Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich wollte mal ganz unverblümt fragen , ob ich vielleicht auch einsteigen darf?

Nach einer langen Krise, habe ich nun auch mal wieder etwas mehr Zeit für Adeba :P Ich hab viele von Euch hier richtig doll vermisst und die die ich noch nicht kenne würde ich gern kennenlernen. :D

Also wenn ich darf würd ich für´s erste das Abteil für gefrustete, übermüdete und gestresste Mamas nehmen :rofl:

Liebe Grüße,

Sona

Sona, willkommen hier.

Jessy, das klingt wirklich gut :asmile:

Ich hab zum Glück keine Airline-Probleme. Und ich war echt erstaunt, wie gut meine Pendelei per S-Bahn in den letzten Jahren immer geklappt hat.

Ich glaub, ich gehör erst mal ins Schlafabteil...

LG Eva

Danke Mädels! Ich freu mich über den herzlichen Empfang. Kann eine mädelsrunde sehr gut gebrauchen. Seid wir in der Schweiz wohnen bin ich doch ein wenig einsam geworden ;-)

Kaba, eine Wohnung zu finden ist echt schwierig. Das "Höhlengefühl" hatte ich bisher nur in einer Wohnung. Hattest du schon viele Besichtigungen?

Von uns erzählen? Ok :D Wir leben uns Stück für Stück hier ein. Aber der Start war etwas holprig. ICh wollte nur 50% Arbeiten wurde aber gebeten vorübergehend 100% zu arbeiten. Das hab ich auch zugesgat nur leider sind es nun immer noch 100%. Würde zuerst gern mal auf 80% reduzieren. Anschluss haben wir irgendwie auch noch nicht so richtig gefunden. Aber das wird schon...:P

Im Dezember muss Lenny leider wieder operiert werden :( . Ich bin jetzt schon fix und fertig, weil er nach der letzten OP ja solche Schmerzen hatte.

Ansonsten überlege ich mir gerade zum wiederholten male ob ich nicht noch studieren sollte...ha. Ich bin ja nicht so glücklich in meinem Job und frag mich halt "wenn nicht jetzt wechseln wann dann". Es bleibt also spannend ...

Ich hatte so viel nachgelesen und jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte :) Airline Probleme kenne ich auch kaum und das obwohl ich ja in dem Bereich arbeite :D Lustig, das stützt meine Therorie "es trifft immer wieder die gleichen".

So ich tue nun nochmal etwas für mein Geld *hüstel*...

Sag mal hat jemand ein gutes Weihnachstrezept für eine Gans?

LG Sona

Hallo ihr Trullas!

Huhu Sona - schön, dass Du mitfährst :)

Ihr seid in die Schweiz gezogen? Das ist noch ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Weltkarte. Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell einlebt und "anschließt". Was möchtest Du denn gerne studieren? Bestimmte Pläne oder soll es nur "anders" werden?

Magische Frau, ich freu mich für Dich! Klingt super!

Bei mir erwacht das Weihnachtsfieber. Die Vorweihnachtszeit ist meine aller-aller-liebste Zeit des Jahres und Weihnachten mein absolutes Lieblingsfest. Weihnachtsgans habe ich noch nie zubereitet, sorry. Ich koche dieses Jahr eh nicht... mal schauen, wie ich das alles so durchhalte mit der Diät. Aber wird schon, ich setz mich dazu und atme die leckeren Gerüche ein. :)

Heute habe ich hier dekoriert. Wohin man blickt, es lachen einen hier jetzt Weihnachtsmänner, Schneeflocken und Lichtergedöns an. TOLL TOLL TOLL! Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten liebe? :) :) :)

Hach, danke schön! Das beruht auf Gegenseitigkeit. :)

(Mensch, jetzt bin ich aber beruhigt. Hatte das erst so verstanden, aber da Du DIE und nicht DICH geschrieben hast, musste ich mal nachfragen. Bevor ich mich bedanke und es war gar kein Kompliment. Pssssstttt, das ist mir nämlich auch schon mal passiert. *schäm*)

Wie geht es Dir? Auch im Weihnachtsfieber? Ich plane ja gerade auch den Geburtstag für MEINE Dezember-Katha. Dezember-Kathas sind ganz toll. ;)

Oh man ich glaube ich geh nochmal in die Schule oder lerne wie man mit der Tastatur schreibt.

In letzter Zeit hab ich doch immer wieder Schreibprobleme.

Hab meinen Beitrag editiert - es sollte dich heißen und nicht die *blödbin*

Ja Dezember Katha´s sind die besten.

Deine kleine hat 2 Tsge vor mir Geburtstag.

Was bekommt sie denn? *neugierigbin*

Mir geht es gerade recht gut (hätte nie gedacht, dass ich das mal wieder sagen kann)

Ich habs hier ja noch nicht mal erzählt *schäm* - ich habe eine Wohnung gefunden.

2 (1/2, das halbe Zimmer ist weil die Küche als Wohnküche zählt) Zimmer.

Es ist eine Dachgeschoßwohnung in einem 2 Familienhaus.

Süsse 63 qm2 mit Dachschrägen - voll putzig, das einzigste was mir an der Wohnung nicht so gefällt ist das Bad bzw. die blauen Fliesen im Bad, aber na ja - damit kann ich leben.

Jetzt male ich mir in Gedanken schon aus, wie ich wo was stelle.

sona die 9. Wohnung wars dann.

Die anderen zuvor waren zum Teil echte Katastrophen.

Ganz viele mit Nachtspeicheröfen, bei 2 Wohnungen war das Bad außerhalb der Wohnung.

Was arbeitest du denn?

Bearbeitet von kaba

Biiibbi! Stop! Hierbleiben! Ich seh Dich, Du kannst Dich nicht verstecken. :)

mist, nu bin ich schon 30 kg leichter und noch immer fall ich sofort auf - ich sollte mir die Haare färben :abiggrin:

Der Tag gefällt mir heute nicht, der ist irgendwie so trist. Dabei hab auch ich alles hier bereits dekoriert und es ist warm und wohlig und hübsch anzusehen... ich hab miese Laune - JUHU! Ich hab mal miese Laune... sollte sie nutzen solange sie anhält *kicher

Oh, 9 sind ja echt ne Menge. Aber cool, dass es geklappt hat! Ich lieeebe Dachgeschosswohnungen.

Schildi, ihr seid ja alle am Abnehmen *schäm* na, vielleicht kriegt ihr mich ja auch mal motivîert meine 5 Kg zuviel loszuwerden ;-)

Ich arbeite als Büroleitung in einer Agentur die Geschäftsreisen optimieren...ziemlich viel Wirtschaftsplanung. Ich würde am liebsten Psychologie studieren...also ganz was anderes :D

Kaba, ich freu mich so, dass es dir gut geht und du eine Wohnung gefunden hast.

Sona, ich geb dir die Tage ein Rezept, ich mach sowas öfter, auch ausserhalb von Weihnachten :lol:

Dein Job klingt gut. Kann ich mal meinen Mann an euch verweisen und du optimierst seine Reisen so, dass sie nicht mehr stattfinden? :rofl:

Katha, blaue Fliesen kann man sich schön reden. Dieses Trabantenblau ist doch total retro und kostet jetzt aktuell sicher wieder einen Haufen Kohle ;)

läuft das hier - muss ich mein Radio töten .... :triniti:

ach waurm schlechte Laune Katha, gute Frage - wenn ich das nur wüsste wäre sie vermutlich besser - gehört wohl zu einem guten November dazu :lol:

Dabei sollte ich gut gelaunt sein, habe heute eine Bewerbung abgeschickt und keine 5 min später ging mein Handy! :aeek: - die suchen eine Bürokraft mit chem. Erfahrungen, perfekt also für mich. Nicht so perfekt ist allerdings mein Englisch und darum ist die Stelle nichts für mich - ich erklär niemals einem Urschotten welche chem. Stoffe welches Gefahrengut tragen müssen am Telefon :uglygaga:

Morsen - ja, das könnte funktionieren :lol:

schön, dass es dir so gut geht Schnegge - freu mich sehr für dich. Soviel shice haben wir schon erlebt zusammen, oh man.

mist - meine Laune wird besser, ich sag doch selbst für sowas bin ich offensichtlich zu dämlich!

Kivi, meiner kam immerhin noch GESTERN hier an - die Uhr zeigte 23:58 Uhr *ggg

mich stört es gar nicht so, dass Micha über die Woche nicht da ist, er ist Geld verdienen, macht seinen Job. Witizgerweise find ich es viel schlimmer, ihn bei sich zu Hause zu wissen und ich bin nicht da. Geht ihm aber genauso - denke das ist einfach, wir haben im Kopf - eigentlich KÖNNTEN wir zusammen sein, aber geht eben doch irgendwie nicht. Wir sind allerdings mit gr. Schritten dabei das zu ändern ... :awink:

Schloss P. wird immer wahrscheinlicher und damit ich als Burgfräulein :lol_liegend: - irgendwann mal bin ich dann die Burgalte - und hoffentlich nie der Burgdrachen... charmanter Kerl oder? :abiggrin:

Ich les die Schildi auch sehr gern, nur mal zum Protokoll - und alle anderen Mädels die sich regelmäßig(er) und unregelmäßig hierhertrauen auch.

Jessy, ja du klingst richtig gut - freue mich auch mit dir, dass die dunklen Wolken sich verziehen...

.. und hey du, ja genau du - deren Wolken derzeit wieder dunkler sind als eh schon - vergiss nie - Vögel fliegen auch durch Wolken durch. Und sie sind der Sonne selbst dann viel näher als so manch ein Bodenbewohner.... drück dich einfach mal.

Mädels ich kletter nun in mein Bett mit 3 Bettdecken, und das wo hier 22 ° in der Bude sind. Ich frier so sehr, dass ich zitter - mein ganzer Stoffwechsel ist im Pop.o...

evtl. bis später :wave:

Warum ist er der Löwe? *neugierig bin*

Bibbi, schade, dass der Job dann doch nicht gepasst hat. Ich merke auch oft, dass mein Englisch zwar gut ist, aber wenn unsere englischen Kunden anfangen im Dialekt loszubrabbeln muss ich auch aufgeben :D

guckt von euch niemand "the voice of germany"? Ich wollte diese Sachen nicht mehr gucken, aber komme doch nicht los davon. LOL...

Kobold und Bibbi, ihr werdet doch wohl nicht krank? bei mir fängts immer mit Kälte an...

So morgen fahren wir nach Deutschland shoppen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.