Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir vorstellen, wie dir ums Herz ist, Susi :)

Ja, nach 21 Monaten ist das wirklich wie ein Befreiungsschlag... Jetzt darf ich endlich richtige Schuhe für sie shoppen gehen! :lol::abiggrin:

Habe gestern erstmal tolle neue Geox-Winterstiefelchen gekauft :love:

Geschrieben

Recht so!

Ich hoffe, sie gefallen ihr genausogut, wie dir!

Aber das tun sie bestimmt. Ich fand als kleines Mädchen neue Schuhe auch immer toll. Besonders natürlich Lackschuhe :abiggrin:

LG Eva

Geschrieben

:director:

LINDAAAAAAAAAA

:partytime: :partytime: :partytime: :partytime:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Süße!!!

Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich wünsche dir zumindest für die nächsten 365 Tage Sonne, Sonne, Sonne!

:partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:

Geschrieben

Huch, das wußte ich ja gar nicht :aeek:

Na dann auch von mir -- alles Liebe zum Geburtstag!

Auf dass die dunklen Stunden langsam aber beständig weniger werden und die Sonne sich mehr und mehr durchkämpfen kann.

:kuesschen:

- Susi

Geschrieben

guten Morgen,

ich hab es also getan, ich habe Holger heute morgen eine mail geschickt - ja, per mail, denn ich weiss, dass es sich die mind. 3 mal durchlesen wird um zu verstehen was ich ihm sagen möchte. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, was ich mir wünsche und das es für mich keine andere Option gibt. Nein nein Jessy, ich hab ihm keine Pistole auf die Brust gesetzt und will eine Beziehung erzwingen. :awink: - ich hab auf mein Herz gehört, keine Kopfentscheidung aus Ungeduld.

Es ist nötig, der Schritt wichtig - denn ich schreibe natürlich nicht alles hier auf, und die letzte Woche zeigte es mir. Mal sehen wie er sich dazu äußert. Es war klar, der Punkt kommt, nun ist er da. Und ich fühle mich gut damit. Das ist letzten Endes das Wichtigste.

Das WE war wieder wunderschön, doch nein - es ist endlich und ich werde dieses Ende jetzt einleiten.

Geschrieben

Guten Morgen aus dem Schnupfenland

ich kränkel hier rum mir gehts so bäh :-(

Schneien tuts auch immer noch wie die hölle hab aber heute mal frei jungs sind bis 17 uhr in der kita da kommt der nikolaus heute

Bibbi ach ich weis gar nicht was ich sagen soll

ich hoffe du findest deinen weg ob mit oder ohne hauptsache dir gehts gut

Geschrieben

Oh *schäm*

Linda, slles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch dir ganz viel Sonne und Fröhlichkeit für die Zukunft!

Anne, gute Besserung. Ich schnief und hüstek auch vor mich hin. Bin heute zu Hause geblieben, weil mich die Husterei seit Wochen echt fertig macht :aredface: Schäm mich so, weil ich so oft krank bin....

Bibbi, ich wünsch dir eine positive Antwort auf die Mail.

Mach mich dann mal ans Essen kochen...

LG Eva

Geschrieben

ja Anne du sagst es - es soll mir gut gehen und das kippte in letzter Zeit - also habe ich es in Angriff genommen, und der Weg wird ohne ihn sein.

Eva, in dem Sinn war seine Antwort schon positiv :awink: sie bestätigte mich und das ist gut so. Ich glaub er weiss die Tragfläche nicht wirklich einzuschätzen. Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden....

Gute Besserung allen! Ich hab auch irre Hals und hoffe, das geht schnell vorbei...

Geschrieben

Glueckwunsch zur laufenden Lilli :atop:! Freu mich fuer dich, Susi :asmile:!

Bibbi, ich drueck dich. War bestimmt keine leichte Entscheidung, die Mail zu schreiben. Aber wenn sie langsam gereift ist und du deinen Frieden damit machen kannst, ist es bestimmt gut, dass du dich entschieden hast. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache, du koenntest dich bei dem Hin und Her verlieren. Ich habe bei solchen Geschichten (die es ja oefter gibt) das Gefuehl, dass derjenige, der sich nicht entscheiden kann (so wie der Herr Duesseldorfer), sich einfach nicht festlegen moechte und es aber auch sehr bequem findet, dass der andere aber ja auch so trotzdem schoen verfuegbar ist, so dass er sich ja auch nicht entscheiden muss. Ob es bei euch so ist, weiss ich natuerlich nicht, aber ich bin trotzdem erleichtert, dass du so gut auf dich aufpasst.

Gute Besserung, Anne, Eva und Bibbi!

Wir versuchen gerade, die Magen-Darm-Grippe zu umgehen, die in solskins Krippe umgeht, indem solskin zu Hause bleibt. Er fand's, glaub ich, auch sehr gemuetlich heute hier zu Hause :asmile:.

Ach ja, und da dies mal wieder ein runder Beitrag ist: Paaaaaaaaaaaaaarty :dance3:! Ich stell mal ein Buffet hin mit Mandarinen, Schokolade, TUCs, verschiedenen Saeften und Caipi fuer Bibbi :acool:. Ach ja, und die entsprechenden Kellner hab ich natuerlich auch engagiert :abiggrin:.

Geschrieben

So, ich hab heute endlich mit dem Anwalt von "dem Pferd" (= MrEd) :lol: telefoniert wg der Zahlungsforderung. Sieht derzeit gut aus... Zahlen hat er nicht genannt, aber Quintessenz war, daß ich aufgrund meines kleinen Volumens und der Tatsache, daß ich offensichtlich von meinem Lieferanten über den Tisch gezogen wurde, nicht mit dem "großen Programm" rechnen müsse - er würde mir ein "neues Angebot" machen, daß sehr viel geringer wäre... Sieht also eher nach 1.000€ aus als 4.000€...

*puh* *schweißabwisch*

Geschrieben

puh bibbi, ich kann grad nix dazu sagen. irgendwas zieht mir gerade dermaßen die energie aus meinem körper, dass ich gar nicht denken kann. ich weiß einfach momentan keine antwort, also schweige ich lieber. wenn dein herz ehrlich zu dir ist, dann wird es für dich der richtige weg sein.

Geschrieben (bearbeitet)
puh bibbi, ich kann grad nix dazu sagen. irgendwas zieht mir gerade dermaßen die energie aus meinem körper, dass ich gar nicht denken kann. ich weiß einfach momentan keine antwort, also schweige ich lieber. wenn dein herz ehrlich zu dir ist, dann wird es für dich der richtige weg sein.

Süße, das ist es, und glaub mir, keine überstürzte Reaktion sondern ein Prozess der schon viele Wochen im Endeffekt läuft und nun sein Finale hat - seine Antwort hat mich darin bestärkt... Ich habe alles von ihm gelöscht, auch die mails gestern, damit ich nicht darin anfange in schwachen Moementen doch etwas zu suchen ,was man anders auslegen könnte etc. Es ist wie es ist, ich muss es sehen und akzeptieren und danach handeln. Ich bin dankbar für seine Feigheit, sie gab mir die Möglichkeit selbst auszusteigen - damit geht es mir wesentllich besser.

Holger war sehr ehrlich zu mir und sagte mir wieder, ihm reicht das Gefühl zu mir nicht, um den letzten Schritt zu gehen. Ich will das nicht mehr - niemals würde ich ertragen wenn er mir seine neue Liebe vorstellt.

Ich kann auch keine Freundschaft zu ihm haben, dafür bin ich emotional viel zu sehr an ihn und in ihm gebunden. Von mir aus wird es keine Kontaktaufnahme geben. Wir gehen getrennte Wege - und das ist gut so. Vertrau mir, ich weiss was gut für mich ist :awink:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Irgendwo schon Schade. Es klang einfach immer so wundervoll und nahezu perfekt. Aber doch eben nur nahezu und wenn er den letzten Schritt nicht gehen kann, dann stehst du auf verlorenem Posten.

Ich hätte mich wirklich für dich gefreut, aber war doch die ganze Zeit eher skeptisch. :aredface:

Zu eienr Beziehung gehören ja doch immer zwei und wenn der eine kämpft, der andere aber schon längst aufgegeben hat, kann der Kampf nicht gewonnen werden.

@ Susi: Freu mich mit dir, was Lilli und Mr. Ed angeht. :asmile:

Allen Kranken dann noch eine gute Besserung.

Hier nix neues. Immer der gleiche Trott. *genervtist*

Geschrieben (bearbeitet)

ach mensch Amsel *Sektschnapp* tzz - deine Rundung wird hier völlig übersehen *lach

Glückwunsch zur 6000!!!

Susi, gsd - puh! Ist zwar noch immer ein haufen Geld - aber weniger als befürchtet.

Uta, ja wir beide sind uns einig, dass es schon fast gruselig ist, wie gut wir uns verstehen und es "passte". Er meinte gestern, wenn man uns so sieht fragt man sich wirklich, was bitte fehlt da noch?

Das Wichtigste fehlt, sein Gefühl für mich, bzw. wohl eher die Bereitschaft es anzunehmen.

Holger ist nichtmal bereit, mir in der Phase jetzt "treu" zu sein, flüchtet in andere Unterhaltungen etc. und nein das tu ich mir nicht an!

Er hat es versucht, sagte er, mehr als er je dachte bereit zu sein - doch sein Gefühl geht nicht soweit als das es mir je reichen könnte. Er schrieb mir, dass bei jedem Treffen ich ihm das Gefühl gab mehr zu wollen und er mir das Gefühl gab da fehlt nicht mehr viel. Doch das stimmt nicht, er habe sich und mich belogen.

Ich glaube ihm nicht, er handelt einfach anders als das was er sagt - ganz oft - aber das ist unwichtig - denn selbst wenn er liebt, muss er das erkennen. Das tut er nicht, doch Liebe ist - um sie kämpft man nicht. Er müsste seine Kontrolle aufgeben für uns, und das kann er nicht. Ja, wir sind wirklich ein Drama *gg

Irgendwann wird auch er erkennen, dass wir etwas ganz besonderes waren - Holger ist sich gar nicht bewusst wie sehr ich sein Leben veränderte und wie sehr er mich darin einband. Sogar sein Zimmer gestaltet er in rot, weil ich ein rotes Schlafzimmer habe... im Bad hängt mein Fischernetz am Fenster, die Lampen die er anmacht haben wir gemeinsam ausgesucht. Wenn er seine Kamera rausholt werden ihm hundert Anekdoten dazu einfallen - es gibt tausend Dinge.

Nein, er ist sich dessen nicht bewusst - es ändert aber auch nichts daran. Mein Entschluss steht fest und er ist richtig, dieses Mal sind sich Bauch, Kopf und Herz einig.

Ich freue mich auf das neue Jahr - wird bestimmt nicht langweilig bei mir :awink:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ne. Langeweile wird wohl wirklich nicht aufkommen. Und wer weiß schon, was die Zukunft bringt.

Ich hoffe und wünsche mir jedenfalls für alle hier im Zug nur eitel Sonnenschein. :asmile:

Und auch von mir noch Glückwunsch zur 6000 Amselchen :dance5:

Geschrieben

*** komme mal aus dem krankenabteil ****

Hallo Mädels

Amselchen Glückwunsch Süße

UTa mal feste drücke

Susi das hört sich doch schon viel besser an mit Mr Ed

Bibbi mensch ich bewundere Dich du bist so stark und du weist was du willst

das darfst du niemals aufegebn

** ich gehe zurück ins KRankenabteil ****

Geschrieben (bearbeitet)

guten Morgen!

mensch, meine Stimme ist weg - die hat sich heute nacht völlig aus dem Staub gemacht... sowas!

Hier schneit es sich auch gerade wieder voll ein, wenn es heute mittag noch liegt werde ich mal raus bisserl fotografieren. Es ist schön, wieder für mich zu leben und nicht auf das WE zu warten. Ja, es war absolut die richtige Entscheidung, mir geht es gut - gruselig gut fast.

Ich freue mich so auf Weihnachten mit den Kindern, mit meiner Familie - Sylvester dann werde ich zu meinem Bruder hoch ins Münsterland. Er feiert mal wieder seinen Geburtstag (hat ja am 31.12. diesen) und es wird bestimmt schön. Ja, das Jahr geht gut zu Ende. Ich habe viel erreicht und geschafft in den letzten 6 Monaten.

@Anne:

nein, ich versprech dir, dass werde ich niemals nie wieder verlieren - viel zu kostbar :awink:

wünsch allen verschnupften Nasen schnelle Besserung und wer mehr hat - ab zum Arzt! Habt einen schönen Tag...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Gute Besserung mal an alle mehr-oder-minder Kranken im Krankenabteil!

Mir geht's soweit gut, Lilli rotzt wieder rum wie doll (die rennt immer schon weg, wenn ich alle 1-2 min mit einem Taschentuch ankomme :lol:), Jan ist auch wieder fit, nachdem er Ende letzte Woche eine leichte bakterielle Lungensache hatte (wie ne stärkere Bronchitis... keine Ahnung, ob's ne leichte beginnende Lungenentzündung war), das war aber nach 24h Antibiotikum auch wieder super.... Männe kränkelt immer so wieder rum - Herpes, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit - mal das eine, mal das andere, mal einiges zusammen... aber nie genug, um wirklich zu Hause zu bleiben :arolleyes: Möge es mich verschonen :lol:

Morgen kommt meine SchwieMa für ein paar Tage zu Besuch - super, die wird mir dann die Kids wieder aus den Händen reißen :madgrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.