Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

danke Mädels... ich weiss nichts anderes zu sagen ausser danke euch.

mein Sarkasmus lässt mich sagen:

mein Leben ist ein verdammt schlechtes Drehbuch - kann ich bitte mal den Autor wechseln?!

Ich kann das gar nicht realisieren, das geht so an mir vorbei, ich fühl mich leer und gleichzeitig ist mir alles zuviel.

Ich habe geahnt dass er es tun wird, ich habe anders gehofft. Unser Treffen vor einer Woche war sein Lebenwohl. Ich habe es nicht erkannt.

Liam flog vorhin von der Rutsche - 2,5 m in die Tiefe - ich war so lethargisch ich konnte nichtmal reagieren, richtig trösten - gsd ist ihm nicht passiert soweit ausser einem riesen Schrecken ....alles was ich momentan will ist in seine Arme, mich von ihm halten lassen, trösten - aber die sind so unendlich weit weg.... mehr als die 230 km, sondern ein ganzer Herzschlag ... für mich. Unerreichbar.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Mädels... ich weiss nichts anderes zu sagen ausser danke euch.

mein Sarkasmus lässt mich sagen:

mein Leben ist ein verdammt schlechtes Drehbuch - kann ich bitte mal den Autor wechseln?!

Ich kann das gar nicht realisieren, das geht so an mir vorbei, ich fühl mich leer und gleichzeitig ist mir alles zuviel.

Ich habe geahnt dass er es tun wird, ich habe anders gehofft. Unser Treffen vor einer Woche war sein Lebenwohl. Ich habe es nicht erkannt.

Liam flog vorhin von der Rutsche - 2,5 m in die Tiefe - ich war so lethargisch ich konnte nichtmal reagieren, richtig trösten - gsd ist ihm nicht passiert soweit ausser einem riesen Schrecken ....alles was ich momentan will ist in seine Arme, mich von ihm halten lassen, trösten - aber die sind so unendlich weit weg.... mehr als die 230 km, sondern ein ganzer Herzschlag ... für mich. Unerreichbar.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Freund... weisst du noch ... Tanz in den Mai 1997 - was war das ein Abend, und was haben wir gesoffen - und du Blödmann lässt mich mit dem Idioten dann einfach da stehen um endlich die flach zu legen, die du schon lange mal "O-Ton: knacken" wolltest.....

was hatten wir davon - du ne Nacht, die du nie vergessen hast (oh man, nein ich hätte sie mir nicht schlimmer vorstellen können) - und ich hab die Flasche geheiratet *lach

unser Gröhllied - ich werd dich nicht vergessen, wie könnte ich!

ey du A.rsch, du bist viel näher an der Sonne dran als ich hier unten je sein könnte, hast genug Sonnencreme mitgenommen :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Freund... weisst du noch ... Tanz in den Mai 1997 - was war das ein Abend, und was haben wir gesoffen - und du Blödmann lässt mich mit dem Idioten dann einfach da stehen um endlich die flach zu legen, die du schon lange mal "O-Ton: knacken" wolltest.....

was hatten wir davon - du ne Nacht, die du nie vergessen hast (oh man, nein ich hätte sie mir nicht schlimmer vorstellen können) - und ich hab die Flasche geheiratet *lach

unser Gröhllied - ich werd dich nicht vergessen, wie könnte ich!

ey du A.rsch, du bist viel näher an der Sonne dran als ich hier unten je sein könnte, hast genug Sonnencreme mitgenommen :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so gehen wir doch mit solchen Momenten um Mädels, oder? :awink:

Den Mut zu haben, zu trauern - rauszulassen ... aber den shice Humor dabei nicht verlieren ... ich hab euch lieb - ihr seid einfach die Besten!

Diesmal trifft es eben mich - wir haben schon viele hier gehen lassen müssen - und sind immer wieder aufgestanden. Weitergegangen. Das macht UNS aus! Der Sonne entgegen....

ich danke euch, so sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so gehen wir doch mit solchen Momenten um Mädels, oder? :awink:

Den Mut zu haben, zu trauern - rauszulassen ... aber den shice Humor dabei nicht verlieren ... ich hab euch lieb - ihr seid einfach die Besten!

Diesmal trifft es eben mich - wir haben schon viele hier gehen lassen müssen - und sind immer wieder aufgestanden. Weitergegangen. Das macht UNS aus! Der Sonne entgegen....

ich danke euch, so sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, du weißt ja, mir fehlen bei solch schlimmen Schicksalsschlägen immer die Worte aber ich denk ganz viel an dich und werde auch am Dienstag wieder eine Kerze anzünden und dir und allen Anwesenden ganz ganz viel Kraft wünschen.

Ich hoffe du kannst dich am Wochenende etwas ablenken, Dienstag wird schwer werden, Abschied ist immer schwer, ich drück dich ganz fest Süße *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, du weißt ja, mir fehlen bei solch schlimmen Schicksalsschlägen immer die Worte aber ich denk ganz viel an dich und werde auch am Dienstag wieder eine Kerze anzünden und dir und allen Anwesenden ganz ganz viel Kraft wünschen.

Ich hoffe du kannst dich am Wochenende etwas ablenken, Dienstag wird schwer werden, Abschied ist immer schwer, ich drück dich ganz fest Süße *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mut zu haben, zu trauern - rauszulassen ... aber den shice Humor dabei nicht verlieren ...

:yes4:

Genau richtig in der Kombination.

Und mir geht es auch wie Keksi und ich weiss auch gar nicht, ob es da die richtigen Worte ueberhaupt gibt oder ob wir eigentlich bei dir sein muessten, um dich in den Arm nehmen zu koennen. Deswegen schick ich dir auch noch einen Druecker *knuddel*.

Ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mut zu haben, zu trauern - rauszulassen ... aber den shice Humor dabei nicht verlieren ...

:yes4:

Genau richtig in der Kombination.

Und mir geht es auch wie Keksi und ich weiss auch gar nicht, ob es da die richtigen Worte ueberhaupt gibt oder ob wir eigentlich bei dir sein muessten, um dich in den Arm nehmen zu koennen. Deswegen schick ich dir auch noch einen Druecker *knuddel*.

Ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Amsel - das ist so lieb.

Ich hab max. 3 h geschlafen die Nacht, gestern mit dem Frankfurter durchtelefoniert. Er ist für mich da, hält mich - wir haben beide draussen gelegen, haben Wolkenraten gespielt und dazu Geschichten erzählt. Haben 2 Sternschnuppen gesehen und ein Blitz - das war komisch. Ich mein, wir sind 230 km voneinander entfernt. Es war schön mit ihm zu reden und er ist der Einzige, der momentan wirklich Zugang zu mir hat.

Die Kinder sind bei ihrem Vater, ich liege hier und höre Musik, gleich raus - Ikea und dann Baumarkt, endlich Farbe kaufen. Anschließend ins Einkaufszentrum, Simon braucht unbedingt was zum Anziehen morgen.

Dann kommen sie schon wieder - wir werden Simons Schreibtisch abbauen und den Fernsehtisch aufbauen. Er bekommt morgen meinen Fernseher vom Wohnzimmer in sein Zimmer, freut sich schon wie sonstwas drauf *lach

Morgen dann Familientreffen bei meiner Mum...

Mo mit den Kindern raus - mal sehen was ich mit ihnen anstelle. Vll fahr ich mit ihnen in den Freizeitpark oder Zoo. Ich glaube darüber würden sie sich freuen. Und dann - dann kommt er - der Tag, worüber ich nicht nachdenken darf - sobald ich das tu hab ich das Gefühl nicht mehr atmen zu können. Ich ersticke.

Danke, ich weiss das ich derzeit in ganz vielen Gedanken bin....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.