Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgääähn! *Kopf kriecht unter'm Panzer hervor*

Und, was ist in der Welt passiert? Man weiß es nicht - dafür hat eine Frau im benachbarten Bundesstaat Drillinge bekommen - nein, wie schön. Und sehr wichtig, dass man min. 10 Minuten der Nachrichten damit füllt. :arolleyes:

Dieses Land befindet sich in einer intellektuellen Seifenblase...

LoMi- schön, dass Konstantin ein Hübscher ist. Schade, dass er auch noch weiß, was er da tut und es so schnell vorbei ist. Eigentlich geht das ja bei Männern nicht zusammen. :atongue:

Bibbi, Bibbi, ich bin entsetzt.... ich möchte beim indischen Vernaschen bitte NICHT auf Deinem Rücken bleiben. Und NEIN, da lasse ich mich auch nicht zu nur einem Mal durchstehen überreden. Das darfste mal schön alleine machen. Aber ich freue mich für Dich - daten ist eine spannende Sache. (meine ich mich zu erinnern) :atop:

Keeeeeksi - :atop:

Stina- ich finde FASCHING auch toll. Auch nicht so die Musik, aber das ganze Drumherum. Und jeck bin ich eh das ganze Jahr. :awink:

Ich hole mir jetzt erst noch einen Kaffee und lese dann mal online nach, was die Welt so treibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ick hab kein Beach also wird getrunken :acool:

Maaaaaaan, ich bin heut so lustlos... *nerv* Ich könnt mich wieder ins Bett legen :arolleyes:

Naja heut ist ja Freitag, Wochenende...

Wochenende, ist das eigentlich entspannend für euch?

Hier scheint die Sonne, kalt ist es trotzdem, der Wind ist doof. Ich geh heut nicht raus...nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex on the beach trinkt man nicht - den hat man! :acool:

... na ich hoffe doch Frau auch :lol:

Und einige sicherlich überhaupt welchen - egal wo *gg

guten Morgen!

rinna, du hast recht - auch zweimal hintereinander - mehr sag ich dazu nicht :acool:

Du hattest auch recht mit deinen Worten letztens, es ist komisch - ich weiss nicht, warum ich nicht von ihm lassen kann...unsere "Beziehung" zueinander ist eh komisch. Keine Schmetterlinge, aber ich vermisse ihn - leide aber nicht. Mir geht es gut, ich bin fröhlich gelaunt und kein Stück traurig oder so. Trotzdem wär ich ern bei ihm, fühl mich zu Hause bei ihm, aufgehoben - angekommen. Wir reden miteinander und es geht uns gut - einfach nur richtig gut, beiden.

Ich war allerdings nicht besonders nett *g

Meint er doch glatt, als ich ihn fragte was er am We macht - Fr geht er pokern und Sa wird er wohl daheim Trübsal blasen - meine Antwort ist nicht jugendfrei, de kann ich hier nicht posten :lol_liegend: - tja, selber Schuld der Herr :grinsend_blau:

Was gibt er mir auch so eine Vorlage :lol_liegend: - Frechheit, ich hab ihm viel Spass gewünscht, er mir nicht für heute abend *g

Fragte ich ihn soll ich keinen Spass haben - meinte er, den hast du gewiss auch ohne meine Wünsche *lachweg

Heute abend also indisch essen - mit besagtem Kollegen hab ich gestern auch noch bis um 1 Uhr mit telefoniert, Liam hat ne schlechte Nacht gehabt, so legten wir dann auf. Bin echt gespannt - ich mag seine Stimme, mal sehen was sich dahinter verbirgt.

Mehr von mir nu nicht, ich muss gleich arbeiten. Dafür hab ich Do frei, da geh ich bei meiner Freundin frühstücken, nächsten Do auch wieder und den Mi danach auch wieder - das ist dann mein eigenes Geburtstagsfrühstück *ggg

@Keks:

ein Tag vom WE ist sehr entspannend für mich :hehe:

wünsch euch einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

nee Keksi, weder Wochenende noch Urlaub sind wirklich entspannend :abiggrin: aber trotzdem schön (und ich faules Luder nutze dann immer den Montag zum Erholen :arolleyes: ... unvorstellbar, irgendwann mal wieder montags arbeiten zu müssen :lol1:)

Bibbi, ICH wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß heute abend ... bin wahrscheinlich weniger eifersüchtig :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, ich freu mich für dich *knuddeldrück* Ich hoffe es geht weiter in die richtige Richtung *daumen drück*

Ja LoMO- San, hier läuft das ähnlich, Montags entspann ich auch erstmal Vormittag, Urlaub vom WE sozusagen *schäm* Ich persönlich find WE eigentlich auch ein wenig anstrengend, nicht immer aber öfter...

Birgit, heut abend viel Spaß und kein schlimmes Erwachen... :kuesschen:

*ins letzte Abteil verkriech und weiter grübel*... heut nicht mein Tag... ich hoffe sehr, eurer ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, dass du dich schämen musst ;) dieses permanente Gewusel in wechselnden Lautstärken um einen herum ist nun mal anders, als nen ganzen Vormittag mit Buch im Garten zu liegen und das potenziert sich ja mit der Anzahl der Kinder ... inzwischen finde ich es sogar entspannend, wenn nur ein oder zwei Kinder zu Hause sind :lol: hätte ich vor Konrad auch nicht gedacht

Katha, super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Bibbi wie war dein Abend *neugierigbin*

Oh man ich bin momentan echt glücklich.

Es ist kaum zu glauben, aber mir geht es seit Andi echt mal wieder gut - ich hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde.

NIE.

Begreifen kann ich es nicht, aber das ist ja egal, ich versuche, nein ich geniesse es gerade total.

Und die Woche lief echt super und das liegt gaaaaaaaaaaaaaaanz viel an ein paar Personen, aber vorallem an meiner wichtigsten Bezugsperson.

Ich bin ihr soooooo dankbar dafür.

So nun muss ich mir überlegen, was ich heute anstelle.

Heute abend ist Party angesagt. *froi*

Mädels alles ok bei euch?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.