Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

*ausderEckekriech*

Im Moment hab ich glaub ich reichlich wenig zu erzählen.

Ich versuche irgendwie die ganze Zeit zu verdrängen, dass Liam seinen Rotz einfach nicht loswird, so ein extrem schlechter Esser ist und das wenige dann auch noch ausspuckt. :o

Schlafen tu ich derzeit auch irre schlecht und bin auch so allgemein nicht unbedingt sonderlich gut drauf.

Ja und dann hat Bibbi mich irgendwie angesteckt mit dem Fotofieber und ich hab da wieder mehr Spaß dran als zuletzt. :P

Ich würd mich gerne in dem Bereich weiterbilden, weiß aber nicht genau wie.

Sorry Eva. :o

*unbekannterweisereinspringundsenfabgeb*

Muss dazu sagen, hab den thread nicht gelesen und weiss nicht wie weit diese Ablehnung geht ;)

Ach da gibt es keine Ablehnung. Nur Enttäuschung über blöde Kommentare der Verwandtschaft . . . .

Würd wohl jeden nerven, wenn immer gesagt würde: "Hach ein Mädchen wäre aber viiieeeel besser!?" (Wenn man einen Bubi erwartet)

*wiederrausspringunddietürzuziehdamitkeinekalteluftreinkommt*

Gute Besserung an alle Kranken hier :)

Ach Bibbi,

ich war auch kaum hier die letzten Tage. Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich bin hin und wieder heimlicher Mitleser im Fotoforum und ganz begeistert von euch.

ich hab früher auch gern fotografiert. Aber zu der Zeit, als es Fotos nur auf Negativ oder Dia gab. Und weil ich nur ein beschränktes Schülerbudget hatte mit 14 Jahren, hab ich jetzt Kistenweise Dias im Keller. Viel Pflanzen, Tiere, Landschaft.

Ich hätte auch große Lust mal wieder, aber die liebe Zeit, die fehlt (natürlich).

Ich versuche, zumindest hin und wieder Musik zu machen, damit ich nicht nur noch für Arbeit und Kind funktioniere...

Heute hab ich mich ans Klavier gesetzt und Jani kam dazu und hat ganz filigran und leise und mit 10-Finger-System mitgespielt. Richtig süß. Ein 4händiges Stück quasi.

Früher hat er mich ja nie spielen lassen. Ist immer sofort zu mir gestürmt, hat an meinen Händen gezerrt oder mich gehauen, aber mittlerweile "darf" ich auch in seiner Gegenwart spielen. Wenn ich seine Begleitimprovisationen zulasse. Aber das tu ich gern.

Du wirst dich finden, ganz sicher - das Fotoform hier scheint ja auch schon ein erster Schritt.

Kobold, das mit dem Schlafen und schlecht drauf sein, kenn ich. Gute Besserung an Liam. Das mit dem Essen wird schon. Und wenn du dich weiterbilden willst - ich find ja, Übung macht den Meister. Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren...

... und ich muss dringend ein paar Bewerbungen schreiben :o

LG Eva

Ja, ich bin auch wieder hier. Wir waren doch drei Wochen im "Urlaub", also zu Besuch bei meinen Eltern. Hab zwar abends auch immer mal hier reingeschaut, war aber extrem schreibfaul:o. Nu sind wir aber zurueck in Kopenhagen, sind heute zurueckgefahren. Aber der Sonne entgegen gefahren bin ich nicht wirklich:rolleyes:, unterwegs haben wir sogar noch Schnee gesehen:eek: und hier in unserer Wohnung ist es so ar***kalt, dass ich gerade erwaege mir noch ne Decke zu holen, obwohl ich schon meinen dicksten Winterpulli und ne Fleecejacke anhabe. Also, lasst uns schnell weiter die Sonne suchen.

Bibbi und Uta, ja, vergrabt euch ruhig ein bisschen im Fotoforum, um den Alltagsmist zu ignorieren. Das tut euch gut und wir anderen haben was Schoenes zu gucken:D.

Uta, ich drueck ganz fest die Daumen, dass Liam ganz bald wieder gesund wird. Und das mit dem schlecht essen, kenn ich nur zu gut:rolleyes:. Und mein Schlechtesser war auch ein Spuckkind. Ja, ich kann es nur bestaetigen, dass das eine sehr bloede Kombination ist. Ein schlechter Esser ist solskin immer noch und auch untergewichtig, nervig ist das Thema essen immer noch, manchmal koennt ich echt verzweifeln. Ich geniesse die seltenen Phasen, in denen solskin dann mal halbwegs ordentlich isst und dann mal ein klein bisschen aufholt:o (immerhin wiegt er inzwischen hart erarbeitete 11,5 kg). Ich drueck dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass Liam die Spuckphase bald hinter sich hat und dann auch mal ein bisschen aufholen kann!

Eva, das ist ja klasse, dass ihr gemeinsam Klavier spielt:)! Stell ich mir richtig schoen vor.

Viel Erfolg fuer die Bewerbungen!

hey, die Buschtrommel hat ja funktioniert :D

mal sehen wer noch so aus seinen Löchern kommt ;)

@Eva:

ja - schreib Bewerbungen und hör auf deine eigenen Ratschläge... ;)

oh Klavier spielen *träum - wollt ich immer mal lernen, weiss aber a) bin ich zu untalentiert und B) haben wir kein Platz hier für eins *lach

Würd ich gern mal fotografieren, wie du da mit deinem Jungen sitzt und ihr spielt... wäre ein tolles Motiv *jajadenkenurnochinBildern

@Uta/Solsort

ich hab euch ja nu Kindertechnisch schon ein paar Jahre voraus - Simon ist noch immer so ein schlechter Esser und ich kenn die Sorgen, die man sich macht. Er isst bis heute KEIN Obst, und wenn ich schreibe kein Obst mein ich KEINS, und auch KEIN Gemüse ausser Spinat in Kombination mit gratiniertem Lachs oder Blumenkohl in Hühnersuppe.

Er isst mom auch kein Mittag, also von 7 Tagen bleibt sein Teller 5 Tage unberührt und auch so geht da recht wenig in ihn rein täglich... aber, es reicht seinem Körper ;)

Unsere Meinung, wieviel ein Mensch essen muss sind noch geprägte Ansichten einer Nachkriegsgeneration, wo Essen wieder da war und Luxus bedeuteten. Wer mopsig war, war schick. Der Körper braucht nicht soviel Nachrung wie suggeriert, woanders kommen sie mit einer Schale Reis täglich aus und verhungern nicht.

In D verhungert kein Kind, welches Essen angeboten bekommt. Macht euch nicht soviel Sorgen und lasst euch den Tag davon bestimmen, lockerer werden was das betrifft, das Essen zum ständigen Thema machen ist der schlechteste Weg... dann essen die noch viel schlechter, weil sie merken, dass sie Macht haben über euch in dem Punkt. Simon sagte als 3jähriger mal zu mir... wenn ich das nicht bekomme, dann ess ich heute mittag nicht - da gingen bei mir alle Alarmglocken an ...

Ich weiss, man kann diese Sorgen nicht so einfach ablegen - aber ihr solltet es versuchen, sie essen nicht mehr wen ich euch verrückt macht.

@Uta:

gibt es keine VHS Kurse? Ansonsten mal gucken wo workshops abgehalten werden...im Fotofachgeschäft mal nachfragen würd ich sagen. Bei uns werden zB auch welche über den media Markt angeboten.

@Solsort:

hier ist es seit gestern nimmer kalt - und heute erwarten wir 17°, morgen sogar 20° *ätschbätsch

habt einen schönen Tag!

Würd ich gern mal fotografieren, wie du da mit deinem Jungen sitzt und ihr spielt... wäre ein tolles Motiv *jajadenkenurnochinBildern

Ich hab aber das Gleiche gedacht:). Das wuerd ich auch unheimlich gerne als Foto sehen:D. Also, es ist beschlossen, Bibbi muss Eva besuchen und ein Foto machen:D.

@Uta/Solsort

In D verhungert kein Kind, welches Essen angeboten bekommt. Macht euch nicht soviel Sorgen und lasst euch den Tag davon bestimmen, lockerer werden was das betrifft, das Essen zum ständigen Thema machen ist der schlechteste Weg... dann essen die noch viel schlechter, weil sie merken, dass sie Macht haben über euch in dem Punkt. Simon sagte als 3jähriger mal zu mir... wenn ich das nicht bekomme, dann ess ich heute mittag nicht - da gingen bei mir alle Alarmglocken an ...

Ich weiss, man kann diese Sorgen nicht so einfach ablegen - aber ihr solltet es versuchen, sie essen nicht mehr wen ich euch verrückt macht.

Ja, du hast so Recht:o. Mir ist auch klar, dass er nicht verhungert, nur weil die bloeden Tabellen sagen, dass er untergewichtig ist. Auf diese Werte geb ich auch nix mehr, mein Kind ist eben schlank:schmoll::D. Aber es stimmt, manchmal nervt es mich schon, wenn ich abends auf den Tag zurueckblicke und sehe, dass solskin zusammen gerechnet ca. ein halbes Broetchen, einen Apfelschnitz (ja, zum Glueck mag er Obst) und 10 trockene Nudeln gegessen hat. Viel mehr ist es haeufig tatsaechlich nicht. Aber du hast wohl Recht, wenn er nicht mehr braucht, dann wird das schon okay sein, so wie es ist. Und ich muss mich eben an seine Mengen gewoehnen.

@Solsort:

hier ist es seit gestern nimmer kalt - und heute erwarten wir 17°, morgen sogar 20° *ätschbätsch

Hier war's heute auch besser als gestern, zwar keine 17°, aber ich hab nicht mehr gefroren und die Sonne hab ich auch gesehen. Also schon ziemlich gut, so anspruchsvoll bin ich ja gar nicht:D.

DAFÜR!

Also das Bibbi das Foto macht. :D

@Uta/Solsort

ich hab euch ja nu Kindertechnisch schon ein paar Jahre voraus - Simon ist noch immer so ein schlechter Esser und ich kenn die Sorgen, die man sich macht. Er isst bis heute KEIN Obst, und wenn ich schreibe kein Obst mein ich KEINS, und auch KEIN Gemüse ausser Spinat in Kombination mit gratiniertem Lachs oder Blumenkohl in Hühnersuppe.

Er isst mom auch kein Mittag, also von 7 Tagen bleibt sein Teller 5 Tage unberührt und auch so geht da recht wenig in ihn rein täglich... aber, es reicht seinem Körper ;)

Oh ich versuche das seit ungefähr 2 1/2 Jahren. :rolleyes:

Wobei es bei Rick (eigentlich nur noch Nenny genannt) irgendwann tatsächlich aufgehört hat. Der isst inzwischen denke ich sogar richtig prima. Schön ausgewogen, viel Obst und Gemüse. Halt nicht jeden Tag, aber doch oft. Er ist dabei schlank und richtig kräftig. Also alles chick. :D

Und so langsam gewöhn ich mich auch an die Miniportionen von Liam. Und solange der auch weiterhin so zappeln kann wie im Moment passt das auch.

Sein Schnuppen ist inzwischen wohl auch nur noch oberflächlich. Na das ist doch schon mal was. Dumm halt nur, dass er sich dann noch so oft verschluckt und eben dadurch hin und wieder auch noch ... :rolleyes:

@Uta:

gibt es keine VHS Kurse? Ansonsten mal gucken wo workshops abgehalten werden...im Fotofachgeschäft mal nachfragen würd ich sagen. Bei uns werden zB auch welche über den media Markt angeboten.

Ja gibt es sicher. Müsst ich mich mal informieren.

Und so lange gibt es ja auch noch das Netz, gel? :lol:

Oh wei, wie lange hab ich nicht geschrieben *such* :o Ich geh in die hinterste Ecke und schäme mich...

Nunja, mir geht es da ähnlich wie Birgit, ich bin momentan auch versunken im Fotoforum, ist eine willkommene und tolle Abwechslung für mich vom täglichen Stress und die Sorgen, die man sich macht. Nächste Woche Dienstag ist der Termin, oh man.... Ja ich geb zu, bissl Schiss hab ich was da auf uns zuklommt auch wenns nichts bringt sich verrückt zu machen...

Eva, ich versteh sehr gut was du meinst mit dieser ganzen Planerei. Oft genug sieht man Familien, die sich gar keinen Kopf machten und alles prima läuft... Bei Jasmin waren wir echt über Monate am Grübeln, ob wir das tun sollten, haben nach dem richtigen Zeitpunkt gesucht, einen so bomben Verdienst hatte ich zugegebenermaßen nicht. Eh wir uns dann entschlossen hatten war wirklich eine lange Zeit vergangen und den perfekten zeitpunkt gibts nicht, zumindest könnte ich mir nicht vorstellen wie und warum es zu einem späteren Zeitpunkt hätte besser sein sollen. Bei Vanessa haben wir dann nicht allzu lang gegrübelt. Normalerweise wollten wir erst 2010 anfangen mit üben *hüstel", nunja, alles kommt eben anders als man denkt. Joa und gerade zu dem Zeitpunkt gab ich die Arbeit auf, eben aufgrund der Arbeitszeiten, dem Arbeitsweg und dem Verdienst, möchte nun nicht allzu weit ausholen deswegen.

Ich bin diesmal einfach danach gegangen wie groß der Altersunterschied der Beiden sein sollte, auch wenn das sicherlich für einige unvernünftig sein mag, Elan um neue Arbeit zu suchen hab ich gewiss, auch nach den Elternzeiten.

Bewerbungen schreiben kommt somit auch bald auf mich zu, oh wei, ob ich das noch kann. :lol:

Das mit dem wenigen Essen war für uns hier auch stetig ein Thema, Jasmin ist nicht wirklich der wahnsinnig tolle Esser, es sei denn es handelt sich um Schoki :rolleyes: Wir waren auch immer bemüht, dass sie ihren Teller auf isst und ich mach nun wenig drauf. Mittlerweile bin ich nur noch darauf bedacht, dass sie anständig ist, also nicht rumgekaspert wird am Tisch, ob sie aufisst ist ihr überlassen. Ich denk mir nun auch, wenn sie hunger hat, isst sie. Was ich auch falsch dachte war, dass ich ihr dann zwischendurch eben nix gebe (Brötchen, Keks wie sie wünscht) aber habe schnell bemerkt, wenn sie regelmäßig zwischendurch auch so kleine Dinge isst, isst sie Mittag tatsächlich besser. Meist bekommt sie also vormittags noch einen Keks oder wie gleich, eine Birne zum knabbern. :)

Das gleiche Verhalten bemerke ich auch bei Vanessa, ich hoffe immer sie trinkt ihre Flasche aus- aber warum eigentlich? Wenn sie satt ist, ist sie eben satt. :rolleyes: Hm...

Joa und zum Sonnenschein sag ich nur "FEIN", hebt richtig die Stimmung *find* Heut Nachmittag werden wir wieder spazieren gehen. Nur eben schade, dass man meist allein gehen muss.

Ich kriech auch mal aus meinem Loch.

Momentan bin ich irgendwie seltener hier und komm auch nicht mehr so ganz mit.

Entschuldigt bitte.

Ich bin gerade viel mit dem Eishockey on Tour.

Es ist Playoff Time und somit gehts um die Meisterschaft, auch wenn ich nicht daran glaube.

Na ja wenn die Saison vorbei ist, muss ich mir für die Sommermonate ein neues Hobby suchen.

Mich reizt ja schon seid ganz langer Zeit eine DSLR, aber irgendwie, ach ich weiss auch nicht warum ich die Cam nicht kaufe.

@ kaba: Kamera klingt gut. Ich hab es früher so geliebt, ganz allein mit Fotoapparat loszuziehen und zu knipsen. Alle Daumen für deinen Verein (welcher auch immer das sein mag) Ich muss momentan nur beim Fußball lokalpatriotisch sein. Auch wenn ich die Bundesliga schon laaaaaange nicht mehr verfolge, absteigen sollen "wir" ja nun auch nicht... ;)

@ keks: ICH habs verlernt, das mit den Bewerbungen. Bzw. ich habs noch nie gekonnt. Und irgendwie fällt es mir jetzt grad noch zig mal schwerer ´, was halbwegs Gescheites zu formulieren, als noch vor 18 Monaten...

Meine Unterarme und Finger dürft ihr gern haben (als Fotomotiv), der Rest würd das Ganze nur verschandeln :D

Ansonsten war unsere Therme kaputt und wir hatten das halbe WE kein warmes Wasser (doof, wenn man duschen möchte...), meine Schwiegis waren mal wieder unmöglich und grad im Supermarkt haben uns zig Leute angequatscht, weil Jani schlecht gelaunt war. Aber er hat alle gutgemeinten "Kutschi-kutschis" mit einem lauten "Laaaaaaaaß mich in Ruuuuuuuuuuuuuhäääääääää!" abgeschmettert *gut gemacht*

Und nun muss ich mal wieder los zur Arbeit...

LG Eva

Heute war ein wunderbarer Tag. Mein Dienst war ruhig. Ich hab zwei mal 2 1/2 Stunden schlafen können. Fast wie zu Hause. Heute abend waren wir auf ner Kirmes. Für Jani wars das erste Mal. Er hat das Karusselfahren geliebt. Anschließend haben wir noch ein paar Enten gefüttert. Nu sind meine beiden Männer ziemlich k.o. :D

Ich hoffe, der größere von beiden erholt sich rasch, damit wir uns noch nen schönen Abend machen können.

LG Eva

Guten Morgen :wave:

Katha, Kamera klingt gut, ich habs nicht bereut, klar kann ich bei DSLR nicht mitreden aber meine Bridge möcht ich nimmer missen.:)

Eva, schön das dein Tag gestern so gut verlief und auch, wenn die Schlafzeit nicht sonderlich viel für mich klingt, für dich schien es erholsam gewesen zu sein und ich wünsch dir mehr davon. :o Die Reaktion auf die Knutschis hätt ich gern mal gesehen. :D

Ich wünsch euch einen tollen tag heut, hier scheint wunderbar die Sonne, dass hebt doch gleich die Stimmung.

Nun muss ich erstmal Telefonate erledigen *winke*

theeeeoooooooo wir fahrn nach ... münster!

einmal abholen bitte.

tüddeldüüü

ich hab bibbis geburtstag vergessen?

süße, herzlichen glückwunsch nachträglich *sich in die bahnhofsecke stellt und schämt*

wünsche dir alles liebe und gute, gesundheit und weiter ganz viel durchhaltevermögen.

den keks hab ich auch vergessen und zwar noch länger *in die stinkige bahnhofsecke stellt und noch mehr schämt*

alles liebe und gute und ganz viel gesundheit.

ich vermelde eingezogen, finchen glücklich im eigenen zimmer, küche verstorben, schon zweimal gez im haus gehabt, neuerdings asthmatiker und ich hab eine allergie gegen umzugskisten. bekomme schreikrämpfe, wenn ich eine sehe. und doof waren wir auch, ich hätte alle kisten rot anmalen sollen, denn rote kisten / sachen tragen sich laut fernsehen leichter. aber was soll ich mit einer roten waschmaschine?!

jaja, war ein tierisches umzugselend. dazu mit einem vollhonk von vormieter. selten sowas dämliches erlebt. aber nur noch das nicht vorhandene internet ist von ihm übrig.

*drücker und knutschis verteil*

Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!

Endlich wieder im Lande ... äh im Zug! *Aus der Ecke zerr, mit dem eigenen Sagrotan besprüh und in das gemütlichste Zugabteil schleif*

Tee? Schoki?

Das mit den hysterischen ANfällen im Angesicht von Umzugskisten kenne ich :D

Hier stehen immer noch 2 unausgepackte *schäm*

Was macht das Finchen? Was machst du?

Sooo, noch ein Dienst und 2 normale Tagdienste, dann ist URLAUB!!!! Also, für mich zumindest...

Und sonst... ist endlich Frühling. Schööööön, nech?

LG Eva

Ich muss momentan nur beim Fußball lokalpatriotisch sein. Auch wenn ich die Bundesliga schon laaaaaange nicht mehr verfolge, absteigen sollen "wir" ja nun auch nicht... ;)

Genau "wir" sollen nicht absteigen. Bloede Bayern :mad:.

Wenn mit dem Winter auch endlich mal die Krankheiten verschwinden wuerden, waer der Fruehling noch schoener :o. Ich verzieh mich mal wieder mit ner fiebrigen Erkaeltung ins Krankenabteil.

Ja, die spinnen wohl! :(

Gute Besserung! *Kuscheldecke und Tee ins Krankenabteil bring*

Wir könnten hier irgendwo ein kleines Heimkino einrichten. Ich bin doch so gern im Kino. Hab vorgestern mal wieder eine DVD ("Once") geschaut und festgestellt, dass ich dringend wieder ins Apollo-Kino muss

LG Eva

So, frisch gebadet (gestern abend zu müde gewesen :o). Gleich muss ich kochen. Es gibt ... Curry :D Dieses Mal mit Broccoli. Mein Mann hat neulich für seine Kollegen seinen leckeren Apfel-Zimt-Joghurt gemacht und sich ein bischen in der Menge verschätzt. Jetzt harren im Kühlschrank noch 4 große Becher Naturjoghurt aus. ICH hab schon 2 verbraucht am WE.Und nun gibt es heute wieder Curry mit Joghurt.

Morgen gibt es vielleicht Curry mit Möhren. Ich bin ja so kreativ, gell?

Oder Rösti mit Joghurtsoße. Aber dafür müsste ich noch einkaufen...

Na, mal schauen...

LG Eva

oh ich mag auch gern Curry :lol:

hallo ihr Süßen,

ich bin so unzuverlässig :rolleyes:

Ganz oft denk ich an euch, und irgendwie schaff ich es dann trotzdem nimmer hierher. Ich gelobe Besserung :yes4:

Oh, die Eva hat frei - das find ich ja mal extrem coool!

Genau - die doofen Bayern, die sollen kein Meister werden! Ich find aber ja das "ihr" euch hättet viel mehr anstrengen können :schmoll:

Schalke hätte die Punkte gebraucht :D

Heimkino find ich gut - was läuft da gleich?! Wie wär es mit der ultimativen Shrek Premiere in 3 D :lol:

mensch Amsel - mach dich mal gesund - krank ist dooooooofffffffff!

uiuiui, wasn das hier? 96er fanblock? :D *lach*

jaja, ich war auch schwer beschääääääääämt als ex-niedersachse.

und bitte zweimal curry zum mitnehmen für mich. keine lust zu kochen. schmeckt das auch?

und hier eine heiße zitrone für die kranken *reich*. schnell gesund werden, so langsam kommt das wetterchen ja *jubel*.

finchen ist gerade bei meinen eltern. morgen gibts nämlich ein küchenrambazamba. schrott raus, neues zeugs rein. der alte autoverbandskasten ist schon in greifbarer nähe. zur krönung hat sich eben auch der kühlschrank verabschiedet. da läuft das wasser raus und so kühlschrankkalt ist der auch nicht mehr. eher so dunkleeckekalt. aber wir sind ja abgehärtet, nach zwei wochen ohne herd werden wir auch eine woche ohne kühlschrank auskommen...

hab eh langsam das gefühl, dass das nicht nur ein umzug war, sondern so eine art survivaltraining für doofe.

so, nu schnapp ich mir popcorn und schau mit euch shrek :D

was danach? rotkäppchenverschwörung?

ja - gute Idee :yes4:

na Mädels - wie schaut es aus?

Eva, hast Urlaub endlich? Heute morgen kam deine Sendung und mir fiel ein dass ich was nicht gemacht habe :o - das hol ich morgen früh bevor ich losfahr gleich nach - heute hat es irgendwie nicht hingehauen - wie peinlich! Fast noch peinlicher ist - ich hab letzte Woche (also NACH meinem shopping bei dir) bei C&A genau eins davon gekauft :rofl: - jaja ich werd 40!!! Man merkt es deutlich *ggg

Die Sachen sind toll - Liam wollte das Cappy gar nimmer ausziehen.... danke nochmal :kuesschen:

Unser töfftöff ist böse - will uns 600€ aus nicht vorhandene Taschen ziehen, na mal sehen wo es die herbekommt nech :lol:

Krümmer gerissen - autsch kann ich da nur sagen - so ne sch*** kommt eben immer, wenn man es nicht gebrauchen kann :rant:

@Nadine:

schön, von dir zu lesen - gut, dass ihr bisher das survivaltraining mit bravour gemeistert habt! Neeneee - ein adeba- Leben ohne dich, das wär ja laaaaangweilig!

Ich hoffe die Schnupfnasen sind ausgetrocknet - allen eine gute Nacht :wave:

habt ihr euch übrigens meine Signatur mal angesehen - da kann man draufklicken :D

so, nu schnapp ich mir popcorn und schau mit euch shrek :D

was danach? rotkäppchenverschwörung?

Gibt's eigentlich auch ne Schneewittchenverschwörung? *hehe, ich weiß, der war platt*

Schön, dass die Sachen da sind und gefallen!

Ich komme grad aus dem KH wieder. Sohnemann hat ne Gehirnerschütterung und so viel gebrochen, dass es mir doch lieber war, ihn dort überwachen zu lassen. Aber alles in Ordnung so weit. Und ich hab endlich mein eigenes Klo und meine eigene Badewanne in meinem eigenen Badezimmer wieder. Ist das schön!!!

Der kleine soll sich noch ein wenig schonen. Ich hab ihm übers WE eine nahezu unbegrenzte Fernseheerlaubnis erteilt :o

Er ist nämlich schon wieder ganz munter und voller Tatendrang.

LG Eva

Er musste dringend ganz oben ans Bücherregal, ist dafür auf den Schreibtisch-Drehstuhl geklettert und hat dann das Gleichgewicht verloren, als der Stuhl sich selbständig gemacht hat. Er ist runtergefallen und mit dem Hinterkopf genau gegen das unterst Regalbrett geknallt. Schöne Beule. Ich war da grad in der Küche beim Abwaschen. Er war nicht bewußtlos, hat sofort tüchtig geweint und ich dachte halt erst, wir hätten noch mal Glück gehabt, aber 2 Stunden später hat er dann angefangen, sich zu übergeben...

Aber, wie gesagt, sonst war zum Glück nichts weiter

LG Eva

Bearbeitet von aoife

:eek: eva!?! mensch dein armer kleiner. und was war nu so dringend auf dem bücherregal? :P gold, geld, ein schwert oder ein baufahrzeug?

gute besserung an deinen süßen.

aber glückwunsch zu deinem bad. da komm ich auch gerade her *angenehme duftwolke hinter sich her zieh*

Gibt's eigentlich auch ne Schneewittchenverschwörung? *hehe, ich weiß, der war platt*

klar gibts die - nennt sich in RL nur anders: nadine zieht um :D

bibbi

was hat das auto? *grübel* krümmer? so total flachwitzmäßig würd ich ja sagen: kann ja nich sein fürn krummes ding 600 öcken zu zahlen *duck und weg*

nee, drück euch die daumen, dass irgendwas unerwartetes passiert und es entweder billiger ist oder euch jemand ein neues auto schenkt.

meinereiner hat nu alles fertig. seit gestern steht die küche *ächz* und seit heute ist sie auch sauber und eingeräumt. nix wackelt, nix knirscht, nix droht umzufallen. welch anblick *schwärm*.

und da keine baustellen im hause else & co zu finden sind: tadaaa wieder mehr zeit für euch.

naja, doch das ist noch die pappe in dem die küchenschränke waren *hüstel*. noch stehen sie bei finchen im zimmer, die ja erst morgen wieder kommt. aus den augen aus dem sinn *pfeif*.

hier eine runde kekse für alle *mjam* fahr ich zur zeit total drauf ab *mümmel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.