Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du meinst sicher minus 20 grad. ganz sicher. was anderes ist gar nicht möglich. nein, was anderes ist nicht akzeptabel .

wir haben hier minus 13. also würdest du nicht die frechheit besitzen, hier von 20 grad PLUS zu berichten. unmööööööööglich :schmoll:

Geschrieben

Du hast schon mitbekommen, dass es noch mindestens 40 Nächte so bleibt, weil Petrus und Matthias ihre Party feiern, oder?

Und sicher sicher, ich meinte natürlich 20 Grad minus. Ich muss endlich neue T-Shirts kaufen, so kalt ist das...

Geschrieben
Naaaamd!

Willkommen, Schildi :asmile:!

Ich haette auch gerne mal den Kellner, aber auch ohne Latte, dafuer darf er mir gerne ne heisse Schokolade, massenhaft Kinderschoki und ne schoene, warme Waermflasche bringen.

Linda :wave:! Schoen, dass du mal reinschaust :asmile:.

die nennt man Kellnerin oder Seriverdame Amsel - auch in Dänemark, oder?! Nur, wer braucht denn sowas?!

Achso, von mir auch noch Hallooooooo Schildi *wink* :abiggrin: Kommt nen bissl spät aber es kam nech... :lol:

*LoMO zustimm* UNheimlich geht auch Linda :abiggrin:

ich find ja zu spät auch viel besser als zu früh - vor allem da meint Frau - man(N) wäre irgendwann mal aus dem Alter rausgewachsen - aber nääää, die gibt es auch mit Ü40 noch :lol:

Schokolade statt Latte? Nee nee, das gab es bei mir in letzter Zeit zu oft. Deswegen musste ich ja schon die nichtmehrFreundin in den Schrank sperren. Außerdem haben wir hier über 20 Grad und Sonnenschein, fast schon Eistee-Wetter.

Und danke schön, dass ihr mich alle so nett willkommen heißt - auch wenn ich auf Bibbis Rücken eingestürmt bin :)

wer mit mir kommt, kommt richtig :lol_liegend:

Für diese Vorlage verzeih ich dir sogar diese unverschämten 20° PLUS!!!

Huhu Linda... komm, setz dich - schließlich gehörst du doch auch hierher....

Geschrieben (bearbeitet)

na noch jemand der einen Einlauf braucht heute? Ich hab einen verdient *andenPrangerstell*

herrjeh, ich kann ihn einfach nicht beiseite legen... ich hasse es, wenn ich weiss Menschen die ich mag geht es nicht gut.

Astrid ist schuld - die hat den bösen AB angemacht - da hab ich an ihren Nachbarn gedacht und die Nummer gewählt...

war ein sehr schönes Gespräch :aredface:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
die nennt man Kellnerin oder Seriverdame Amsel - auch in Dänemark, oder?! Nur, wer braucht denn sowas?!

Ich will aber lieber nen Kellner, der schick anzusehen ist :acool:. Und wer braucht ohne Latte? Na ja, ich, ich hab doch so Bauch- und Rueckenaua :arolleyes:.

war ein sehr schönes Gespräch

Und nu? Fortsetzung folgt, oder wie?

Nääää. Die ist inzwischen von ihr runter gekrabbelt. :acool:

Sooo schnell *staun*.

Geschrieben
Vorrausgesetzt, sie krabbelt nicht wieder auf dich drauf. :uglygaga:

DAS hättest Du wohl gerne.... dann dürftest Du wieder halbblind durch's Abteil schlurfen....

Aber wenn Bibbi einen Einlauf bekommt, mag ich gar nicht sooo gerne auf ihrem Rücken sitzen. *püh*

Geschrieben (bearbeitet)

nein Amsel - keine Fortsetzung - wollte einfach nur wissen wie es ihm geht... heute klang er viel besser, ich hab meinen Seelenfrieden - zurück zur Tagesordnung ohne ihn. Ganz entspannt...

komm schon rinna - feier deinen Triumpf und gib es mir! :lol:

.. und nix da Schildi - du bleibst sitzen und stehst das mit mir durch - schließlich hast DU mir das ok dafür gegeben :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
nein Amsel - keine Fortsetzung - wollte einfach nur wissen wie es ihm geht... heute klang er viel besser, ich hab meinen Seelenfrieden - zurück zur Tagesordnung ohne ihn. Ganz entspannt...

Klingt doch vernuenftig. Dann sind doch schoene Ausnahmsweise-Gespraeche auch erlaubt. Oder?

Geschrieben

ach Schildi - wer liest denn schon das Kleingedruckte :secret:

und hey, ich hätt es auch gar nicht erzählen müssen... pah! :schmoll:

....nein, ich habe gar keinen Einlauf verdient, nääääää - ich hab gar nixx schlimmes gemacht, nur viel gelacht am Telefon, DAS macht mich sogar glücklich *ggg

genau Amsel - du bist die einzig Vernünftige hier unter dem Volke :hehe:

Geschrieben

..., und nu ist die einzig wirklich Schuldige endlich auch im Abteil :grinsend_blau:

guten Abend Frau H. aus F. naaaaaa - Telefon wieder mal unten liegen lassen?! :lol:

Sie sind es schuld - jawoll! Nur und ganz allein sie...

Geschrieben
na noch jemand der einen Einlauf braucht heute? Ich hab einen verdient *andenPrangerstell*

herrjeh, ich kann ihn einfach nicht beiseite legen... ich hasse es, wenn ich weiss Menschen die ich mag geht es nicht gut.

Astrid ist schuld - die hat den bösen AB angemacht - da hab ich an ihren Nachbarn gedacht und die Nummer gewählt...

:schmoll: Püüühhh...immer ich. Na wenigstens war es zu was gut, dass das Telefon unten liegt und ich hier mit meinem Sch*** Browser rumgeeiert hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.