Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

tschullergung - ich musste off gehen, hatte Feierabend :lol:

bin nu daheim, es gibt Gullasch, kein Ex wird so verarbeitet, die würden mir im Halse stecken bleiben :acool:

und du hast völlig recht Rinna, shice auf ein Leben ohne Ansprüche - sollen andere vor sich her vegetieren, ich will leben, und zwar MEIN Leben . jawoll!

er soll mir den Atem rauben - nicht meine Zeit.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*völlig baff ins Niveau-Abteil stiefel*

*gar nicht hinterher komm*

*ganz aufgeregt nachles*

Und dann das:

Ich begann eine Affaire mit seinem Arbeitskollegen - hab ich jemals behauptet ich bin brav, nein nicht wirklich oder*g - ja ich gebe zu aus Berechung um den Göttergatten los zu werden - meine Affaire und auch meine Ehe endete mit folgendem Satz (ausgesprochen von meinem Ex unter der Dusche auf der Arbeit, um sie rum noch 8 Kollegen - pikanterweise war er ein Vorgesetzter meiner Liebschaft)

wisst ihr es schon - A**** vögelt seit neustem meine Frau! :acool:

Das war der coolste Spruch, den er in der gesamten Zeit die ich ihn kannte gebracht hat - schade, zu spät - hätte sonst doch noch was aus uns werden können - er war so schrecklich spießig und brav :coo:

:aeek:

Whoa!

Bibbi, würdest Du Dein Leben verfilmen lassen? Wer könnte Dich denn spielen?

Ich wünsche Euch einen verpäteten wunderschönen guten Morgen! Hier hat es wieder geschneit und meine aktuelle Winterdisziplin ist in lila Crogs-Gummistiefeln durch den Tiefschnee stapfen. (Und mich dabei auslachen lassen, weil alle Leute lila Crogs-Stiefel komisch finden. Na ja, sind sie auch... :jester:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rinna wenn ich das richtig gelesen hab bist du 30, also hast du noch 5 Jahre... erst ab 35 wird Frau eher von einem Tiger gefressen statt einen Mann zu finden und schau dir Bibbi an.... die hat das sogar noch 4 Jahre später geschafft *feix* also der lebende Beweis das man dem Tiger auch noch entkommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dafür, dass Jana wieder aussteig *alleFingergarnichtzählenkanndienuobensind*

ich hau dich gleich du - komm du mir mal im März zu meinem 40jährigen :acool::lol:

.. und NOCH ist der Tiger wohl näher als der Mann, ich sag doch, es ist mal wieder kompliziert, diesmal mach ich es aber eher dazu :rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, da bin ich mal einen Abend nicht da und schon wird hier wieder die Sau rausgelassen.

Wo Sunny doch meine ist.

Leute nehmt ihr mich wieder ein Stück mit?

Ich bin lieb (auch wenn mir das NIEMAND glaubt) Anständig und Stubenrein.

So nachlesen werde ich später, muss mich mal auf den Weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir kauft es eh niemand mehr ab.

Hab ich so gestern und die letzten Tage so festgestellt.

Aber warum nur? *nachdenk*

Ich weiss es nicht.

Und Bibbi, ich und empört???

Lass mal, mich kann so schnell nichts mehr schocken.

Ich war am Sonntag mit dem Eishockey weg, ich sags dir, da ist hier das Niveau aber sowas von hoch.

So bis später.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieb und anständig katha? nee dann biste hier falsch. hier ist verdorben und schmutzig! :lol: guck dir nur die bibbi an. fast 40 und zweimal verheiratet. sowas hätte es bei disney nicht gegeben. wobei bei disney ja alle charaketere deutlich jünger als 40 sind... :ugly: und die die älter waren, spielten in in einem land vor unserer zeit mit. so jana, nu muss ich wohl mit dir aussteigen... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi, ich hab einen tag vor katha geburtstag glaub ich. am 12.12. leicht zu mekren oder ? und mein kind am 09.09. ! und geheiratet hab ich am 08.08. ich sollte mich am 05.05. oder so scheiden lassen ! :pleasantry:

genialer Plan! :abiggrin: - und am 06.06. kommt der Traumtyp aus dem Ponyhof und ihr reitet dem Sonnenuntergang entgegen :atop:

lieb und anständig katha? nee dann biste hier falsch. hier ist verdorben und schmutzig! :lol: guck dir nur die bibbi an. fast 40 und zweimal verheiratet. sowas hätte es bei disney nicht gegeben. wobei bei disney ja alle charaketere deutlich jünger als 40 sind... :ugly: und die die älter waren, spielten in in einem land vor unserer zeit mit. so jana, nu muss ich wohl mit dir aussteigen... :rofl:

Jessy - du hast eine sichere Art, dich unbeliebt zu machen :coo: soll ich euch ne Latte mitgeben, falls nix mehr am Bahnsteig steht?!

.. und jawoll, die Eva ist die Schlimmste, eindeutig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk du bist verheiratet :acool: - oder die Frage eben weil du es bist :awink:

will sie aber mal durchaus ernsthaft beantworten - niemand ist perfekt, ich glaube darum geht es nicht, ich bin es auch nicht, der Alltag frisst schon gern und wenn - vor allem kleine - Kinder da sind, ist es auch schwer - aber was ich mir geschworen habe, nie wieder WG - ich will es knistern hören, jeden Tag, will niemals mehr an "ihm" vorbei gehen ohne nicht mal an ihm zu riechen, zu berühren - zu spüren er ist da... und nicht einfach nur dieses Wissen "hinnehmen"...Paar sein, Nähe zulassen, einfordern - shice auf den Alltag - der kriegt mich nicht mehr unter.

übrigens mein Nachbar scheint unten nu endlich das Loch gefunden zu haben - ich hör ihn schwer arbeiten, der Hammer bohrt mächtig *g

die haben unten ein Rohrbruch :rolleyeso:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage weil ich es bin :D:rofl: im laufe der (Ehe)jahre bekommt selbst die strahlendweißeste Rüstung einige Rostflecken ;) und man träumt dann wieder vom strahlenden Helden, gerade wenn man ein tolles Buch gelsen hat *g* - die Frage - neben der nach den Vorlagen hierfür - sind die Männer in den Büchern auch noch so toll wenn die Bücher beendet sind oder bekommen die auch Stockflecken? *g*

aua ein gebrochenes Rohr tut doch weg *auffingerhau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk du bist verheiratet :acool: - oder die Frage eben weil du es bist :awink:

will sie aber mal durchaus ernsthaft beantworten - niemand ist perfekt, ich glaube darum geht es nicht, ich bin es auch nicht, der Alltag frisst schon gern und wenn - vor allem kleine - Kinder da sind, ist es auch schwer - aber was ich mir geschworen habe, nie wieder WG - ich will es knistern hören, jeden Tag, will niemals mehr an "ihm" vorbei gehen ohne nicht mal an ihm zu riechen, zu berühren - zu spüren er ist da... und nicht einfach nur dieses Wissen "hinnehmen"...Paar sein, Nähe zulassen, einfordern - shice auf den Alltag - der kriegt mich nicht mehr unter.

übrigens mein Nachbar scheint unten nu endlich das Loch gefunden zu haben - ich hör ihn schwer arbeiten, der Hammer bohrt mächtig *g

die haben unten ein Rohrbruch :rolleyeso:

Hihi, Du hast "übrigens" gesagt... :pound:

Hm, wer könnte Dich spielen... rothaarig müsste sie sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du was gesoffen Stina - so heimlich?! :lol:

.. und klar rothaarig, ich sag doch - ich kann mich nur selbst spielen, aber nein besser nicht, ich wäre erschüttert über das Drehbuch! :acool:

@Jana:

ob er Stockflecken kriegt oder von dir ab und an mal wieder gewaschen wird, damit er keine ansetzt - liegt ja nu auch an dir! Nicht nur fordern - auch mal selbst dem Alltag entgegentreten... ich glaub das ist das Geheimnis - Erwartungshaltung raus, selbst aktiv werden, niemand ist für MEIN Glück verantwortlich .... sich holen was man will!

Liebst du ihn ? dann sieh zu, dass er wieder dein Held wird - ohne Strumpfhose - lass ihn wieder Mann sein, wir Frauen neigen gern dazu das den Männern abzugewöhnen um uns dann zu beschweren...

boah, bin ich weise *g

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Geschlechter verkehren dabei nunmal... *g*

Sex - Englisch - kurz und prägnant - wie die Sache an sich manchmal halt auch :rofl:

Sesso - Italienisch - schon ein wenig hart so ausgesprochen :D naja manch Italiener soll es einem auch ins Ohr flüstern können dann hört es sich garantiert erotischer an

Sexo - Spanisch - hmmm da denk ich eigentlich eher an ein Auto - also doch wieder Verkehr

Sex auch im Französischen und ich dachte Frankreich wäre das Land der Liebe da müsste sich das ganze ein wenig besser anhören

Ngono das ist Suaheli dafür ich glaub das gefällt mir am besten !

Nachtrag: Rhyw das walisische Wort für Sex... also wenn mir ein Schotte irgendwas ins Ohr flüstert was mit R anfängt und ich nicht verstehe fall ich am besten über ihn her wenn er mir gefällt oder wie? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.