Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

er würde es schon mir zuliebe machen, aber wenn dann soll das von beiden seiten her zu 100% sein und nicht weil der partner gerne möchte. wir lieben kinder wirklich über alles, aber er ist sich halt im moment ziemlich unsicher ob wir das richtige tun. irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen....

Das ist auch wichtig, dass beide voll dahinter stehen! Mir war es auch wichtig, dass mein Freund wirklich Kinder will und nicht nur dafür ist weil es mein Wunsch ist. Allerdings versuchen wir es auch noch nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts gut. Bissle erkältet... Ab und an bissle Psycho-Wrack... Aber an sich gut.

Mir gehts ähnlich... Schatz will auch erst mal in der KiWu besprechen - und dann entscheiden, wie weit wir gehen würden.

Und ich will nun mal das Problem beim Namen genannt haben.

Es klappt halt net reicht mir nimmer. Will mehr wissen.

ich kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht...warum kann nicht einmal was geradeaus laufen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er würde es schon mir zuliebe machen, aber wenn dann soll das von beiden seiten her zu 100% sein und nicht weil der partner gerne möchte. wir lieben kinder wirklich über alles, aber er ist sich halt im moment ziemlich unsicher ob wir das richtige tun. irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen....

Ja, das kann ich nachvollziehen! Aber vieleicht braucht er jetzt einfach mal ein bisschen Zeit um genauer drüber nachzudenken und die ganzen neuen Eindrücke und Gespräche aus der KiWu sacken zu lassen.

Blümchen: Wartet ihr noch ein bisschen damit erstmal wieder Ruhe einkehrt oder macht ihr gleich n Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü70 is natürlich wirklich leicht unwahrscheinlich, aber über 40 könnte doch sein, nur hätte die sicher keine 83 in ihrem Namen :D

Meine Nachbarn kenn ich garnicht, weiß nur dass die eine jede Nacht n Beziehungsstreit führt und unsere Wände äußerst hellhörig sind. Aber mitten in der Stadt hat man eh viel zu viele Nachbarn um alle zu kennen ;) Wohnst du ländlicher?

Jap, Dorf mit viel Wiese drum rum...Herrlich zum Kinder groß werden lassen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich nachvollziehen! Aber vieleicht braucht er jetzt einfach mal ein bisschen Zeit um genauer drüber nachzudenken und die ganzen neuen Eindrücke und Gespräche aus der KiWu sacken zu lassen.

Blümchen: Wartet ihr noch ein bisschen damit erstmal wieder Ruhe einkehrt oder macht ihr gleich n Termin?

das hat er ja auch selber gesagt. er will sich jetzt erstmal mehr belesen und mit diesem thema mehr befassen...ich hab auch überlegt das wir vielleicht mal ne pause machen sollten, im moment bin ich wie auch blümchen ein psycho-wrack, aber ich hoffe das es sich bald wieder ändern wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir ungefähr vorstellen wie es dir geht...warum kann nicht einmal was geradeaus laufen????

Genau?!

Grad das natürlichste der Welt sollte doch ohne Probs zu meistern sein... Da bleib ich so oft hängen...

Und heut kam wieder Post... Ich bin da ja schon bissle blöd... Immer wenn ich denk, es klappt, stöber ich bei E*b*a*y und da sind heut Schühchen und ein Auto gekommen... Schnief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich nachvollziehen! Aber vieleicht braucht er jetzt einfach mal ein bisschen Zeit um genauer drüber nachzudenken und die ganzen neuen Eindrücke und Gespräche aus der KiWu sacken zu lassen.

Blümchen: Wartet ihr noch ein bisschen damit erstmal wieder Ruhe einkehrt oder macht ihr gleich n Termin?

Wir werden die Tage mal in der KiWu anrufen und Bescheid geben. Und dann mal nen Besprechungstermin vereinbaren. Je nachdem, wie es uns dann mit dem gehörten geht, pausieren wir bissle oder machen gleich weiter.

Meine Kollegin hat mich heut schon ganz kirre gemacht - ich soll morgen nochmal nen SST machen...

Hatte zwar Blutungen - aber mehr Schmier als richtig.

Und mir is morgens übel - Zähneputzen ist ein kraus...

Ich weiß net - das kann ich mir doch sparen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau?!

Grad das natürlichste der Welt sollte doch ohne Probs zu meistern sein... Da bleib ich so oft hängen...

Und heut kam wieder Post... Ich bin da ja schon bissle blöd... Immer wenn ich denk, es klappt, stöber ich bei E*b*a*y und da sind heut Schühchen und ein Auto gekommen... Schnief!

ja, wieso gibt es überhaupt solche probleme??? ich wollte meinen mann einmal richtig glücklich machen, ihm ein kind schenken, aber das sich das sooo schwer gestaltet hab ich nicht gedacht....alles schei...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Dorf mit viel Wiese drum rum...Herrlich zum Kinder groß werden lassen *träum*

Da gehen wir dann in 3-4 Jahren hin, aufwachsen sollen meine Kinder auch nicht hier mitten in der Stadt mit ner 3-spurigen Einbahnstraße mit Straßenbahn keine 2m von der Haustür entfernt... Bis dahin is die Lage allerdings super praktisch, bin in 15 min an der Uni und mein Freund, der fast 2Std täglich pendelt (eine Wegstrecke), ist in 5 min am Bahnhof mit seinem Rad und der Volksgarten is auch nich weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden die Tage mal in der KiWu anrufen und Bescheid geben. Und dann mal nen Besprechungstermin vereinbaren. Je nachdem, wie es uns dann mit dem gehörten geht, pausieren wir bissle oder machen gleich weiter.

Meine Kollegin hat mich heut schon ganz kirre gemacht - ich soll morgen nochmal nen SST machen...

Hatte zwar Blutungen - aber mehr Schmier als richtig.

Und mir is morgens übel - Zähneputzen ist ein kraus...

Ich weiß net - das kann ich mir doch sparen?!

ich dachte du hast deine mens bekommen...??!!?? wie lange bist du denn jetzt drüber??? und wie lange hattest du denn schmierblutungen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er ja auch selber gesagt. er will sich jetzt erstmal mehr belesen und mit diesem thema mehr befassen...ich hab auch überlegt das wir vielleicht mal ne pause machen sollten, im moment bin ich wie auch blümchen ein psycho-wrack, aber ich hoffe das es sich bald wieder ändern wird....

Kopf hoch! Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, ich weiß... Aber wenn dein Körper merkt, wie schlecht es deiner Seele geht, sagt er sich vllt "Mmh, grad kein guter Zeitpunkt!" und bockt noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, ich weiß... Aber wenn dein Körper merkt, wie schlecht es deiner Seele geht, sagt er sich vllt "Mmh, grad kein guter Zeitpunkt!" und bockt noch mehr...

deswegen hab ich ja überlegt ob es nicht besser wäre eine pause zu machen und dann vielleicht im neuen jahr mit neuen schwung loszulegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Krass, du hast echt zuviel Zeit, oder? :P Hab gerade die Anzahl deiner Beiträge bemerkt...dabei bist du nur ein bissel länger hier als ich...:D

Oh Gott, ich solte mir tatsächlich dringend n Hobby suchen... :o

Du machst aber auch glaub super oft was mit deinem Freund abends, oder? Meiner arbeitet grad so viel und ich immerhin zu viel um ständig mit Freunden unterwegs zu sein, dann häng ich halt vorm Pc :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden die Tage mal in der KiWu anrufen und Bescheid geben. Und dann mal nen Besprechungstermin vereinbaren. Je nachdem, wie es uns dann mit dem gehörten geht, pausieren wir bissle oder machen gleich weiter.

Meine Kollegin hat mich heut schon ganz kirre gemacht - ich soll morgen nochmal nen SST machen...

Hatte zwar Blutungen - aber mehr Schmier als richtig.

Und mir is morgens übel - Zähneputzen ist ein kraus...

Ich weiß net - das kann ich mir doch sparen?!

Gib die Hoffnung nicht auf,wenn noch ein Fünkchen davon da ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden die Tage mal in der KiWu anrufen und Bescheid geben. Und dann mal nen Besprechungstermin vereinbaren. Je nachdem, wie es uns dann mit dem gehörten geht, pausieren wir bissle oder machen gleich weiter.

Meine Kollegin hat mich heut schon ganz kirre gemacht - ich soll morgen nochmal nen SST machen...

Hatte zwar Blutungen - aber mehr Schmier als richtig.

Und mir is morgens übel - Zähneputzen ist ein kraus...

Ich weiß net - das kann ich mir doch sparen?!

Du hattest doch nur einige Tage vor NMT getestet, oder?! Hm, dann wär es vielleicht nicht ganz ausgeschlossen, dass es doch geklappt hat?! Aber ich scheue mich dir zu viel Hoffnung zu machen :o Wieso genau meinte deine Kollegin das, wegen mehr Schmier als richtig und dem Zähneputzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wieso gibt es überhaupt solche probleme??? ich wollte meinen mann einmal richtig glücklich machen, ihm ein kind schenken, aber das sich das sooo schwer gestaltet hab ich nicht gedacht....alles schei...!!!

dito...

ich dachte du hast deine mens bekommen...??!!?? wie lange bist du denn jetzt drüber??? und wie lange hattest du denn schmierblutungen????

Naja... Mens... Heut dürfte ES+19 sein... Hatte vom 22. bis 26.10. SB - dann am 26.10. einmal nen "volleren" OB und seit gestern nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich ja überlegt ob es nicht besser wäre eine pause zu machen und dann vielleicht im neuen jahr mit neuen schwung loszulegen!!!

Ich glaub, das ist nur dann besser, wenn du dazwischen auch wirklich abschalten kannst...Meinst du, du kannst das? Ich finde immer, "Pause machen" ist leicht gesagt, aber was macht man in der Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito...

Naja... Mens... Heut dürfte ES+19 sein... Hatte vom 22. bis 26.10. SB - dann am 26.10. einmal nen "volleren" OB und seit gestern nix mehr...

also wenn du noch nen test hast, dann benutz den morgen früh. vielleicht bist du ja doch ss, ohne dir hoffnungen zu machen...wie sagt yagu immer so schön..die hoffnung stirbt erst mit der mens...und wenn es das nicht war, dann hast du noch ne klitzekleine chance..nutze die!!!!! ich drück dir die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das ist nur dann besser, wenn du dazwischen auch wirklich abschalten kannst...Meinst du, du kannst das? Ich finde immer, "Pause machen" ist leicht gesagt, aber was macht man in der Zeit?

ja, ich denke schon das ich abschalten kann und auch muß, sonst wird das wohl nie was. unsere chancen auf natürlichen wege ss zu werden sind sehr sehr gering, wieso sollte ich mich da jetzt noch verrückt machen und immer weiter hibbeln...ich habe akzeptiert das ich nur durch eine künstliche ss werden kann...das hilft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich solte mir tatsächlich dringend n Hobby suchen... :o

Du machst aber auch glaub super oft was mit deinem Freund abends, oder? Meiner arbeitet grad so viel und ich immerhin zu viel um ständig mit Freunden unterwegs zu sein, dann häng ich halt vorm Pc :o

Ja, wir sind schon ziemlich froh darüber, dass wir beide meistens gegen 17Uhr zu Hause sind. Wenn ich dann noch kurz an den PC gehe, ists ok, wenn Fussi kommt sowieso, aber sonst...ausserdem sind wir voll die Serienjunkies und die kommen halt fast jeden abend...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung hab ich eigentl. keine große. Tests hab ich noch massig hier...

Falls ich teste, dann eher um nochmal sicher zu gehen. Vorallem, wg. Job. Net, dass ich da ein Menschlein gefährde...

Ach, keine AHnung. Wie gesagt - ich glaube es eigentl. net. ABer ich bin da sehr anfällig. Bissle hibbeln könnt man ja noch... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegin traut SSTs net. Bei ihr haben die ewig nix angezeigt. Und als es ihr dann komisch vorkam is sie zum HA - BT machen lassen und da war sie schon 9. SSW...

Und ich fand meine "Mens" diesmal sehr komisch. Und halt diese Übelkeit morgens...

mach ihn einfach, nimm dir einen teueren, nicht den billigsten...oh gott, ich drück dir sooo die daumen das es doch geklappt hat!!!! das wäre wirklich wunderbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke schon das ich abschalten kann und auch muß, sonst wird das wohl nie was. unsere chancen auf natürlichen wege ss zu werden sind sehr sehr gering, wieso sollte ich mich da jetzt noch verrückt machen und immer weiter hibbeln...ich habe akzeptiert das ich nur durch eine künstliche ss werden kann...das hilft mir

Du hast echt ne starke Einstellung!!! Wenn das so ist, würde ich es zumindest mal versuchen...schaden tuts wohl nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.