Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi, wir zwei und stänkern???? - Nie nicht!

Gute Nacht an alle Weicheier, die jetzt schon die Kissen belauschen. :sleep:

Ich hab noch mal einen zweiten Zwischenschlaf eingelegt (so zwischen halb acht und zehn) und bin nun wieder topfit.

Dumm nur, dass ich morgen vor 6 schon wieder aufstehen muss... tja...:rain:

Ich bin auch ne Pflaume, ich weiß. Kennt ihr schon die Geschichte mit "... auch ne Pflaume"? Bestimmt. DIe hab ich jedem, den ich kenne schon mindestens 3 mal erzählt.

Gute Nacht

LG Eva

... aber ein Schlückchen gönn ich mir noch. Was jibbet denn an LECKEREM Allehol?

Vodka *schüttel* zu hart für mich, fürchte ich. :o

Ich nehm, hmmm.... Met (der is wenigstens süß, das kommt mir entgegen)

und wo ich dann so leucht angetüdelt und unglaublich redselig bin (was ja sonst so gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht meine Art ist ;) )

Schuld an allem ist mein kleiner Bruder. Der ist 6 Jahre jünger und immer rotzfrech gewesen. Und obwohl er im Vergleich zu mir ja immer quasi noch ein Windelpuper war, war er manchmal echt arrogant und überheblich. Als wir so etwa 8 und 14 waren, hab ich beim Essen irgendwas peinliches erzählt, was mir passiert war. Wir hatten uns schon mindestens eine Stunde lang davor gegenseitig getriezt. Und dann meinte er: "Eva, du bist auch echt ne Pflaume!"

Und da hat es mir dann gereicht. Und ich dachte mir, jetzt geb ich das diesem blöden kleinen Klugschei*er so richtig zurück. Pflaume darf der mich nicht ungestraft nennen. Also begann ich: "Und du bist..."

Und dann wollte ich ihm das gemeinste, bösartigste Schimpfwort an den Kopf schmeißen, das es auf der ganzen Welt gibt ...

... und mir fiel nix ein. Aber so gar nichts. Mein Kopf war völlig leer. Aber ich hatte diesen Satz jetzt schon angefangen. Alle sahen mich gebannt an. (Ich glaube, meine Eltern legten sich schon je nach Schweregrad meiner Beschimpfung eine entsprechende Schelte zurecht).

Und es entstand eine sehr lange, sehr peinliche Pause, dann beendete ich meinen Satz mit einem

"... auch ne Pflaume."

Was haben sie da gelacht.

LG Eva

Das klingt ja gut amsel. ich geb es zu- ich weiß nicht- warum wurde er operiert?

dann puste ich schonmal luftballons auf für die große 3000

*puuuuuuust*

uuuuund dafür, dass sohnemann fast durchschläft und es ihm nun besser geht (war doch das mit dem hals, oder? :o )

*puuuuuust*

Ja, er wurde wegen muskulaerem Schiefhals operiert. Ist wohl nicht so haeufig, dass man das nicht durch Physiotherapie wegkriegt, aber bei solskin war es so. Wir nehmen eben auch alles mit:rolleyes:. (Ok, ich weiss, es gibt Schlimmeres, aber manchmal muss man auch ueber Kleinigkeiten jammern:o.)

Danke auf jeden Fall, dass ihr euch alle so lieb mit mir freut:kuesschen:. Und danke an alle fuer die Gute-Besserungs-Wuensche, ihr seid ja so lieb:). Hach, nu wird se auch noch ruehselig:p.

So richtig zum Mitquasseln komm ich aber gerade nicht. Solskin meldet sich alle paar Minuten, weil er nicht richtig Luft kriegt, das rasselt ganz schoen. Und Fieber hat er wohl auch.

Na ja, irgendwann wird's auch mal wieder besser und ich komm oefter mal wieder her, is naemlich so schoen gemuetlich hier. Und Sonne koennen wir ja auch gebrauchen.

moin ihr Lieben - moin .....äh ...... Dörrobst :lol_liegend:

Ab und an fällt Liam noch in sein altes Muster zurück und ich sitz weider hier seit vor 6 :rolleyes1:

Macht nix, bin gsd gestern für meine Verhältnisse recht früh zu Bette und darum reichte schon ein Kaffee um wach zu werden - Eva, bei dir auch?! *ggg

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag! Für "geistreiche" Blödeleien fehlt mir noch das Hirn :D

uff :o

ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, hatte das gestern auch recht spät losgeschickt.

hätte sonst vorher die sig geändert.

*dickes sorry*

schubidu, schnell die maus weiter betüddeln

und schneewante ist nur ein anderer name für schneewittchen :D

*signatur ändern geht...*

so, jetzt aber!

solsort

warum sollte man darüber nicht jammern dürfen? :o nur weil es schlimmeres gibt, muss man sich doch nicht daran messen.

*wochenlang selber nur über durchwachte nächte gejammert hat* :o

aber toll, dass er es gut überstanden hat. darf ich fragen wie das gemacht wurde oder geht das zu sehr ins detail?

muss er trotzdem noch gymnastik oder ähnliches machen?

wünsche ihm gute besserung und dass er ganz schnell wieder ganz fit ist *knuffel*

*wodkaflasche entdeckt*

*pflaumen findet*

na hier gings ja rund :P

*vitamindrink auf den tisch stellt*

nur falls jemand einen kater haben sollte

hilf auch gegen stilldemenz *zu kerstin schiel*

ist noch ein kaffee da? komische nacht heut, war heut morgen müder als gestern abend *gäähn*.

solsort

darf ich fragen wie das gemacht wurde oder geht das zu sehr ins detail?

muss er trotzdem noch gymnastik oder ähnliches machen?

wünsche ihm gute besserung und dass er ganz schnell wieder ganz fit ist *knuffel*

Doch, klar darfst du fragen. So, ganz detailgenau kann ich's eh nicht beschreiben. Es war ja ein Muskelstrang der Halsmuskulatur an der rechten Seite verkuerzt und der wurde durchtrennt. Die beiden durchtrennten Enden wachsen sich jetzt sozusagen entgegen, so dass der Muskel hinterher laenger ist als bisher. Ja, zur Physiotherapie gehen wir jetzt noch ein Mal pro Woche, theoretisch jedenfalls, wenn solskin nicht gerade krank ist wie jetzt. Eigentlich haetten wir heute einen Termin gehabt, aber solskin war heute verstaendlicherweise ueberhaupt kein Sonnenschein, da haette das nichts gebracht. Das Fieber ist im Laufe des Tages immer weiter gestiegen, zum Schluss war die Temperatur bei 40, Schniefnase ohne Ende, ganz fieser Husten, der Schleim ist so fies, dass er davon manchmal spucken muss, essen geht gar nicht und heulerig war er auch den ganzen Tag. Im Moment ist mein Mann gerade bei ihm, nur deswegen kann ich gerade hier sein.

Danke fuers Knuffeln, das kann ich gerade gut gebrauchen *zurueckknuffel* (wir braeuchten noch einen Knuddel-Smily, find ich, Kuesschen-Smilies haben wir, aber die Knuddel-Knuffel-Smilies fehlen mir *Antragstell*).

Und "Schneewante" gefaellt mir uebrigens:D.

Ja, war wohl auch sehr schmerzhaft. Ein paar Tage hat er trotz Schmerzmittel sehr gelitten, der Arme:o, hat sich aber trotzdem tapfer geschlagen. Na ja, ich hoffe jedenfalls sehr, dass dann wieder alles so ist wie es sein soll. In einem halben Jahr ist Kontrolle. Bisher hab ich gedacht, dass es immer mit einer OP getan ist, aber Rapido-Pia hat mir erzaehlt, dass das wohl nicht immer so ist und manche Kinder auch oefter operiert werden. Drueck uns die Daumen, dass beim solskin das eine Mal ausreicht!

Ja, bloedes Wetter, und bei uns ist aber auch die Krippe schuld, da ja dort gerade alle Lungenentzuendung hatten. Wir muessen wohl morgen auch mal zum Arzt (auch wenn ich da so ungern hingeh), um abklaeren zu lassen, ob da beim solskin was auf der Lunge sitzt.

Ich drueck uns allen die Daumen, dass es gaaanz schnell wieder verschwindet. Und ich drueck euch die Daumen, dass Liam nicht angesteckt wird.

So, ich muss nu mal hier ausmachen und meinen Mann abloesen, der die ganze Zeit schon drueben beim solskin ist.

*winkewinke* Schlaft alle gut!

Hallo zusammen *kaffee und Tee auf den Tisch stell*

*umguck wer da ist*

Na Leute, wie gehts den Kranken?

Meine Halsentzündung ist besser...ich war sogar gestern mit 2 Paracetamol intus doch noch auf dem Element of Crime-Konzert :D

Ja war ein schöner Abend...sehr melancholisch, tolle Musik einfach und Live einfach nur Genuss pur. WAr nur ungewohnt, so ein Konzert ohne Saufen und tanzen :lol_liegend:

Kennt ihr das Gefühl das man meint man ist im Umbruch? So innerlich oder auch in seinem Leben? So gehts mir seit einigen Tagen. Weiß auch nicht was ich so recht von Einigem halten soll...von Gefühlen von mir oder Gedanken.

Nun ja wird schon werden nich?

:cool:

Kennt ihr das Gefühl das man meint man ist im Umbruch? So innerlich oder auch in seinem Leben? So gehts mir seit einigen Tagen. Weiß auch nicht was ich so recht von Einigem halten soll...von Gefühlen von mir oder Gedanken.

Nun ja wird schon werden nich?

:cool:

ich glaub, ich wäre froh, wenn irgendwas im umbruch wäre. ich fühl mich so festgefahren. als hätte mich jemand absichtlich in nassen zement gedrückt und jetzt warte ich, bis er fest wird!!!

was hast du denn für gedanken???

mhmm lecker, kalter kaffee :D

*ein schuss geheimzutat rein kipp*

linda

freut mich, dass das konzert so toll war. ich würd auch gern wieder :music: , aber irgendwie hauts nie hin und bis herbst sinds ja noch ein paar tage *lechz*

vielleicht hilft aufschreiben? immer, wenn du in bestimmten situationen dieses gefühl hast. vielleicht hilft es nach ein paar tagen die gemeinsamkeiten dieser momente zu erkennen.

was macht der solskin? und der rick?

schubdidu, ich denk heut die ganze zeit es wäre freitag. wäre nicht so schlimm, wenn ich gestern nicht das gefühl gehabt hätte, dass es samstag war.

wasn tüddel.

Meine Halsentzündung ist besser...ich war sogar gestern mit 2 Paracetamol intus doch noch auf dem Element of Crime-Konzert :D

Ja war ein schöner Abend...sehr melancholisch, tolle Musik einfach und Live einfach nur Genuss pur.

Oh ja, die machen tolle Konzerte:yes4:, war auch schon mal auf einem Konzert von denen.

ich glaub, ich wäre froh, wenn irgendwas im umbruch wäre. ich fühl mich so festgefahren. als hätte mich jemand absichtlich in nassen zement gedrückt und jetzt warte ich, bis er fest wird!!!

Nein, nicht warten:o, du musst dich bewegen, damit du nicht festpappst in dem bloeden Zement *ziehundzerranSandra*, alle mithelfen, das koennen wir nicht zulassen:o.

was macht der solskin?

Dem geht's noch genau so mies wie gestern:(. Letzte Nacht hatte er dann so hoch Fieber, dass er fantasiert hat. Hat staendig "nein" gesagt und "aus" (keine Ahnung, was ich ausmachen sollte) und geklatscht. Nu ist er auch gerade wieder vor Fieber gluehend bei meinem Mann auf dem Arm, weil er nicht schlafen kann. Ich muss wohl gleich mal abloesen.

Gute Besserung weiterhin an Rick und Linda!

Guten Morgen *kaffee und brötchen und Tee hinstell*

Rick gehts besser, man merkt es schreibst Du, ja die Kinder, schnell krank und schnell gesund- beneidenswert irgendwie. Amelie hab ich gestern mit 39,9 Fieber von der Tamu abgeholt, abends im bett hat sie auch halluziniert/phantasiert, ich hab voll angst bekommen, das hatte sie noch nie. Dann reichlich geschwitzt und später geschlafen. Das erste Mal seit Nils Geburt sind wir zwei allein zu Hause, mein Mann hat Nils zur Tamu gebracht, wir holen ihn nachher ab. Schon komisch wenn er jetzt nicht da ist aber Amelie findet es auch mal ganz schön :). Mal sehen was der Arzt gleich sagt. Hört sich schon eher nach Bronchitis an aber warten wirs ab.

Nadine, dann sehen wir uns ja im Oktober, haste denn jetzt ne Karte? :D

oder sehn wir uns vorher in Köln beim Amphi?

Was macht Solskin heut morgen?

Aufschreiben meiner Gedanken..ja vielleicht ne gute Idee, danke. Mag über vieles auch öffentlich nicht schreiben ;) ist mir dann doch zu einlesbar hier.

Heut abend geh ich zu Freunden zum Spieleabend, Babysitter hat keine Zeit, also geh ich mal allein.

schönen Vormittag Euch fürs erste :wave:

Ich weiss in letzter Zeit gar nicht wirklich etwas zu schreiben.

MIr geht es wie SaMi-Sandra.

Ich möchte hier niemanden runterziehen, deshalb mein Schreibrückzug.

vielleicht sollten wir uns einen anderen platz suchen.... den unterwasser-thread oder sowas in der art.

mir darfst du immer schreiben, das weißt du, oder?

Kaba, Sami *drück euch mal ganz fest*

Wir anderen schreiben hier auch nicht immer nur schöne Sachen.

Wir anderen hier würden gern versuchen, die Fahrt durch den langen Tunnel mit euch auszuhalten...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ihr manches hier nicht so öffentlichs chreiben mögt. Kann ich auch verstehen.

Ich freu mich auf jeden Fall über jedes Wort von euch beiden hier.

Ich vermisse euch nämlich...

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.