bin, dann hat er verdammt viel verloren - und es wird sehr schwer sein mich dann umzustimmen ;)

Bearbeitet von Bibbi

heute geht es mir nicht so gut, leider...

Ich vermisse ihn einfach so sehr, sehne mich nach seinen Berührungen und seinen Worten... ich hab so gern gelacht mit ihm.

Aber er wird es nicht schaffen, dass die neue Bibbi wieder in ihr Schneckenhaus geht - ich hab mich eben erst wieder gefunden, ich habe keine Lust darauf, mich wieder zu verlieren!

Das ist nichtmal ein Holger wert!!

nachdem ich den ganzen Tag mit heulen, wütend sein und Verzweifelung verbracht habe, beschloss ich ihn anzurufen und das "Drama" zu beenden...

doch es kam ganz anders :o

i- Zimmermann (das ein Insider zwischen uns)

- das verlängert die Frist um 2 Tage (und lachte)

- macht nix, ich hab doch eh keine Chance

- das würd ich so nicht sagen...

er sagte mir im Gespräch, dass er einen heftigen inneren Kampf führe und das er mich sehr vermisst - er war gestern für 900€ Klamotten einkaufen ( O-Ton: ich hab wie ne Frau reagiert) wir sprachen kurz miteinander und legten dann auf, ich fragte noch ob er sich von mir bedrängt fühle, was er aber verneinte...

Erstmals gab er zu, dass ich eben NICHT nicht genug in seinem Herzen bin sondern das er sich wirklich klar werden muss warum er so reagiert - und ich bin mir sicher, dass Herz wird gewinnen!

Jetzt werd ich mich definitiv nicht mehr melden, der muss fast eingehen vor Sehnsucht nach mir - dann wird dieser doofe Verstand niemals mehr wagen, sich zwischen uns zu stellen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.