Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Eva - etwa "Dawsons Creek"?? :D Ach, die Serie hab ich ja geliebt......:o

Danke übrigens für das Rezept von deinem Mann - das wird in abgewandelter Form (Hühnchen ist nicht vegetarisch :lol:) mal ausprobiert nächste Woche!

All den Kranken wünsche ich gute Besserung....ich bin zwar gesund, aber doch sehr leidend im Moment....naja, so ist das wohl halt gegen Ende, nech?

Hier ist gerade mal ne halbe Stunde Ruhe, denn der Mann ist mit den Kindern einkaufen und zur Apotheke - herrlich, diese Stille! :D

Ich wünsch euch nen schönen Samstag!

Da bin ich ja doch in guter Gesellschaft :o

Und was ist mit den Krimis? Na?

Übrigens hat mein Mann Dawsons Creek auch geguckt. Er stand nur ein gaaaaaaaanz kleines bischen auf Joey. Als ich das gehört hab, war mein erster Gedanke "Der mag mich nur, weil ich auch lange dunkle Haare hab" :rolleyes:

LG Eva

Hey, guten Abend die Damen!! :wave:

Ich lass mich auch mal wieder sehen, wenn auch nur ganz kurz.:o

Dawson´s Creek hab ich nie geguckt *flöt* Kann also nicht mitreden.

Eva, schööööööööne Bildchen :)

Nadinchen, schön dass das überstanden ist. :o Weia, hast da was durch.

Sonne klingt gut, kann ich was gebrauchen von...

Und nu muss ich auch schon wieder weg und winke traurig in die Runde...

Schönen Abend und euch allen ein stress- und sorgenfreies Rest- Wochenende!

Ich schliess mich der Frau Keks an, ich kann bei Dawson's Creek auch nicht mitreden.

Und bei der Krimiserie musste ich eigentlich auch passen. Aber es gibt ja Google und nu weiss ich es doch:D. Hab die Serie allerdings ehrlich gesagt noch nie gesehen, obwohl ich ja gerne Krimis gucke. Muss ich mir mal aufnehmen.

Ich werd wohl doch noch ein paar Tage im Krankenabteil verbringen:rolleyes:. Hab seit heute Nacht Fieber, keine Ahnung, was das bei mir will:confused::rolleyes:. Und mein Kopf fuehlt sich an, als wuerd er in sehr naher Zukunft platzen. Wahrscheinlich sind Neben- und Stirnhoehlen dicht, so fuehlt es sich zumindest an:bad:.

Und was fuer Krankheiten hast du, Eva? Hoffentlich stecken wir uns nicht gegenseitig an. Dir jedenfalls auch gute Besserung!

Ich wuensche euch auch allen noch ein schoenes Restwochenende!

Bei den Nebenhöhlen hilft ja vor allem so was wie Otriven, dann sollen ja - zumindest soweit die Theorie - die EIngänge zu den NH frei werden, so dass derr Rotz raus kann. Ich find Rotlicht aber auf jeden Fall super angenehm, besonders wenn die Ohren dicht sind und Aua machen - mit den Nebenhöhlen hab ich persönlich noch nicht so viel Erfahrung.

Heute Nacht hat es hier schon wieder geschneit - mir reicht es langsam. Deswegen hab ich jetzt beschlossen, dass ich mir ab sofort zumindest immer sonnige Gedanken machen werde.

Es ist mittlerweile sogfar manchmal noch fast hell, wenn ich Feierabend mache. Es geht bergauf!

:music:

YouTube - Wise Guys Jetzt ist Sommer

:cool:

LG Eva

Ja, ich war am Dienstag ja dann doch mal bei unserer Hausaerztin, obwohl ich ueberhaupt nicht gerne zum Arzt gehe:rolleyes: und schon gar nicht wegen ner Erkaeltung. Allerdings hatte ich nachmittags und nachts dann doch immer noch Fieber und die Schmerzen waren auch kaum auszuhalten, so dass sogar ich eingesehen hab, dass es wohl doch nicht nur ne laecherliche Erkaeltung ist. Ich hab dann auch Penicillin verschrieben bekommen und zu Otriven hat mir die Aerztin auch geraten. Leider hat es noch bis gestern gedauert, bis ich mal was von der Wirkung gemerkt hab, davor sind die Schmerzen einfach nicht weniger geworden. Ich hab auch das Rotlicht ausprobiert, aber fand das nicht so angenehm. Na ja, zum Glueck geht's seit gestern wieder etwas besser, hab zwar immer noch ein leichtes Droehnen im Kopf, ab und an mal ein Stechen und Schmerzen im gesamten Gesichtsbereich (Augen, neben der Nase und Zaehne), aber das ist auszuhalten und kein Vergleich zu vorher. Ehrlich, das fuehlt sich richtig toll an und ich bin supergluecklich:).

So, nu hab ich hier auch genug rumgejammert. Ich glaub, ich hab hier schon alle vertrieben mit meiner Jammerei:o, ist ja gar keiner mehr da:o ausser Eva (die als Aerztin daran gewoehnt ist, dass die Leute immer so rumjammern:p). Grosses Ehrenwort, ich hoer jetzt auf mit der Jammerei.

Juhuu, jemand da!

Ich hab grad "Oh wie schön ist Panama" gelesen und brauche jetzt auch unbedingt sofort ein großes. weiches Plüschsofa!

*am nächsten Bahnhof anhalt und eins im Tigerbärenmöbelgeschäft bestell - Anlieferung sofort!*

Oh ja, das ist gemütlich!

Kekse, Tee, Kluntje und Sahne hinstell. Für eine sehr gemütliche Weiterreise. Sind auch noch 2,3 Plätze auf dem Sofa frei

LG Eva

War sicher richtig witzig. Mein Bruder hat einen Live-Mitschnitt von einem Konzert. Das ist auf Video schon richtig klasse. Ich kenne die neueren Sachen gar nicht so. Seit ich arbeite, hab ich überhaupt keine Zeit mehr, mich bei irgendwas auf dem Laufenden zu halten.

Ich mag auch gern ihre Coverversionen. Auf Youtube gibt es doch tatsächlich das Titellied der Gummibärenbande von denen. Das hab ich als Kind geliebt. Ich kenne auch immer noch alle Namen auswendig :o

Tee? Kekse? Plüschsofa? ;)

LG Eva

Oh ja, Ingwer ist gut:D.

Tee und Kekse nehme ich gerne:). Ihr koennt mir ja ein Tablett vor mein Krankenabteil stellen. Auf Kuscheleinheiten auf dem Plueschsofa verzichte ich lieber erst mal noch, weiss ja nicht, ob ich noch ansteckend bin.

So, ich muss hier erst mal Schluss machen, Sohnemann erwacht gerade aus dem Mittagsschlaf und wenn er wach ist, kann ich nicht an den PC, weil er dann immer bei youtube Videos gucken will:D.

Wuensche euch noch einen schoenen Restsonntag:)!

Wir hören hier grad Kassette: Der Josa mit der Zauberfidel. Das ist auch eine sehr niedliche Geschichte. Von dem kleinen Josa, der mit seiner Musik Leute groß und stark oder auch klein machen kann und der loszieht, um dem Mond vorzuspielen. Und dass er es geschafft hat, sieht man daran, dass der Mond immer groß und klein wird. ;)

LG Eva

So, bin doch noch mal da:). Mein Mann ist naemlich gerade mit unserem Sohn rausgegangen, damit der Kleine heute Abend auch schoen muede ist.

Das hoert sich ja nach einer suessen Geschichte an:). So weit sind wir ja noch nicht, wir sind da noch bei den reinen Musikkassetten und -CDs. Geschichten sind leider noch uninteressant.

Huhu Rinna:)!

Und Bibbi, irgendwo hab ich's schon mal geschrieben, aber ich mach jetzt einfach mal Crossposting und schreib es hier noch mal, weil es hier sowieso viel besser passt:D: Ne schicke neue Fruehlingssig haste da, so schoen gruen:). Da muss der Fruehling aber wirklich endlich kommen, da hat er gar keine Wahl mehr, und die Sonne natuerlich gleich dazu:).

ohhh wie schön, gleich kuscheln auf dem sofa.

danke, mir gehts ganz gut. ich hab in den letzten wochen (oder sind es schon monate ???) mein leben komplett auf den kopf gestellt. also quasi alles ausgeräumt, einmal durchgefegt und neu eingerichtet.

in der umsetzung hieß das, trennung nach 1 1/2 jahren ehe und 9 jahren beziehung, umzug, job gekündigt ohne studienplatzzusage...die kam zum glück anfang februar.

ja und nun bin ich mit 28 nochmal am anfang. fühlt sich einerseits gut an, andererseits frißt sich doch oft das gefühl des versagens durch, die zweifel, ob man das "darf" oder ob man durchhalten muss für´s kind, die frage was ein partner einem bieten muss, welche bedürfnisse durch ihn befriedigt werden müssen und welche andere menschen erfüllen dürfen.

alles nicht so einfach, aber ich fühl mich ganz gut und sehe optimistisch in die zukunft.

Na, Rinna, der letzte Satz klingt doch gut.

Wichtig fürs Kind ist doch vor allem, dass es den Eltern auch gut geht. Und zwei ELtern, die es nur noch "miteinander aushalten" sind mit Sicherheit nicht das beste. Kinder merken so was doch auch.

Hach, ist doch bestimmt total aufregend so ein Neuanfang...

(ich würd oft auch gern noch mal ganz von vorn anfangen...)

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.