Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Pia, dem Hals geht's prima :). Physio ist auch abgesetzt, weil die Physiotante meinte, dass sie nichts mehr machen koenne, weil es ganz toll aussieht. Man kann nur noch an solskins leicht schiefem Gesicht (das eine Auge steht weiter unten als das andere) und natuerlich durch die Narbe sehen, auf welcher Seite er den Schiefhals hatte, aber nicht mehr an seiner Haltung. Das ist echt klasse :). Am 13.8. schaut sich der Arzt, der solskin operiert hatte, das noch mal an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch was dran auszusetzen hat.

Pia, so ganz genau weiss ich das gar nicht, ob sich das noch rauswaechst. Aber so schlimm find ich es auch nicht. Ich denk, dem Laien faellt das gar nicht so auf und der Schoenheit tut es keinen Abbruck :biggrin:.

oh Pia, mir tut es ganz und gar nicht leid :D

also für mich nicht :redface:

ich glaub für mich war es die beste Entscheidung....

Ich bin froh, dass du das so schreibst. Ich hab heute Nachmittag, nachdem ich hier geschrieben hab, schon befuerchtet, dass ich zu wenig mitfuehlend klinge, aber so war es gar nicht gemeint. Ich meinte wirklich mehr, dass ja nur ihr wisst, wie es euch zusammen geht/ging und was fuer euch das Beste ist. Ach, ich kann mich mal wieder nicht richtig ausdruecken - ich hoffe, du hast mich trotzdem verstanden. Ich wuensch euch jedenfalls viel Kraft fuer euren Weg, aber ihr schafft das bestimmt.

wie Spielplatz und nicht einkaufen - komm du mir mal nach Hause Amsel :mad2::D

Huelfe, was mach ich nu? Ich glaub, ich muss hier wech, Bibbi, du bist ja zum Fuerchten, wenn du so brennst :D. (Dabei hab ich unsere ganzen Vorraete gepluendert *liebguck*.)

Och Jessy *troestundumarm*.

Bearbeitet von solsort

*reinschleich*

Meine Freundin ernährt sich seit kanpp 11 Wochen nur noch von Brot, Aufschnitt, Kartoffeln, Möhren und grüner Gurke :o

*rausschleich*

was würde ich nur ohne die mir immer wieder mut machende jenny tun? :ugly: aber ist auch ne art, sein ausgangsgewicht wieder zu erreichen!

juhuuuuu, beitragsparty beim amselchen :D

:dance5:

:dance3:Glückwunsch nachträglich :dance3:

*reste futter*

mjami

klingt toll mit solskin. drück euch ganz fest die daumen und wünsche euch, dass es das nu auch war. der arzt wird sicher total zufrieden sein. muss gleich mal wieder bilder bewundern gehen. das sind doch neue drinn? *forder*

nachtrag: nein, sind schon einen monat alt *püh*. aber diese augen... diese hammer augen! aber das sage ich immer... kann man auch nie oft genug sagen *schwärm*.

soooo, nu fährt bibbi mit dem singleticket zug :madgrin:

ich erwarte zwar keine orgien oder andere ausschweifungen dieser art, aber teil auch diese mit uns, wenn sich was ergeben sollte... :whip::smileysex:

wir sind immer für dich da *hechel*

eva

ach mensch, was soll man dazu sagen? mehr als dich zu drücken fällt mir kaum ein.

außer vielleicht noch, dass das kein zustand ist.

und wirklich ein halbes jahr?? kann man das aushalten? ich denke nicht. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass ein kleines wunder passiert und du ein angebot bekommst, dass dich einfach nur glücklich macht. du bist eine tolle ärztin, weil du so ein lieber mensch bist, das darf nicht untergehen, nur weil dein job so aufzehrend ist.

*knuddel*

ahh, sturmfreie bude :D

finchen ist übers we bei meinen eltern. mhhmmm.

aufräumen *bäh*

das wochenende durchpoppen :happy:

naja, wahrscheinlich eher irgendwo rumsitzen und nix tun *pfeif*. nagut, noch ein bisschen arbeiten, dies we hab ich schicht.

ich schau gerade auf meinen neuen kühlschrank und den recht neuen eisschrank *verliebt schau*. stehen mir gegenüber und brummen mich zärtlich an. schade, dass der rest der küche so unordentlich ist :cool:

und nu geh ich mal den schrubber suchen. hat sich sicher versteckt, das feige ding. dabei hab ich ihm letztens noch so ein mobwischdingens spendiert. für den reinsten wischgenuss. der will sicher nur nicht dreckig werden...

schon ein undig, eins der größten dinger im haushalt und ist verschollen.

oder hat hier einer das abteil gewischt? looooos hergeben!

na ihr Schneggchen,

wie schaut es aus :D

sag mal Nadine, steht echt zwischen meinen Zeilen - ich bin total ausgehungert, fragt - ich komm mit?! :lol_liegend:

Du bist nicht die einzige, die solche Annahmen in irgendwelche Räume schmeisst :lol: - oder setzt man das als sinlge voraus? Ich fänds schade, wenn man nur in dieser Zeit so ausgelassen "feiert" *ggg

Oh mein Kühlschrank brummt auch nach 6 Jahren noch liebevoll den Gefrierschrank an, ich glaub wenn die könnten wie sie wollten hätte ich ein Eiswürfelpool *gg

Aber mein Ambiente drum herum stimmt, die Küche ist sauber *ätschbätsch

tja Amsel, ich bin rothaarig, mit allen Vor und Nachteilen :D

ha! Vll liegt da der Hund begraben und ich kann mir die an Nadine gerichtete Frage selbst beantworten ;)

Jessy, Erdbeeren solltest du wirklich nicht essen, die sind echt gemein für so kleene Mäuse, aber das sie soviel nicht verträgt ist wirklich doof. Nunja, du hast über deine Figur gemosert, sie hat sie auseinandergerollt und sorgt nu so dafür, dass die wieder in Ordnung kommt *lach

möööönsch, nu weiss ich nix mehr... aber habt ihr es gemerkt :eek2:

Amsel ist gar nicht verschnuppt *schnellweglauf*

habt einen schöööenen Tag!

Bearbeitet von Bibbi

:schmoll:

das ist halt die erste ungeschriebene singleregel: sich was optisch ansprechendes zum ... reden holen. hab ich mal gehört, gelesen (geheiratet). halt mal was untypisches *kicher* (sehe vorm geistigen auge hmmm... nennen wir ihn carlos - also ich seh carlos, südländisches feuer im spanischen po und eben dieser auch seeeeehr ansehnlich. carlos zaubert dir in seinem kleinen restaurant nachts um 1 ein romantisches menü und hat - wie es der zufall will die wohnung dadrüber.

so und jetzt! wollen wir einzelheiten *kicher*

und auch, wenns der blonde frittenkoch von umme ecke ist)

keiner erwartet hier einen ausgehungerten besuch im swingerclub

(oder??? :shocked:)

2. regel: haare schneiden / färben /wachsen lassen

nein, scherzis beiseite

(aber das mit den haaren stimmt, machen viele frauen)

irgendwie hab ich heut wohl zuviel waches konfuses hirn, man merkt dass die else fehlt

bitte mach weiter Schnegge - der Ansatz gefällt :D

wobei, meine Haare bleiben, wie sie sind :cool: - oder zählt Ponyschneiden dazu :rofl:

ich steh übrigens nicht auf Südländer - kannst nicht eher was suchen a la Dieter (Nuhr) oder Brad?! :D :D :D

oder nunja .... macnhmal reicht auch ein Nachbar :redface:;):lol:

Nadine, nu wollte ich gerade extra fuer dich ein paar solskin-Fotos hochladen, aber es hat nicht geklappt :mecry:. Ne Fehlermeldung gab's auch, irgendwas mit false bubbles usw., keine Ahnung, mein Mann meint das laege jedenfalls nicht an mir. Ich glaub ihm das mal und versuche es morgen Abend noch mal.

soooo, nu fährt bibbi mit dem singleticket zug

ich erwarte zwar keine orgien oder andere ausschweifungen dieser art, aber teil auch diese mit uns, wenn sich was ergeben sollte... :whip::smileysex:

wir sind immer für dich da *hechel*

:rofl:

tja Amsel, ich bin rothaarig, mit allen Vor und Nachteilen :D

Klingt ja zum Fuerchten :lol:. Aber noch ist mir ja nichts passiert, und das, obwohl ich immer noch nicht eingekauft habe :whistle:.

möööönsch, nu weiss ich nix mehr... aber habt ihr es gemerkt :eek2:

Amsel ist gar nicht verschnuppt *schnellweglauf*

:rofl: Hach, ihr seid heute wieder herrlich :lol:.

Witzig ist, dass mein Mann das heute auch bemerkt hat. Er hat total verwundert gemeint: "Wahnsinn, ich bin schon einen Monat lang gesund - sehr erstaunlich."

Wobei ich auch sagen muss, dass es ja eigentlich bloedsinnig ist, so viel ueber Erkaeltungen zu jammern. Im Grunde ist das nur Kleinkram und ich weiss das ja selber. Aber manchmal muss man wohl auch ueber Kleinkram jammern - lenkt auch gut von den bloederen Dingen im Leben ab.

guten Morgen :D

jepp Amsel, ich hoffe ich bin wieder alsbald wieder ganz ich selbst ;)

dann gibbet ne Menge zu lachen :lol:

wow - 1 MOnat schon, wird Zeit dass man sich wohl mal andere banale Dinge zum Aufregen sucht, oder? Ein wenig Luxus gehört doch zum Leben dazu *g

Was haltet ihr eigenlich von so Kontaktbörsen? Muss man sich sowas geben oder ist das Zeitverschwendung?

Würd gern mal eure Meinung hören - einfach nur so...*grins

Liam macht mich wahnsinnig :rolleyes:

Reitet hier auf einem Besen und singt - 54-74-90-2010.... mag keiner ein Kind mieten? :lol_liegend:

.. ach und Nachbarn - wer braucht schon Nachbarn :schmoll:

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.