Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi, nicht doch! Gute Besserung euch beiden. Das is aber auch fies. Bindehautentzündung hatte ich früher auch zimlich oft. Sollte man abschaffen. ersatzlos.

Guten Appetit - hört sich ja alles sehr gut an. Ich komm bei euch allen mal zum Testessen :D

Ich bin dann schon bei Nachmittags-Snack angelangt. Weintrauben, Äpfel und Kaffee oder Kakao hab ich im Angebot.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggiiiiiiiii

*auch nudeln will*

oder zumindest den kakao *schleck*

eva

erstmal happy urlaub und dann auch gefälligst happy kohle! nix, da bekommst alles wieder, hab ich so mal beschlossen. janosch wieder fit? wagt er sich denn noch in die nähe vom regal?

bibbi, für dich noch einen kühlakku? klingt schmerzhaft.

(ist das spielzeug denn noch heile??)

aber gute besserung an deinen kleinen. was machen deine guckis?

und ... oh mein gott ... ich hab endlich den alten antwortskasten wieder gefunden *ächz*. besser spät als nie :D man kann mir jetzt huldigen.

wo ist denn so eine große amsel *umguck* ich seh nix :noidea::P

katha - einen teil der woche hast schon geschafft. auf das die nächsten tage auch ruckizucki gehen.

und ansonsten - finchen krabbelt seit heut, marcel hat sich den rücken entzündet und ich kann so gar nicht sagen wer von beiden der sichere sitzer/steher/was auch immer ist. else kippt ja gelegentlich einfach um *plumps* wie kinder nu mal sind, nu der celli auch...

mhmm, ich hab hier noch den salat vom essen stehen *mampf*.

internet soll hoffentlich am montag wieder gehen. der stick ist zwar nett, hört aber irgendwie einfach mittendrin mal auf. dann häng ich da und alles weg *puff*.

wünsch euch was ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr eigentlich, dass Amseln bis zu 1,55 m hoch werden können - riesig oder - ob die größenwahnsinnig werden?

tschullergung, der musste sein, ich hab gestern soooo gelacht

Hach, wie fein, ich konnte Bibbi zum Lachen bringen :D. Ja, ich bin ne Riesen-Mutanten-Amsel :lol:, aber groessenwahnsinnig, iiiiich??? Niemals, hoechstens wahnsinnig :hehe:, aber ansonsten immer bescheiden :yes4:.

Eva, mit Schuhen sind wir dann bestimmt gleich gross :D.

Wetter beeinflussen klingt super. Wuerd ich auch manchmal gerne koennen. Hoffentlich schlaegt sich die Magierin gut.

Und hoffentlich bekommt ihr das Geld zurueck, ich drueck die Daumen.

Bibbi, weiterhin gute Besserung fuer deinen Fuss (ich hatte das auch nicht gelesen). Und gute Besserung an eure Augen! Und fuer Stef druecke ich auch die Daumen!

wo ist denn so eine große amsel *umguck* ich seh nix :P

:schmoll:

:lol:

Wow, die Zeit vergeht, gerade hab ich doch noch mit euch Augustmamas mitgehibbelt, wann die kleinen Kruemel nu auf die Welt kommen und jetzt kann Finchen schon krabbeln, Wahnsinn. Glueckwunsch :)!

Gute Besserung an Marcel!

Ich bin auch immer noch fuer die ersatzlose Streichung aller Krankheiten! Solskin ist jetzt seit zweieinhalb Wochen verschnupft und jede Nacht ca. 10 Mal wach, sehr lustig :rolleyes:. Mein Mann und ich haben auch was abgekriegt, mein Mann seit gestern richtig heftig und heute auch noch zusaetzlich Durchfall. In solskins Krippe gehen ausser Magen-Darm-Grippe und Erkaeltung auch noch die Windpocken und noch so ne Kinderkrankheit, deren deutschen Namen ich nicht kenne, um - mal sehen, ob wir das auch noch aufsammeln. Ich dachte, es waer jetzt mal Fruehling und Schluss mit Krankheiten, menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die nadine ist ab Mo weider da *Kalendereintrag*

wehe nicht, ich will dich täglich hier lesen!

Schön, dass es Fiene so prächtig geht, dafür muss es deinem mann aber nicht weniger gut gehen, erklär ihm mal das ist keineAnti-proportionale Geschichte *kopfschüttel

Gute Besserung dem schwachen Geschlecht

der mit der Amsel war gut :rofl:

hey du großes Federvieh - nicht alles mitnehmen was dein Sohnemann so anbietet - ihr müsst doch mal gesund bleiben, sonst wnadert aus in den Süden - nach Hannover zB :lol:

Liams evtl. Bindehautentzündung hat sich zu einer tatsächlichen entpuppt, und da mein Sohn wohl meinte 3 für 1 Preis nahm er auch gleich noch ne MOE und eine Angina mit dazu. Nu haben wir als doppelte Antibiotikaeinnahme.

Aber cool - ich krieg die Augentropfen auf die Augen, wenn ich ihm danach zur Belohnung das Antibiotika gebe :rofl:

war seine Idee - er findet das total lecker, hab es schon auf den Schrank gestellt - den man nicht mit einem Drehstuhl erklimmen kann *zuEvaschiel* damit er mir die Pulle nicht aussäuft *gg

Mädels, mehr weiss ich grad nicht,über Stef red ich morgen - wünsch euch eine gute nacht :wave:

@supermom:

hallo du und herzlich willkommen - sicher darf jeder mitschreiben, nur ob du reinfindest ist die Frage. Wir kennen uns schon recht lange hier, aber wer hartnäckig ist, wird gewiss belohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch nur ganz kurz.

Oh mannomann. Schon 3 Tage Urlaub hinter mir und die Wohnung sieht immer noch aus wie *umguck* - joa, wie ein Saustall. :o

Ich krieg da einfach keinen Dreh rein. Und heute kommt meine Haushaltshilfe vorbei. Muss also gleich noch dringend ein wenig Schadensbegrenzung betreiben gehen.

Ich hab es, was Ordnung halten angeht aber auch nicht leicht mit dem BEVA. Gestern zum Beispiel hat er eingekauft und dann alle Einkäufe ausgepackt - und auf den Esstisch gestellt. Da standen sie dann bis gerade eben (abgesehen von den DIngen, die in den Kühlschrank müssen, die packt er schon da hin).

Na dann mal bis später!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen :D

hier ist mal frühstück.

*tee und kaffee hinstell*

*brötchen und aufschnitt spendier*

und sieh mal einer an: da haben wir eine amsel in ihrer typischen umgebung...

*ornithologenhandbuch hol* hmm, eindeutig korrigierungsbedürftig was da steht. dein eintrag bei wiki könnt auch mal einer berichtigen :P

liam hat das megapack genommen? mensch, nee. aber fein, dass das so gut klappt mit euch *lach*. dabei dachte ich, dass dein großer die moe's gepachtet hätte.

und da gleich noch gute besserung an solskin. wie gehts ihm denn jetzt eigentlich nach der op? und wie ist die prognose? (verzeih, wenn es irgendwo schon stand, ich konnt so wenig nachlesen).

wenigstens nils-hasi gesund? *linda einfach mal knuddel* hoffe es geht euch besser mittlerweile.

kerstin - zieht ihr nächsten monat eigentlich um? welche ist es denn geworden?

auch von mir ein liebes hallo an dich supermom :)

finchen eiert gerade durchs wohnzimmer und saß ganz enttäuscht vor dem fernsehrregal (son phonoschrank, offen): die playstation ist weg. dabei hat die doch so lustig gepiept, wenn man einen der beiden druckstellen erwischte.

nachher beginnt der große einkauf. meine beiden grobmotoriker lass ich zu hause.

und nu wünsch ich uns massig sonnenschein und einen tollen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute kommt meine Haushaltshilfe vorbei. Muss also gleich noch dringend ein wenig Schadensbegrenzung betreiben gehen.

nur mal doof gefragt: kommt die nicht vorbei, eben damit es ordentlicher wird und sie nicht vor einer sauberen bude steht? *kicher*

ist ja so ähnlich wie ich: morgen kommt der küchenbauer, ich muss noch schnell mal die küche vorher aufstellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh Eva - deinem BEVA mangelt es an Erziehung :cool:

meinem Stef auch muss ich gestehen, wobei ich mich manchmal einfach frage ob diese Information nicht alles auf dem klitzekleinen Strang gespeichert sind, die den Männern bei ihrem Y fehlt :D

Ich find das eine super logische Ausrede um es zu akzeptieren, wie es ist - arme , unvollkommene Wesen *gg

Oh Haushaltshilfe, na zumindest putzt sie gleich, kann es also soooo Sauhaufenmäßig gar nicht sein bei dir *lach

Mehr weiss ich grad nicht... ihr seid wieder dran

habt einen tollen, sonnigen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke fürs Frühstück Nadine, gut - ich hab nur nichtmögenden Weizentoast im Hause *Kürbiskernbrötchenschnapp*

Einkaufen ohne Grobmotoriker ist sehr entspannend, mach ich auch so oft es geht, wobei sie jetzt bei Rewe so coole Formel1 Autos haben, da bleibt Liam sogar sitzen :yes4:

Hach, der Wettbewerb läuft gleich aus, ich bin ja schon gespannt muss ich gestehen - wird ja nochmal spannend da.

Das fällt mir ein, Uta braucht noch ne pn warum ich gestimmt habe, wie ich gestimmt habe.... die schreib ich nu schnell :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich steig mal ne Weile aus hier.

Bin grad nicht so in Quassellaune und hier nur inner Ecke sitzen ist auch doof.

Macht mal den Fahrplan so, dass ihr irgendwann wieder hier vorbei kommt und dann steig ich sicher wieder mit ein.

Und vielleicht hat ihr dann auch die Sonne schon gefunden.

Also bis dann. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal doof gefragt: kommt die nicht vorbei, eben damit es ordentlicher wird und sie nicht vor einer sauberen bude steht? *kicher*

ist ja so ähnlich wie ich: morgen kommt der küchenbauer, ich muss noch schnell mal die küche vorher aufstellen :P

Aber, sollte sie nicht zumindest etwas vom Fußboden sehen können, damit sie selbigen reinigen kann? Sie kommt ja zum Putzen, nicht zum entrümpeln...

Naja, mittlerweile hab ich alles unters Bett gekehrt, jetzt sieht es fast passabel aus (bis auf die Regale, aber was da alles unsortiert rumliegt, passt einfach nicht mehr unters Bett - hach ja, wir hätten doch ein extra-breites nehmen sollen)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen,

erstmal ein nettes HALLO an supermom :wave:

Uta, dich knuddel ich einfach mal ohne vieler Worte...

Eva, kannst du mir die Haushaltshilfe auch mal vorbei schicken? Weia, hier schauts schon aus wie auf der Baustelle aber Elan um bissl was zu tun hab ich derzeit irgendwie auch nicht. :rolleyes:

Birgit, ich verfolge dich doch nicht? :eek: Was du von mir denkst :schmoll: Nein ehrlich, ich hab dein Gejammer nirgends gelesen (und eigentlich les ich öfter mal bei euch Sommertrullas mit) aber ich wünsch dir gute Besserung. *drück* Vor allem auch wegen der Bindehautentzündung und dem ganzen Drumherum, menno das ja doof. Mir gruselt es immer davor, wenn BHE Jasmin hat, ein Kampf die Augentropfen rein zu bekommen, schön, dass das bei euch mit der leckeren und hilfreichen Belohnung gut klappt.

Linda, schön, dass du da bist. Ich komme ja auch nicht immer dazu hier mitzulesen, versuche aber auch mein Bestes. :o

Nadinchen, danke für´s Frühstück, ich hatte gerade eine Reiswaffel, sehr lecker... *flöt* Aber Kaffee wäre nicht schlecht *Käffchen rumreich*

Nächsten Monat ziehen wir um, genauer gesagt am 29. Mai, hach ich bin so froh, wenn das alles überstanden ist. Und es ist die Wohnung wo in der Wanne die Whirlpoolfunktion vorhanden ist hehe. Mein Gott, wie ich mich freue, Vanessa ihr eigenes Reich scheeeeeen... Aber erstmal muss ja die ganze Arbeit gemacht werden und du weißt das ja aus aktuellem Anlass, STREEEEESSSSS... Naja wir werden es überleben und es lohnt sich ja auf jeden Fall von 56,02qm in 76,48 qm *jubel*

Wir sind vorhin von der KG gekommen, Jasmin hat diesmal super mit gemacht, das 2. Mal lief nicht so toll. Naja aller Anfang ist schwer. Vanessa ist auch total lieb, spielt oder quikt uns was vor, prima*freu* Jasmin humpelt auch seit einiger Zeit nicht mehr, ob das ein gutes Zeichen ist? *einfach mal hoff* Nunja, am 22.6. gehts wieder in die Uniklinik zum Röntgen, wir werden sehen was der Doc sagt.

So, nun muss ich mal langsam das Essen vorbereiten...

Ich wünsch euch einen sonnig schönen, stressfreien Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mireinbrötchenschnapp*

*kaffeeeinschenk*

Danke fürs Frühstück.

*auch nudeln will*

oder zumindest den kakao *schleck*

He Nadine, warum schleckst du an mir rum, auch wenn ich kaba heisse *zungenrausstreck*

Guten Morgen :wave:

mich gibt es auch noch- so halb zumindest :lol:

Wünsch Euch allen nen schönen Tag. Hoffe es wieder öfter zu schaffen. Mag hier auch nicht nur überfliegen...will mir aber die Zeit wieder nehmen *mir feste vorgenommen hab*

Liebe Grüße, Linda

Huhu Linda *wink*

würd mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen. *nick*

Hallo Mädels,

ich steig mal ne Weile aus hier.

Bin grad nicht so in Quassellaune und hier nur inner Ecke sitzen ist auch doof.

Macht mal den Fahrplan so, dass ihr irgendwann wieder hier vorbei kommt und dann steig ich sicher wieder mit ein.

Und vielleicht hat ihr dann auch die Sonne schon gefunden.

Also bis dann. :wave:

Uta ich drück dich einfach mal, schau einfach vorbei, wenn dir danach ist.

*drück*

Keksi, mensch das hört sich nach einer Menge Stress jetzt an.

Aber ich freu mich zu hören, dass es Jasmin und Vanessa gut geht.

Bibbi, was kam den bei Steff raus? *vorsichtignachfrag*

Hoffe Liam und dir geht es besser.

@me:

Tag 4 und ich bin so müde. *gähn*

Heute morgen wach ich auf, denke mir, hä, warum ist es draussen schon hell, überlege, ob ich heute arbeiten muss, stelle mit erschrecken fest, DASS ich arbeiten muss, traue mich auf die Uhr zu schauen, Hilfe ich habe verschlafen.

Anstatt um 4:40 Uhr bin ich um 7:16 aufgewacht (da hätte ich schon über eine 3/4 Stunde arbeiten müssen) *hust*

Schnell Zähne geputzt, angezogen und ab ins Auto.

Ohne Kaffee, das geht normalerweise garnicht.

Und was passiert dann noch Stau. *inslenkradbeiß*

Nun ja, jetzt bin ich hier und hab erstmal Pause (blöder geteilter Dienst)

Ja so kann ein Tag anfangen *augenverdreh*

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

oh keks, stimmt ja neue wohnung, schön. 4 Zimmer hätten wir auch nehmen sollen :rolleyes:

Amelie hatte heute das erste Mal KiGa-Tag, also war nur ne Stunde und am Ende stand sie schreiend vor dem Tor und schrie immer "amelie wieder Kindergarten" oder so, hat also gut geklappt gottseidank. Eigentlich hab ich es aber auch nicht anders erwartet. Sie kündigte schon im Auto an "amelie gleich ein bißchen weinen, dann schnell besser" :rofl:

Nadine, schön Dich zu lesen..hab immer noch deine PN :o. Ich tingel mich so durchs Leben nicht wahr? Mehr schlecht als recht, manchmal auch umgekehrt. Nun krabbelt Deine Maus, wie schön. Nils ist noch erkältet und hat halt nen Erguss im linken Ohr, der erstmal noch beobachtet wird. Wir starten morgen mit einer homöopathischen Behandlung und die gute Frau meinte der Erguss geht ggf. mit dabei weg...(glaub ich jetzt nicht dran, aber wir werden es sehen).

Vor der Haushaltshilfe alles wegräumen ist auch irgendwie cool *g*

So ich muss mich mal anziehen, also nicht das ich nackich wäre :lol: aber ich hab gleich noch nen Termin :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wei, Katha, verschlafen ist was doofes, gleich solch Stress nach dem Aufstehen, ist mir auch schonmal passiert, da ist man den halben Tag dann irgendwie zermatscht *knuddels* Und wenn eins schon schief läuft lässt das Nächste ja bekanntlich nicht auf sich warten (@Stau)... :o

Hey Linda, dass der 1. KiGa Tag mit Amelie so toll lief freut mich sehr. :) Oh wenn ich da an Jasmins Beginn denke und nu, muss ich mich auch bemühen sie zu überreden mit heim zu kommen. :lol: Ich hoffe es läuft weiterhin gut.

So länger wohnen in dieser 3 Zimmer Wohnung könnt ich mir nicht vorstellen... in Jasmins Zimmer passt kein Bett mehr, steht Vanessas also in unserem Schlafzimmer, ich musste Michas Schränkchen rausräumen, an Vanessas Sachen komm ich nur indem ich das Bett wegschiebe und zwischen ihrem und unserem Bett sind vielleicht 10 cm Platz. Wirklich sehr eng. :( Nicht schön, nein, wirklich nicht... *seufz*

Ja Birgit, dir auch hier nochmal sehr gerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wirklich ein klasse Bild. *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katha

au wei, da hat sie verratzt - aber das ist auch eine zeit zu der du aufstehen musst.

ein trostschleck? :D:P

(wie lang ist denn so eine pause bei einem geteilten dienst?)

linda

keine hetze. jede minute ruhe die du hast ist kostbar.

und glückwunsch zum ersten kigatag.

ich drück euch die daumen, dass der erguss verschwindet. wie auch immer, hauptsache weg. armer hase, der war doch nu sicher mehr krank als gesund.

wenn die beide mal gesund sind und so auch mal schlafen, dann bist die woche total unterfordert - glaub mir ;)

kerstin

schei...ande, klingt das eng *ürgs*. nee, man gut, dass ihr bald da raus seid. beide ein reich und muddi nachts am watzen ;) . wir haben fast die gleichen quadratmeter, nur hier auf 3 zimmer.

und pühh, blubberpool :schmoll: da pack ich mir einfach das finchen mit in die wanne, hab ich auch dolle viele blasen *nase zuhält*

uta

ich drück dich einfach mal. freue mich, wenn du wieder rein schaust.

bibbi

(birgit) *gnihihi*

glückwunsch zu deinem bild. ich habs noch nicht angeschaut :o *schäääm* mit dem stick dauern die bilder eeeeeeeewig.

ich wünsch euch einen schönen abend und ein knackefittes aufstehen morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi? nee, ich hab da nix gewählt.

aber ich habs mir eben angesehen und alles dazu durchgelesen. und wow, es steckt unheimlich viel arbeit und liebe in den foto. also hin und her fahren, schauen, ansprechen, entlohnen,etc. irgendwie hast damit was gutes getan - das find ich ehrlich gesagt am besten. man sieht es nicht, aber er und du, ihr wisst es.

gut, ich hab keine ahnung vom knipsen, daher schreib ich da nix, ich hab keinen fachlichen kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.