Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, ich hab immer noch Pipi in den AUgen - ich freu mich so für Finchen! Nun muss ich mich ranhalten, wenn ich mit ihr zusammen kugeln will. :rolleyes:

na dann mal los.... das wird schon klappen.... mit hilfe der kiwu... ich glaub da wirklich fest dran....

Geschrieben

Sorry, dass ich eben einfach weg war, Internet hat gezickt und dann lief auch schon Tatort.

Tütchen, von unregelmäßig kann man bei mir eigentlich garnicht sprechen, waren ja immer genau gleich lang die Zyklen, nur halt lang, Aber ich hoff noch, dass es "unregelmäßig" wird, nämlich dass sie kürzer werden ;)

Und wie wärs, wenn Blümchen und ich mit Finchen kugeln (auch wenn Blümchen es dringender verdient als ich)?

Geschrieben

Ich auch... Werden uns noch bissle gedulden müssen... Ab wann sieht man das denn "halbwegs" eindeutig?

So, ich werde dann mal von den div. Hasen- / Schnecken- / Schmetti- / Blumen - Kindern träumen gehen...

Ich brauch ne Mütze Schlaf...

Gute Nacht, meine Lieben! *lnuddelknutsch*

Geschrieben
ach das nach so langer zeit alles sooooo toll wird. wer hätte das gedacht :D

Ich bin so gespannt wieviel schneckchen jetzt im Schneckenhaus wohnen

dumme Frage vom Neuling: Wann in etwa wird man da genaueres wissen? Bin nämlich auch schon gespannt! Hab ganz super fest Daumen gedrückt für Finchen!

Geschrieben
Sorry, dass ich eben einfach weg war, Internet hat gezickt und dann lief auch schon Tatort.

Tütchen, von unregelmäßig kann man bei mir eigentlich garnicht sprechen, waren ja immer genau gleich lang die Zyklen, nur halt lang, Aber ich hoff noch, dass es "unregelmäßig" wird, nämlich dass sie kürzer werden ;)

Und wie wärs, wenn Blümchen und ich mit Finchen kugeln (auch wenn Blümchen es dringender verdient als ich)?[/QUOTE]

Huhu! Julchen - kurz hallo-knuddel und tschüss-knuddel...

Und noch was: wir habens alle gleich verdient!!!!!!

Geschrieben
Ich auch... Werden uns noch bissle gedulden müssen... Ab wann sieht man das denn "halbwegs" eindeutig?

So, ich werde dann mal von den div. Hasen- / Schnecken- / Schmetti- / Blumen - Kindern träumen gehen...

Ich brauch ne Mütze Schlaf...

Gute Nacht, meine Lieben! *lnuddelknutsch*

Mach das Blümchen

schlaf schöööön und ganz tolle Träume

knutschi

dumme Frage vom Neuling: Wann in etwa wird man da genaueres wissen? Bin nämlich auch schon gespannt! Hab ganz super fest Daumen gedrückt für Finchen!

mmmh ich denk das sie in der 7. oder 8ssw nen us machen und dann wird man bestimmt sehen wieviel sich eingenistet haben.

Geschrieben

Huhu! Julchen - kurz hallo-knuddel und tschüss-knuddel...

Und noch was: wir habens alle gleich verdient!!!!!!

Auch hallo- und tschüss-Knuddel und trotzdem fühl ich mich schlecht, wenn ihr schon so viele Rückschläge hinter euch habt und ich Anfängerin euch hier die SS-Virchen wegschnapp :o Aber ich wünsch es mir halt auch so sehr und wenn ich bis Februar nicht schwanger bin, befürchte cih,d ass mein Freund mcih zurück in die warteschleife steckt (was dann auch vernünftig wär aus vberuflichen Gründen) und da will ich nie wieder hin - obwohl die Mädels da alle sehr nett waren ;)

Geschrieben

mach dir mal keine gedanken das klappt schon Julchen. Manchmal dauert es eben.

Und jeder von hier hat sein Päckchen zu tragen.

Ich hatte zb ne FG und war tierisch deprimiert aber die Mädels hier haben mich wieder aufgerichtet und die haben meinen Krimi wieder ss oder nicht mitbekommen.

Tja und nun bin ich ab morgen 33. ssw

also du siehst es klappt aber man darf einfach nicht aufgeben.

Klar gibt es hier Hühnchen die schon länger warten und einige die auf natürlichem Weg einfach nicht ss werden, dennoch freut man sich für jeden. Obs gleich klappt oder eben etwas später.

Und klar freut man sich für jemanden wie finchen die wirklich schon so lange dran ist mehr weil man sich einfach auch schon länger kennt.

aber du wirst sehen, du wirst bestimmt auch bald ss sein

Geschrieben
mach dir mal keine gedanken das klappt schon Julchen. Manchmal dauert es eben.

Und jeder von hier hat sein Päckchen zu tragen.

Ich hatte zb ne FG und war tierisch deprimiert aber die Mädels hier haben mich wieder aufgerichtet und die haben meinen Krimi wieder ss oder nicht mitbekommen.

Tja und nun bin ich ab morgen 33. ssw

also du siehst es klappt aber man darf einfach nicht aufgeben.

Klar gibt es hier Hühnchen die schon länger warten und einige die auf natürlichem Weg einfach nicht ss werden, dennoch freut man sich für jeden. Obs gleich klappt oder eben etwas später.

Und klar freut man sich für jemanden wie finchen die wirklich schon so lange dran ist mehr weil man sich einfach auch schon länger kennt.

aber du wirst sehen, du wirst bestimmt auch bald ss sein

Dankeschön!

Ich kenn Finchen nicht länger als jeden anderen hier, aber freu mich trotzdem besonders für sie! Nach so langer Zeit endlich den positiven Test, dass ist einfach super schön!

Aber das erste mal so richtig hibbeln ist ja auch ein bisschen schön, gell?!

Das mit der FG tut mir leid! Hach, es gibt einfach viel zu viele besch***ene Dinge die passieren. Wie heißt es so schön: Freud und Leid liegen sehr nah beieinander... Aber bei dir hat ja zum Glück die Freude gesiegt und bald kannst du der ins Auge sehen :)

Tschö Tütchen und süße Träume!

Geschrieben
ach Julchen und es hat keiner von den Hühnern mehr oder weniger verdient ss zu werden. es hat jeder gleich verdient!

So deh ich das

Ok Ok, dann will ich bitte jetzt sofort schwanger sein, ja?! ;)

Vor allem nachdem mein Freund gestern so süß über meinen Bauch gestreichelt hat und meinte "wer weiß wer da jetzt schon drin ist" :) Fand ich so supersüß - wenn acuh etwas verfrüht, aber das verstehen die Männer ja meist nicht mit dem weiblichen Zyklus - meiner zumindest...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.