Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, wir sind fuer dich da.

Du weisst, wo du uns findest und du wirst auch dich bald wiederfinden. Kleine Hilfestellung? Du bist die starke Frau mit der positiven Ausstrahlung, die manchmal mit ihrer ehrlich direkten Art aneckt, aber fuer ihre Freunde immer ein offenes Ohr hat. Reicht die Beschreibung fuer den Anfang:kiss3:?

Von Eva und Jani weiss ich leider auch nichts.

Geschrieben

Bibbi, ein mann der dich nicht will, ist selber schuld (kann das dann überhaupt ein echter mann sein ???) aber leider muss ich auch immer wieder feststellen, dass männer (oder die die sich dafür halten), mit starken frauen nicht umgehen können. irgendwie untergräbt das deren autorität oder es kratzt an ihrem ego...keine ahnung. ich werd trotzdem nicht zur scheuen spitzmaus...und du erst recht nicht !

Geschrieben (bearbeitet)

ach Mädels, ihr seid einfach unschlagbar...

Sicher weiss ich das alles selbst rinna, und e spassiert mir ja nicht zum ersten Mal - wie ich passend schrieb, mein ganzes Leben lang schon spiel ich Hochprozentigen *g

Das Schlimme ist, er ist ein verdammt starker Typ, ich weiss nicht wie stark der Kerl noch sein muss, der neben mir "bestehen" kann - und ich will auch gar nicht mehr suchen oder mich finden lassen - ich bin müde - sehr, sehr müde.

Auch wenn man es sich rational erklären kann, so tut es weh - denn man ist nicht nur stark, man ist auch Mensch mit Emotionen, und ich hab verdammt viel davon - zuviel.

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ach Bibbi, jetzt schau ich mal rein und muss sowas lesen!

Das klingt schon so endgültig, ist es das? Ist es schon vorbei, nach so kurzer Zeit?

Ich hatte gestern mit Ralf einen wunderschönen Abend, wir haben mit Freunden das versaute Geburtstagessen nachgeholt. Ich hatte Freunde zum Essen eingeladen und wir waren opulent beim Italiener und zwar OHNE KINDER!!!! :yes2:

Aber die Waage ist somit heute nicht mein Freund, die irgnoriere ich mal! Und weil es eh schon wurst ist, her mit dem Caipi!!:alcoholic:

Geschrieben

wir kennen uns ja nicht erst kurz Pia :awink:

... und wie gesagt, es ist so, wie es IMMER läuft - heftige, schnelle Rauschzustände, wenn ich da bin gibt es nichts worüber man(n) nachdenken will, wenn ich weg bin fehlt wohl soviel, dass es Angst macht sich selbst zu verlieren. Oder man steigt wirklich ein und verliert sich selbst. Ich kenne es ... zu genüge. Es reicht!

schön, dass dein Abend toll war - und sagte ich nicht, du erwähnst hier die Waage nicht! *draufklopp*

Ich geh heute abend mit Linda auf ne Ü30 Party - freu mich sehr drauf und wir werden ganz, ganz viel Spass haben!

Geschrieben

*aua* Kopf einzieh! *duckundweg*

Noch schnell ne Geschichte dalass! Ich zitiere mich selber!

Mama und Xenia schlendern durch die Fußgängerzone, Xenia immer etwas hinter mir hergeschlurcht. Ich hab gar nicht groß auf die Schaufenster geschaut.

Auf einmal hör ich sie hinter mir nur groß jauchzen und gegen ein Schaufenster trommeln, ich dreh mich um, was erfreut sie so sehr?

Die Dildos im Sexshop!:shocked:

Ich geh hin, trag sie etwas davon weg und wir laufen weiter!

Ein paar Meter weiter, kommt gerade der Besitzer des Sexladens aus der Türe und lässt diese offen stehen, was macht meine Hexe?

Geradewegs in den Laden rein!!!! :wacko:

Mama hinterher und Hexe rausgepopelt!! Wieder auf die Strasse gesetzt und weiter!

Wieder zwei Meter weiter, ich schau hinter mich, Xenia WEG!!

Wo ist sie hin, gerade wegs abgebogen in die nächste offene Türe und was stand über der Türe?

SEXKINO!!!

Da war ne Treppe drin und die wollte sie hoch!

Oh man, da bin ich dann erneut hinter ihr her und dann muss das ein Bild abgegeben haben, Mutter und Kleinkind kommen aus dem Sexkino raus! :redface:

Die Passanten haben sich scheckig gelacht!

Geschrieben

jaja - so kriegt das Wort Puffmutter ne ganz andere Bedeutung :uglygaga:

danke Amsel - ich werd nachher nix mehr haben womit ich denken kann - alle Hirnzellen völlig ersoffen - ach nein, konserviert :lol_liegend:

Geschrieben
wir kennen uns ja nicht erst kurz Pia :awink:

... und wie gesagt, es ist so, wie es IMMER läuft - heftige, schnelle Rauschzustände, wenn ich da bin gibt es nichts worüber man(n) nachdenken will, wenn ich weg bin fehlt wohl soviel, dass es Angst macht sich selbst zu verlieren. Oder man steigt wirklich ein und verliert sich selbst. Ich kenne es ... zu genüge. Es reicht!

schön, dass dein Abend toll war - und sagte ich nicht, du erwähnst hier die Waage nicht! *draufklopp*

Ich geh heute abend mit Linda auf ne Ü30 Party - freu mich sehr drauf und wir werden ganz, ganz viel Spass haben!

also er hat es beendet mit der begründung, dass es zu intensiv ist oder wie ???

Geschrieben

wie soll ich das erklären . nach einem Rausch folgt der Kater... und die Vorsicht... und das ist das, was passiert ist...

egal, ich krieg mich schon wieder hochgezogen, mein Leben ist cool - auch ohne Typ! Oder gerade deshalb :uglygaga:

wer kommt denn jetzt eigentlich alles am 19.3. zu mir? Mein 40. steht an Mädels....

Geschrieben

... übrigens geht es mir sehr gut heute :asmile:

Bin super gelaunt, der Abend gestern war schön und ich freu mich auf die kommende Woche. mal sehen was die so bringt.... ja er hat mich angerufen und wir haben miteinander geredet :secret:

Geschrieben

hab einen neuen - ey - WITZ mein ich, sogar jugendfrei :lol:

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:

"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

in diesem Sinne - gute Nacht :wave:

Geschrieben

Hi Katha - naja, ok säh anders aus - aber ich lass mich nicht unterkriegen, bisschen wanken ist ok, aber nicht zu lange :awink:

ekelig, so im Selbstmitleid zu zerfließen - also ich für mich jetzt :lol:

Mir geht es ganz gut soweit, doch das kann ich behaupten von mir :asmile:

Geschrieben

Huhu!

Wollt mal ein kurzes Lebenszeichen dalassen.

Ich bin eigentlich nur auf dem Sprung, denn - Tadaaaa! - wir hängen noch bis Mitte nächster Woche im KH fest. Antibiotikum-Spritzen über 8 Tage. Kein Arzt und keine Schwester hat es geschafft, meinen Sohn vom Saft oder Tabletten zu überzeugen. Er will lieber die Spritzen. Außerdem gefällt es ihm sehr gut im KH und er vermisst sein Zu Hause kein bischen. Er will noch ganz lange da bleiben... :uglygaga:

Ich bin nur den Abend, als es losging so sehr schlecht drauf gewesen. Ich hab mich so geschämt, mit so einer Lappalie ins KH zu gehen. Aber nun hab ich mich damit abgefunden. Ich hab mal irgendwo hier geschrieben, dass ich mir in meinem Leben oft vorkomme, wie der Hauptdarsteller in einer Sitcom. Dies ist einfach eine weitere Folge aus den Absurditäten des ALltags der Familie Aoife. Is eben so. All meine schönen 10 Kinderbetreuungstage sind nun auch schon im Januar dahin. Toll. Hab keine Ahnung, was ich einreichen muss, wenn er das nächste mal krank wird... unbezahlten Urlaub wahrscheinlich... na, mal schauen. Ich werd das bei Gelegentheit mal erfragen.

Jetzt hoffe ich bloß, dass er erst mal ganz lange keine Medizin nehmen muss und Zeit hat, das alles zu vergessen. Waren ja schon auch ne Menge Situationen, die sein Verhältnis zu solchen Säften nicht unbedingt positiv beeinflusst haben werden...

Und wenn es das nächste mal notwendig ist, dann ist er hoffentlich etwas älter und verständiger und nimmt das Zeug, weil er kapiert, warum er das muss...

Dann will ich mal ein paar frische Sachen einsammeln und wieder zurück an den schönsten Ort der Welt (kein TV, nur Babyspielzeug, aber 2 mal täglich Weißbrot mit ganz weicher Rinde und Erdbeermarmelade - und 3 mal am Tag ne dicke Spritze mit Medizin in die Hand )

LG Eva

Geschrieben

huch ist hier Zeit vergangen...

guten Morgen Mädels!

Eva, das liest sich alles wirklich nicht so prickelnd, wobei ich mir NICHT vorstellen kann, Liam damit durchkäme keine Medizin zu nehmen, es gibt eben Dinge, die gemacht werden müssen :awink:

Was habt ihr gewonnen - ein verweigerndes Kind, welches sich nun auch noch belohnt sieht, weil volle Aufmerksamkeit Mamas und ein Ort, der für ihn cool ist - nein, wahrlich keine guten Voraussetzungen für das nächste Mal.

Ist aber nur meine Meinung dazu, sieht jeder anders und vor allem - hilft dir nun nicht wirklich, ich weiss... für dich wünsche ich mir, dass der Horror schnell aufhört und du als Dienstleistende wieder in so ein Haus kommst *lach

was geht ab Mädels? Alles ok bei euch?

LoMO, ich denk ständig an dich und mach mir so meine Gedanken, wie geht es dir da wohl erst.... drück dich fest!

Geschrieben

Naja, Bibbi, Jani hat den Saft 2 mal zusammen mit der vorangehenden Mahlzeit erbrochen. Was soll ich da noch machen?

Dass das ganze insgesamt total doof ist fürs nächste Mal weiß ich selber.

Im KH haben 3 sehr erfahrene Schwestern genau das auch gesagt ("Den Saft nicht nehmen, das gibt es bei mir nicht!"). SIe haben alle vor Jani kapituliert... :aredface:

Ich muss jetzt erst mal eine Menge nachlesen gehen...

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.