Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jolly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 698
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Zaubermaus, dann bekomm ich 1,45€.

Jessy, Seltsamerweise ist das Günstigste, wenn ich die beiden Hosen einzeln als WS verschicke für je 45Cent. Dann sind das zusammen 2,90€.

Ich schick Euch die Daten.

LG Jolly

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Die Pullis sind noch da. Das sind dann 5€ plus 4,10€ Porto. Ich würde glatt 9 draus machen... ist das in Ordnung?

LG Jolly

PS: Falls noch jemand Interesse hat, alle 3 Sachen habe ich doppelt....

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe 2 Tragtücher zu verkaufen! Wir haben sie selten benutzt. Da wir Zwillinge haben, brauchten wir sie nur, wenn wir mal alle 4 unterwegs waren.

jolly-13325-albums-flohmarkt-picture91615-s6300102.jpg

ca 4m lang

30€

jolly-13325-albums-flohmarkt-picture91613-s6300098.jpg

ca 5m lang

30€

außerdem habe ich noch eine Schwimmhilfe zu verkaufen. Für Kinder bis zu 1 Jahr und 11kg. Für 7€

jolly-13325-albums-flohmarkt-picture91616-s6300101.jpg

und 3 Bögen Wandtattoos

jolly-13325-albums-flohmarkt-picture91618-s6300103.jpg

5€

LG Jolly

PS: Alle Preise ohne Versand..

Bearbeitet von Kobold
Pfeil zugefügt und Titel geändt
Geschrieben

Hallo Jessy,

Lena hatte gestern Luft aus dem Ring gelassen und da wir nicht sicher waren, ob Lena nun die Luftrauslasserin war, oder sie ein Loch geschafft hat, musste der Ring heute erstmal einen Belastungstest durchführen - ist aber alles in Ordnung. Ich werde also später gucken, wie klein ich ihn bekomme. Ich glaube, die Wandtattoos und den Ring muss ich getrennt verschicken...sonst wird´s teuer, weil die Tattoos so lang sind. Ist das ok?

LG Jolly

Geschrieben

Hallo Jessy,

ich habe etwas Verpackungsprobleme... das Wandtattoo ost zu groß. Ich guck jetzt mal, ob ich esin eine Papprolle verpacken kann und dann losschicke..ist irgendwie nicht so einfach. Ich suche aber weiter..

LG Jolly

Geschrieben

Hallo Jessy

ich muss die Wandtattoos rausnehmen..wenn ich sie verschicke wird es so teuer, dass Du sie gleich neu kaufen kannst. Einrollen trau ich mich nicht, dann lösen sie sich vom Papier und sind kaputt, wenn sie bei Dir ankommen. Tut mir wirklich leid.

Wllst Du dann nur den Schwimmring haben?

LG Jolly

Geschrieben

Klar, dann nehm ich nur den. Kannst du mir vielleicht per PN sagen, wo du die tatoos her hast? Danke dir. Und asu der Verpackung nehmen bringt auch nicht, denn dann fehlt ja nochmal ein Stückchen?

Geschrieben

Hallo

Die Tattoos sind vom Discounter, man kann sie leider nicht irgendwo bestellen. Ich hatte auch schon die Idee sie zu zerlegen, aber es sind oben und unten 2 lange Tattoos über die ganze Länge aufgeklebt, bringt also nichts...

Wobei...ich könnte sie zerschneiden und die längeren Tattoos locker einmal übereinander legen. Müßte passen...ich schreibe gerade etwas wirr. Ich probiere das gleich mal aus und melde mich nachher nochmal.

LG Jolly

Geschrieben

Jau, sorry - ich hab welche :abiggrin:

Ich hab welche in Gr. 24 und 25 - ich fotografier sie dir mal und dann kannst du gucken, ob du sie magst. Sind aber beide schon ordentlich gebraucht, also nix nagelneues erwarten :o

LG Edi

Geschrieben

Hallo Jolly,

@Schneeanzug:

Müsste ja noch einer da sein, oder? Sind die 27cm Innenbeinlänge? Wie lang sind denn die Ärmel (Achsel bis Bund)?

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was würdest Du denn für den Schneeanzug wollen?

Danke schonmal für die Antwort :)

• 2 Wochen später...