Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, Kochkatastrophen, da kann ich mitreden!

Ich hab den PC grad nur wieder gemacht, weil da die einzige funktionstüchtige Uhr in diesem Haus drin ist :ugly:

Und warte nun seit 20 min auf meine Pizza. Als ich grad geschaut hab, wie weit sie ist, hab ich mich gewundert: Kein bischen braun, Käse noch gefroren.

.... ja, ich hab nur das Licht angemacht im Ofen und bei Zimmertemperatur dauert das aufbacken natürlich etwas länger...

Geschrieben

Evjjeeeeeee - du kriegst sowas also auch ganz ohne Mikrowelle hin - ich schrei mir einen weg hier gerade!!!!! :lol_liegend::rofl::crazy_pilot:

aber wer will so spießig sein und nimmt Zeit als Maßstab :acool:

Geschrieben
Nachtrag: Rhyw das walisische Wort für Sex... also wenn mir ein Schotte irgendwas ins Ohr flüstert was mit R anfängt und ich nicht verstehe fall ich am besten über ihn her wenn er mir gefällt oder wie? *g*

Wär ich vorsichtig mit. Vielleicht ist der einfach nur total verrotzt und hat sich gerade geräuspert: "Rhyw! Röchel! Uärghs!" :uglygaga:

Gesoffen hab ich übrigens nicht. Aber ich bin im Büro - das hat wohl ähnlich berauschende Wirkung...

So, jetzt aber *rothaarige Schauspielerinnen suchen geh*

Geschrieben
aber was ich mir geschworen habe, nie wieder WG - ich will es knistern hören, jeden Tag, will niemals mehr an "ihm" vorbei gehen ohne nicht mal an ihm zu riechen, zu berühren - zu spüren er ist da... und nicht einfach nur dieses Wissen "hinnehmen"...Paar sein, Nähe zulassen, einfordern - shice auf den Alltag - der kriegt mich nicht mehr unter.

:

du sprichst mir aus der seele schwester !

Geschrieben (bearbeitet)
ich will niemals mehr an "ihm" vorbei gehen ohne nicht mal an ihm zu riechen, zu berühren - zu spüren er ist da

by the way, musst du das niveau nochmal so runterreißen, bibbi ?! :uglygaga:

Bearbeitet von rinna
Geschrieben

ahhh das war das Wort :aeek: erwischt... war wohl gerade mit den Gedanken wo ganz anders :atop:

:cray: meine letzten 3 Wochen zuhause sind seit gestern übrigens angebrochen... ab dann darf ich auch wieder in die ermüdende Tretmühle namens A R B E I T

Geschrieben

Da ist man mal "kurz" auf Arbeit und dann sowas.

Weiter so. :abiggrin:

Man was hab ich mich da mit meinen Kolleginnen verschwatzt. War richtig schön. :asmile:

Und manchmal tun sich schneller neue Wege auf, als man denkt. Alles ist im Umbruch und das, wofür ich früher eben hauptsächlich mit 7 anderen Mädels zuständig war, schrumpft immer mehr. Also hab ich nur gesagt, wenn dann doch bitte gleich ne neue schöne Aufgabe. Alles andere wäre ja Humbug. Und nun bin ich positiv gespannt, was das nun sein wird. Ein paar weniger schöne Dinge gab es natürlich auch, aber wozu sich aufregen über Dinge, die ich eh nicht ändern kann.

Die Zukunft ist ein Fluss. Lassen wir uns einfach treiben. :asmile:

Geschrieben

Wer hat hier nochmal die Ärzte erwähnt, die wegen des derzeitigen Wetters guten Besuch haben? :ticking:

Hab mir vorhin beim Kinder abholen das eh schon angeschlagene Knie etwas verdreht. :afrown:

Was für ne Schei3e ist das denn. Gsd isses wirklich nur ein wenig, was mir vielleicht noch den Arztbesuch erspart.

Aber es tut trotzdem weh. Vor allem beim Treppe laufen und das muss ich ja ständig. *jammer*

Na wenigstens muss ich hier nun nicht mehr weiter beim Neuanstrich helfen. :abiggrin:

*mirsbequemmach*

Geschrieben

Wieso??? Farbe kann man auch im Sitzen rühren... :abiggrin:

Gute Besserung für's Knie!

So, ich sitz schon im Schlafanzug hier - hab mit meinem Sohn gebadet. Er wollte mir dauernd die Haare waschen. Und, immer wieder mein Lieblingskommentar: "Mama hat eine große Brust!" :arolleyes: Kleiner Quatschkopp!

Geschrieben
So noch ein Flachwitz, der muss noch sein.

Lutschen bis das weiße kommt

Ich liebe Kinderschokolade!! in diesem Sinne *frechgrins*

Hihi, Du hast "Schokolade" gesagt!

Echt, lutschst Du die? Ich beiß die immer ab? Sollte ich mir Gedanken machen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.