Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :wave:

Katha, gehts dir wieder etwas besser? *drück*

Amselchen, hauptsache ist du warst zufrieden mit der neuen Friseurin. Was neues ausprobieren ist gut, solang es auch so wird wie gewünscht.:abiggrin: Als dieser aufgesetzte Bob in war- hab ich mir den auch schneiden lassen und brach heulend zusammen, das war die reinste Katastrophe :arolleyes:

Deswegen schieb ich so panik vor morgen, weia wenn das schief geht, ich werd mich verkriechen :lol:

Ich hab die Nacht kaum geschlafen, mein großes Baby fing mit Magen Darm an :arolleyes: hoffentlich steckt sich Vanessa nicht an.

Heut ist´s hier auch wieder grau in grau, dazu noch ein heftiger Wind- nö kein schönes Wetterchen *Sonne such*

Die Heizung läuft bei mir auch ständig, hab schon Angst vor der gasabrechnung *gar nicht dran denken will*

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht mitbekommen, warum LoMo überhaupt operiert wurde, aber ich freu mich auch, wenn es ihr besser geht!

Keksi, glückwunsch zum DIät-Erfolg!

Und Amsel, schön, dass dir die neue Frisur gefällt! (Foto? *liebschau*)

Die AMseln hier vorm Fenster haben auch alle ne neue Frisur heute - Sturmfrisur *fg*

Somit muss ich zum Wetter hier oben ja nix weiter sagen, oder? *seufz*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dacht schon, ich müsste nu meinen Mund halten! :hehe:

gsd nur ein Scherz :rofl:

Latteeeee - her damit, dann bitte die Kellner nochmal zurück von der Kathafeier und ich hab da mal ne Frage...

wie hoch zieht man eigentlich Halterlose? :lol_liegend:

also nicht, dass ich das nicht weiss - aber irgendwie vertragen die sich so nicht mit meinem Rock :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh - dumm - dann muss ich mir einen längeren Rock zulegen *lachweg

hab aber auch Stulpen gekauft, damit ich nicht so frier - ich bin sowas von bekloppt :uglygaga:

... und ey, klar war die ernst gemeint :schmoll: - also irgendwie, so ein klitzeklein wenig :hehe:

ach Eva, an sich genau so beabsichtigt, Mini halt *g - pikant ist nur, dass ich vorher in dem Outfit meine Jungs zu ihrem Vater bring *autsch

.. und die Halterlosen haben nur einen! Grund- könnt ihr glauben oder nicht, aber ich krieg von Strumpfhosen echt Pickel, und die mag ich nicht :acool:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn noch mind. 2 hier aus dem Forum, die kennen genau DAS Problem auch - pah! Du kennst sie übrigens auch, haben schon deinen Salat gegessen *gg

.. und nö, meine Strumpfhosen passen eigentlich, da quetscht nix... ich zwäng mich ja nicht in eine 34, die auch mit 10 kg weniger nicht passen würd! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok... aber wo die anderen enden, denkste dir :hehe:

igitt, seh ich moppelig aus auf dem Bild, da muss echt noch so mind. 6-8 kg runter.... und meine Haare sollte ich mal machen, und nicht nur unter eine Mütze stopfen *lach

attachment.php?attachmentid=71621&d=1296836300

Bearbeitet von Bibbi
beim Foto rote Augen entfernt... konnt das nicht sehen *lach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Sylvia altes Haus *lachweg

hast mir ja paar Monate voraus, ich hab noch paar Wochen bis zur 4 *ggg - danke für das Kompliment... freu mich drüber!

@rinna:

gern geschehen - du kannst mich auch gern mal anrufen wenn du magst, ich glaub ich versteh sehr, sehr gut, was du derzeit durch und mitmachst.

Nein, nein, ich bin keine Liebe, weisste doch - sonst hätt ich sowas NICHT an :lol_liegend: - und doch, doch - da ist was drunter, nunja *hust - aber lassen wir das :rofl:

In FFM - bzw. B.V. - soll morgen akute Schnappatmung angesagt sein, wär doch gelacht den Typen nicht auf die richtige Bahn zu lenken *g

Ich freu mich so auf morgen, wir werden im Wohnzimmer picknicken und einen Film gucken danach - also so der Plan. :acool:

Rinna - vergiss nie - du bist dein HAUS! :awink: - drück dich mal...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Uta - damit rechne ich auch :awink: - ich weiss ja, dass er tierisch drauf steht *frechgrins

.... ich mein er kennt den Rock ja - aber wenn ich das Bein hebe um die Stiefel auzuziehen :lol_liegend:

ich MUSS auch den Rock anziehen, der Jeansrock ist defintiv zu kurz *g - der gehört verboten mit diesen Strümpfen :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.