Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

genauso ist es Julchen

Freud und leid liegen so nah beieinander!

aber das ist nun mal so.

Das hibbeln hab ich ja gleich mal übersprungen aber ich hibbel immer mit euch alle,

deshalb bin ich auch sooft hier. Ich hab mich immer wohl gefühlt bei euch und hier sind richtige freundschaften entstanden.

Aber ich hibbel mit jedem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab letztes jahr im november meine verhütung abgesetzt, dachte das geht bestimmt ewig bis ich ss werde und schwups hab ich im februar posi getestet. leider ging unser kleines am 18.3 und der fa meinte ich kann vorerst nicht ss werden. war dann zu nachsorge und er hat zwar heranreifende eier gesehen sagte aber die werden nicht springen und wir dürfen aber wieder gv haben wird eh nichts passieren. Ok also warum auch nicht. Nach 6 wochen hab ich mir mal gedanken gemacht wann den meine mens wieder kommt und war nochmal beim meinem alten fa und der hat nen bluttest gemacht und ich hatte nen hcg von 114 und er meinte das kommt von der fg und hat mich nicht untersucht oder so, nur am telefon und irgendwie waren aber alle ss test positiv und die wurden immer noch positiver anstatt negativ und ich bin dann mit panik in die frauen klinik gefahren und ich dachte die holen mir die gebärmutter raus, hatte den absoluten horror. tja und der arzt sagte nur ich gratuliere ihnen und ich hab erst mal gefragt wieso er denn gratuliert :D

naja und nu ist sie schon bald da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Wahnsinn! Das ist echt mal n absoluter Krimi! Und wieder eine Geschichte mit happy end - und wenn die kleene so aussieht, wie es der Name vermuten lässt, dann mit wunderschönem Happy End!!! Und wenn man sich das Hibbeln erspart, kommt man ums Rätselraten aufgrund seltesamer Symptömchen herum, die dann doch nur wieder mit der Mens enden (auch wenn ich noch nicht offiziell gehibbelt hab, hab ich in diesem Jahr schon 3 SSTs hinter mir, bei denen ich mir gerne einen zweiten strich gewünscht hätte), das hat doch auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt ne fiese erkältung mit halsweh, husten, schnupfen, husten.

aber heut gehts schon wieder viel besser

Äähh aber die viren gehen nicht durch die internet leitung *hoffe ich* :D

Hast du mal was von lea gehört? Die ist irgendwie verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Wahnsinn! Das ist echt mal n absoluter Krimi! Und wieder eine Geschichte mit happy end - und wenn die kleene so aussieht, wie es der Name vermuten lässt, dann mit wunderschönem Happy End!!! Und wenn man sich das Hibbeln erspart, kommt man ums Rätselraten aufgrund seltesamer Symptömchen herum, die dann doch nur wieder mit der Mens enden (auch wenn ich noch nicht offiziell gehibbelt hab, hab ich in diesem Jahr schon 3 SSTs hinter mir, bei denen ich mir gerne einen zweiten strich gewünscht hätte), das hat doch auch was :D

oh ja das war wirklich ein krimi :D

ich muß auch sagen ich hatte gar keine symtome :D keine übelkeit kein ziehen gar nichts

meine überlkeit hat erst so 8ssw angefangen und jetzt hab ich sie seit neustem wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, ach, wieso sitzen wir eigentlich noch immer im Oktober *zur Sonne rüberschiel*

ÖÖÖööööhhhh ICH kann da gar nichts dafür!!! Mir wurde es nicht genehmigt zu eröffnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schildi

na alles klar oder wieder so schlimm sodbrennen

Es hält sich in Grenzen... ich hab jetzt Gaviscon Kautabletten (bäh) und es ist ein bißchen besser... zumindest tagsüber.....aber mal ehrlich: ich mag nimmmer, so langsam dürfte es vorbei sein..... ich hab das Gefühl, schon seit Jahren schwanger zu sein :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄääääähhhhhh da müsst ihr lesen... webi hat mich vorgeschlagen aber keiner wollte mich :( und nun machts keiner und ich kanns eh nicht u muss jetzt auf den dezember warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hält sich in Grenzen... ich hab jetzt Gaviscon Kautabletten (bäh) und es ist ein bißchen besser... zumindest tagsüber.....aber mal ehrlich: ich mag nimmmer, so langsam dürfte es vorbei sein..... ich hab das Gefühl, schon seit Jahren schwanger zu sein :rolleyes:;)

oh mann süße

ich weiß aber wie du dich fühlst. ich hab langsam auch keine lust mehr! bin froh wenn ich meinen termin hab für den KS und dann kann ich da drauf hin dann jeden tag ein kreuz in mein kalender machen.

Man wird auch so unbeweglich!

Das war gestern beim kizi richten und heut ein drama für alles brauch ich so lang und ich kann mich nicht richtig bewegen und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.