Zum Inhalt springen

SST positiv nun warten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal hallo,

ich wollte mich eigentlich ein paar Wochen von hier verabschieden, da es mich irgendwie belastet und ich nicht immer ans "Kinderkriegen" denken wollte, weil meine Freundin meint ich versteife mich zu sehr. Nun ist folgendes.

Ich hatte am 10.07. meinen 1. letzten Zyklustag. Und bin nun schon ein paar Tage drüber. Ich hab heut n Test gemacht, der eindeutig positiv war. Das war er noch nie ;). Ich übe ja nun schon nen paar Monate. Meine Frauenärztin meinte ich solle Ende des Mon. wiederkommen um das sie was sehen kann. Ich habe totale Angst, dass es ein Irrtum sein könnte. Ich hab anfangs des Zyklus ja auch Pureg. gespritzt. Nur 75. Aber dennoch war es die letzten Mon. negativ also hat es nichts ausgemacht. Ich habe allerdings öfter am Tag Bauchweh... und so Angst, dass ich doch noch meine Regel bekommen könnte. Seufz. Ich weiß jetzt garnicht wie sicher so ein Test ist, auch wenn 99 % draufsteht. Gab es schon mal jemanden von euch, wo der Test positiv war und ihr dann doch nicht schwanger.

Ich bin doof... aber.. ich heirate am Samstag (19.) und ... ich hab mir letzte Woche bei einer Sternschnuppe das so gewünscht das ich schwanger bin...

Bitte helft mir Hibbelhünchen beim Daumen drücken.

Geschrieben

Hallo Missjaguar,

mir gehts wie Dir, ich wollte mich auch erstmal hier ausklinken, aus dem Forum, aber wie Du merkst, funktioniert es nicht.:o Ich kann einfach nicht ohne!! :P Und die Hibbelhühnchen und alle anderen sind einfach so toll, helfen einem und geben RAtschläge wos nur geht, und trösten, wenn es einem schlecht geht. DAs find ich total super, und deshalb bin ich auch sooo gerne hier und kann mich gar nicht loseisen.

Nun zu Dir: Ich finde, das hört sich doch alles sehr gut an. Ein positiver Test!!! Ich kann zwar keine Ferndiagnose stellen, aber bin mir sicher, dass es schon so sein wird, und Du schwanger bist.

Natürlich würde ich auch erstmal zur FÄ gehen (ich war auch gleich da, als ich getestet hatte, allerdings war ich hinterher nicht schlauer, denn man konnte so früh noch nichts eindeutiges erkennen. Vielleicht kennst Du ja meine GEschichte?!)

Das Bauchweh könnten durchaus die Mutterbänder sein.

Aber Zur Sicherheit, geh doch einfach zum Doc.

Noch eins: DU BIST NICHT DOOF!!!!!!!! *ausdemkopfschlag*

Versuch Dich abzulenken ... irgendwie!! Außerdem, DU HEIRATEST DOCH, da dürftest Du doch genug Ablenkung haben, oder? :)

Die STernschnuppe wird Dir und Deinem Verlobten den Wunsch bestimmt erfüllt haben!!! - *Hühnerkrallen-sind-gedrückt*

Bin in der selben Situation wie Du: Mein NMT läuft ab heute (hoffe, dass sich da nix mehr tut, und meine Mens weg bleibt bis in 9 Monaten - aber ich bin da sehr zuversichtlich, hatte auch so ne Eingebung von "oben" ich glaub, dass unser Sternchen uns sein GEschwisterchen geschickt hat, was wir dann im nächsten Frühling putzmunter und kerngesund im Arm halten werden :) )

Fühl dich gedrückt!

Geschrieben

Will da auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich glaub so ab der 7. SSW sieht man schon sicher was... bei manchen auch schon früher. Jede SS ist ja anders...

Jetzt bin ich aber neugierig. :rolleyes: Oder war das ein Tippfehler?? Deine Verlobte??

Wie bist du denn ss geworden? - Okay, wie? is n bisl blöd gefragt, aber weißt schon wie ichs meine, oder?!

Find ich sehr interessant. Musst aber nicht antworten darauf, wenn du nicht willst.

Geschrieben

kannst ja mal www.suesseseele.de gucken... ich bin lesbisch (ich hasse dieses Wort - hat sich sicher n Mann ausgedacht) Ich hatte es schon in einem anderen Forum geschrieben. Ich habe einen Spender und komplizierte Wege über einen Doc (da es in Germany für einen Doc verboten ist, einer Lesbe zu helfen)... ich hoffe es hat geklappt... dann in 6 Wochen .. oder 5 oder so bis ich vor neugier geplatzt bin ;)

Geschrieben

Ich finde dieses Wort auch unpassend. Hört sich irgendwie so abfällig an. Genauso wie "schwul"! Aber vielleicht hört es sich auch einfach nur so abfällig an, weil "es" in unserer GEsellschaft noch nicht so akzeptiert wird, wie es sein sollte...

Drücke Dir/Euch die Daumen, dass es geklappt hat!

Und wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!!!!!! :)

Geschrieben

Hi Miss Jaguar! Schön, solch tollen Nachrichten von Dir zu hören! Supi! Gratuliere. Natürlich auch Deiner Freundin. Hat sich alles wieder geklärt bei Euch? Was sagt sie denn dazu? Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!! (Ich hab noch zwei Wochen - dann ists auch bei mir so weit *bibber*)

Ganz liebe Grüße!

Geschrieben

ich finds voll doof, warum darf ein arzt keinen homosexuellen (klingt ja auch irgendwie ein bißchen doof, aber vielleicht erfindet ja mal jemand ein besseres wort) päärchen zum kinderwunsch verhelfen?? ein guter freund von mir steht auf männer, ist in einer festen partnerschaft, sind aber beide mächtig viel am arbeiten, also keine zeit für "nachwuchs" ich bin aber der festen überzeugung das sie einem kind genauso viel liebe und aufmerksamkeit schenken könnten wie "normale" (sorry ich mußte das jetzt so schreiben) paare. wieviele kinder gibt es allein in deutschland die mißhandelt werden oder verwahrlosen und der staat stellt sich so an weil zwei menschen das gleiche geschlecht haben. das ist abartig!!! und der papst soll sich da mal ganz raus halten, der vatikan zahlt lieber für 3 uneheliche kinder aber predigt über liebet und vermehret euch....

entschuldigt, da ist wohl jetzt was mit mir durchgegangen, aber das mußte ja mal gesagt werden...

missjaguar, ich hoffe das es bei dir geklappt hat und drück dir ganz besonders fest die krallen und meine sämtlichen hühneraugen....

Geschrieben

Ich finds in Ordnung, was Du da geschrieben hast. Muss ich Dir schon zustimmen. Ich finds auch unfair, dass es von Seiten des Staates her keine Möglichkeit gibt.:(

Allerdings ist das mit den unehelichen Kindern so ne Sache. Ich und meine zwei Geschwister sind auch unehelich. Und heutzutage ist es auch nicht mehr so üblich, wegen den Kindern oder überhaupt, weil man sich liebt, zu heiraten. Manche sagen sich halt, dass sie das nicht brauchen, weil sie auch so zusammen leben können. Kindertechnisch ist alleine der formelle Kram natürlich einfacher zu erledigen, wenn man verheiratet ist.

Vom Prinzip her dürfte man sich von Religions Wegen her auch erst vermehren, wenn man verheiratet ist...also überhaupt GV haben...sonst ists ja unzüchtig...:rolleyes::D

Geschrieben

Hallöchen Missjaguar,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit bei tollem Wetter. Ich habe mir gerade Eure Homepage angeschaut und muss Euch sagen, dass sie wirklich super ist. Ihr seid ein tolles Paar und strahlt soooo viel Power und Liebe aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Ihr nächstes Jahr einen weiteren kleinen Schatz in Eurer Familie begrüßen könnt.

Viele liebe Grüße, Heidi:)

Geschrieben

Dankeschön

ich war heut beim Doc, weil ich totales Ziehen im linken Eierstock hab. SCHLECHTE NACHRICHTEN... ich seh zwar ziemlich schwanger aus. Sie hätte anhand der Verfärbung der Gebärmutter usw. sofort gesagt schwanger. Ich muss aber warten bis man was sehen kann per Ultraschall.

Ich habe durch Pureg. spritzen meine Eierstöcke total vergrößert. Und li eine 9,6 cm Zyste und re eine 5 cm. Das ist Lebensgefährlich und ich muss mich jetzt wie eine Oma bewegen. Es wäre mir alles egal, wenn die Diagnose Schwanger endlich kommen würde. Lt. Test ja, aber ich will das erst sehen ;)

Ich hab nun total Angst mit der Zyste durch den total vergrößerten Eierstöcken. Viele hier nehmen auch Hormone, kennt jemand das?

lg.

Geschrieben

Hallo Missjaguar,

das ist ja echt tragisch. Also ich hatte auch Hormonbehandlungen, aber ich hatte keine Zysten. Hab aber Gonal-F täglich 225 Einheiten gespritzt. Vielleicht liegts ja am Mediakment :confused:

Wünsche dir alles Gute und ruh dich aus, nicht das es noch schlimmer wird.

Achja, übrigens die Homepage die ist echt super ;) Ihr seid ein tolles Paar.

Geschrieben

Ich habe sie auch erst bekommen nachdem ich aufgehört habe. Dh. nach dem ES und zur "Befruchtung". Habe grade mit meiner FÄ gesprochen und meine Blutwerte sind da und es ist definitiv POSITIV. JUHU...

Ich freu mich total auch wenn ich die nächsten Wochen meine Beine stillhalten muss, da ich es sonst wieder verlieren kann.

Freu... danke für die Hibbelhünchenkrallen-drücken

Geschrieben

juchuuuuu, na das ist doch wenigstens eine positive nachricht. so und nun sei schön brav und ruh dich aus, damit der krümel es sich so richtig gemütlich in deinem bauch machen kann.

eine super schöne hochzeit und eine noch bessere kugelzeit wünsch ich dir!!!:D:):D:)

Geschrieben

hallo missjaguar

war auch gerade auf euerer page. die fotos von dir von der seite find ich echt wahnsinnig toll.. ihr passt wirklich gut zusammen.. ich find lesbisch auch nicht sooo toll..also das wort. aber noch fast schlimmer finde ich "lesbe"

ich finde wirklich da könnte man auch andere namen finden. gleichgeschlechtliches paar klingt sooo hochgestochen. ich find sowieso das man gar nicht unterscheiden soll zwischen lesbischen, schwulen und "normalen" paaren. wer entscheidet den was normal ist? und auch mit den kindern. es ist halt anatomisch nicht möglich aber ich denke besser bekommen "lesbische" oder "schwule" paare wunschkinder, auf welchem weg auch immer anstatt solche die ihre kinder vernachlässigen. ausserdem welche gesetze nehmen sich das recht raus entscheiden zu können wer kinder bekommen soll und wer nicht? ich finde es toll das ihr kinder wollt und auch schon bekommt :-) ich wünsch dir gute besserung und wünsche dir alles gute für deine ss..

ich hoffe ich bin euch nicht zu nahe getretten.

lg mia

Geschrieben

Also.. ich war heut bei meinem Zauber Doc und ..

ich bin 5+01 und bekomme nächste Woche meinen Mutterpass *JUHUUU* und meine Zysten sind ganz gut zurückgegangen. Eine Zumindest gut geschrumpft.

(Nur so als Kurzinfo.. )

Ich drück den Rest hier mal noch lieb die Daumen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.