Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha, sie hat sich doch geoutet :abiggrin:.

Hier koennen doch gar nicht genug Bekloppte sein :madgrin: *mitanAstridzerr*.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Amselchen hab ich was verpasst?

Ihr kommt wieder zurück nach Dtl.?

Wieso, weshalb, warum und wohin?

Neeeeeeeeeeeee ich bin gar nicht neugierig *flöt*

Guten morgen ihr Trullas, na alles fit?

Geschrieben

moin, selber Trulla :acool:

jo - alles fitt - mehr als das - shice Hormone :lol:

.. aber es fühlt sich gut an :awink:

Und bei sie? Auch alles im grünen Bereich soweit?

So, jetzt hat Astrid ein ziemlich langen Arm, mal sehen ob sie es sich im Krankenabteil bequem machen muss - oder uns noch ne lange Nase zeigt *g

Ich bin müde, telefonier einfach zu lang abends und ausserdem trink ich zuviel Alkohol *schäm

Jeden Abend so 1-2 Caipis sind es mom, es schmeckt einfach zu gut, muss mal Ginger ale kaufen und auf die alkoholfreie Version umsteigen. Nehm ich mir vor für heute...

Oh man - bis Juli hab ich GAR NIX getrunken, schmeckte alles nicht und jetzt hab ich nicht nur am WE mal einen, sondern setz mich oben mit einem Caipi in mein Wohnzimmer, mach mir mind. 20 Kerzen an und genieße mein Leben. args ... sollte auch ohne Ethanol gehen. Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung *lachweg

was steht an bei euch heute?

Geschrieben

Eigenes Wohlbefinden?

Das ich das nochmals sagen darf, momentan recht gut.

Oh das hab ich schon lange nicht mehr gesagt.

So so Hormone?

Erzähl mehr davon *grins*

Alkohol hab ich bis vor einem Jahr auch nie getrunken und jetzt na ja so "schlimm" wie bei Bibbi ist es noch nicht, aber es kommt häufiger vor als früher.

Ach und Kerzen stehen bei mir auch im Wohnzimmer, natürlich nur die guten von Ikea.

Achso bevor ich es wieder vergess: Hallo Astrid.

Und Uta wer ist hier bekloppt?

Ich seh niemanden *umschau*

Geschrieben

soso die Katha hat das noch nicht mitbekommen ja?!

Fotos sind im pivaten Album... story hab ich glaub ich schon erzählt. *grübel - Kurzfassung kommt.

Ich freu mich tierisch, dass es dir gut geht... und hey, "schlimm" find ich mich nu auch nicht*gg, immerhin saufe ich weil es mir gut geht und nicht weil ich leide *lachweg

Und klar die guten von Ikea, und rinna ist dann immer bei mir *g

komm gleich wieder - muss mal für kleine Mädchen - und *protest* ich bestehe darauf als bekloppt zu gelten - normal kann schließlich jeder :uglygaga:

Geschrieben

Stimmt jetzt wo du es sagst, wir hatten es doch über PN. *denk*

Gott bin ich vergesslich in letzter Zeit. *schäm*

Gut dann schau ich mal Fotos an.

Und ja ich sag auch immer "normal ist langweilig"

Geschrieben

oooh Katha - ich glaub du meinst nu einen anderen :lol_liegend:

Ja, wurd echt Zeit, dass ich mal wieder Ordnung in mein Männerdesaster bekomme :uglygaga:

"Er" ist meine Bekanntschaft aus einem Liebeskummerforum - wir haben nu 4 Monate telefoniert, gemailt etc. und es war einfach an der Zeit, dass wir uns sehen. Nix ging mehr wirklich ohne dass der andere gedanklich dazwischenfunkte.

Wir mussten raus aus der Internetblase, rein in die Realität - und die war dann recht schnell klar - keine Luftblase icon_wink.gif

Alles andere werden wir erleben, ich will nicht nachdenken. es fühlt sich gut an, und das ist doch das was zählt. Angst hab ich trotzdem... irgendwie.

Geschrieben

Nee ich glaube schon, das wir den gleichen meinen. *denk*

Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen.

Geniesse es *zwinker*

Und Angst zu haben ist normal, solange sie nicht überhand nimmt.

Ach ich hab hier noch einen Satz:

Ich bin verrückt,

wäre ich normal,

würde ich wahnsinnig werden.

Geschrieben

:aeek: Ich bin hier von durchgeknallten Schnapsdrosseln umgeben? Warum sagt mir das denn keiner vorher. :uglygaga:

Na dann macht mal schön weiter damit. Müsst ja mein Pensum auch mit erledigen, denn ich fürchte ich bin viel zu brav für diese Welt. :aredface:

@ Katha: Ich freu mich total, dass es dir gut geht. *hüpf-spring*

Der heutige Wetterbericht von hier: Trüb und kalt und ungemütlich. Und das ist irgendwie nicht nur das Wetter. *nerv*

Geschrieben

Ist momentan noch ein komisches Gefühl, weil ich es lange nicht mehr kannte.

Na ja abwarten, nicht wahr.

Hier scheint die Sonne und hat ca 6° Grad.

So so die Bibbi klaut schon wieder "meine" Sprüche.

Ich sollte was dafür verlangen oder mein CR drauflegen *frechgrins*.

Geschrieben

:lol: Katha - jaja, ich klau alles was mir unter meine - zugegebenermaßen ständig dreckigen - Fingernägel kommt *breitgrins

.. und wie sagtest du zu mir - genieße es - gilt auch für dich :awink: - du hast es verdient, dass es dir gut geht *drück

Uta, zu brav geht nicht - solange du dich gut fühlst ist es genau richtig - wenn es nicht so ist, hör in dich rein nd änder es... jaja, schlaue Sprüche, aber sie sind nunmal wahr! :abiggrin:

Geschrieben

Genau Katha. Genieße es dich gut zu fühlen. :yes4:

Och ich bin schon ganz zufrieden ein braves Mädchen zu sein. :atongue:

Es gibt eher andere Dinge, die mich neven, stören oder welches Wort auch immer dazu passen würde.

Problem ist, dass ich sie nicht zu fassen bekommen. Klingt reichlich :uglygaga: oder?

Ist aber so. Ich bin unzufrieden im Hier und Jetzt und weiß nicht mal wieso. Wüßte ich es, könnt ich es ja ändern, aber so...

Könnten die Hormone sein. *aufdenZyklusschei3gutverzichtenkönnt*

Ich müsst mal in die Gänge kommen heute. Wollt noch rasch was einkaufen und irgendwas erledigen, was ich schon wieder vergessen habe. :ugly:

Aber am liebsten würd ich mich irgendwo einmummeln (ständig am frieren bin) und den Tag verpennen. Nur gehts mir danach ja auch nciht besser, also lass ich das mal lieber. :lol:

Geschrieben

*Waggontürwiederaufzieh*...*auaaaaa*

Mensch, ihr Weiber seid wirklich verrückt. Wer so zerrt, hat's nicht anders verdient. *Armreib* Wo iss'n hier der Verbandskasten...alternativ würde ich auch nen Caipi nehmen!

Ich setzte mich gerne ein bisschen zu Euch und fahre einfach mal ein paar Stationen mit :nod: Mal schauen wohin die Reise geht und wen ich (virtuell) kenne und wen noch nicht *umguck*

Hallo Kaba, wir hatten noch nicht das Vergügen *danebensetz*

Uta kenne mer *rüberwinkundDeckerüberreich*

Bibbi...Tach auch :awink:

...und nun harre ich mal der Dinge die da kommen *Coldpack-aus-dem-Bordbistro-hol-und-auf-die-Schulter-leg*...aaaahh besser.

Geschrieben

naaaaaa - altes Haus - geht doch :abiggrin: Tach auch *gg

und hier bringt es gaaaar nix, wenn du mit deinem tollen Ehering funkelst, wir lassen dich trotzdem nicht in Ruhe :lol_liegend:

Da du den Verbandkasten ja gefunden hast, brauchst auch nicht meinen Caipi wegsaufen - ich hab nur noch 2 Limetten, die brauch ich heute abend. Wie heisst es so schön: ab morgen :uglygaga:

Hab ich dir eigentlich erzählt, dass der Caipi am Sa auf ex durch den Strohhalm gezogen wurde, und das mit 8 cl?! *nochbreitergrins

Ja, ich war vorgeglüht - und froh, essen zu bekommen *gg

Wo issen die Rinna, die Amsel, die Frau Doktor, die Jessy und die anderen liebenswerten Trullas - alle strebsam Geld verdienen?

Ich brauch nu ne Latte - da ich nicht nach FFM komme nehm ich halt eine im Glas :lol:

Mal ein Witz... flach - aber gut *gggg

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

Der Mann (flüstert): "Stimmt."

Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."

Der Mann: "Schön für Dich."

Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"

Der Mann: "Nee, vielen Dank!"

Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"

Der Mann: "OK, wie viel?"

Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber

im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."

Der Mann (flüstert): "Stimmt."

Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."

Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"

Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"

Der Vater: "Für wie viel?"

Der Sohn: "Für 750 Euro."

Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

Der Pfarrer: "Hör auf mit der shice !!!"

Geschrieben (bearbeitet)

ach und den find ich auch gut :lol_liegend:

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:

"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

psst - und der ist pööööseeee :secret:

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"

Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"

Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
ach und den find ich auch gut :lol_liegend:

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:

"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

der wurde mir von JEMANDEM vor ein paar wochen schon erzählt. ich kann JEMANDEN aber nich mehr leiden :moony: und den witz nu auch nich mehr.

aber die anderen waren gut :abiggrin:

Geschrieben

bibbi, du säufst `??? wie viele punkte hat denn so ein caipi :uglygaga:

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich auch gerade so richtig zuzuziehen könnte, hier uff meinem einsamen sofa.

hab aber nüscht hier. nur schoki. und der hatte ich doch eigentlich abgeschworen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Schnegge - das mir sowas von wurscht - wer säuft, brauch nicht essen :lol:

Die Pfunde purzeln auch so gerade wieder - ich bin total verliebt!!! und es füht sich einfach nur gut an... NULL Zweifel... hachja... *nerv*

mensch, das nicht gut, nix daheim - ich glaub Schoki hat mehr Punkte als Alkohol - aber nein, nein - wir sollten alle damit wieder aufhören *Heiligenscheinsuch*

Immerhin hab ich heute keinen getrunken. Dafür sitz ich hier bei heissem kakao und Weingummi sowie Maoam - auch nicht besser-- und hier tataaaaa - mein Werk aus FFM - ich nenn es

Nacht - Leben!

attachment.php?attachmentid=68451&d=1294781623

und ich hab noch einen - ist ja nach 22 Uhr :abiggrin:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

*pssst* :secret:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

und ich hab noch einen - ist ja nach 22 Uhr :abiggrin:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

*pssst* :secret:

:lol_liegend::lol_liegend: :lol_liegend:

Geschrieben

mennnnno ich will auch verliebt sein. :schmoll:

empfindet er ähnlich bibbi ? hat er kinder ? kannst du dir langfristig eine fernbeziehung vorstellen oder würde er auch in deine nähe ziehen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.