Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

joar ich weiß und umso mehr druck du wahrscheinlich machst bzw. das thema immer wieder ansprichst umso störrischer wird er wahrscheinlich.

uns gehts soweit ganz gut. danke. :)

jup...aber er soll endlich mal erwachsen sein und sagen was er will und dazu stehen!!

das freut mich das alles ok ist :D hab gelesen das der kleine im mom etwas ruhiger ist..ne freundin hatte das auch..bei ihr war es gegen ende der schwangerschaft 7monat..weil der kleine kaum noch platz zum bewegen hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nix gibt's..... mein Essen teile ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr..... :rolleyes::P:D

Carry, immer gerne... ich fühle mich nur immer hilflos, wenn Du so erzählst.... ich denk halt immer, Du solltest Dir eeinen besseren Mann suchen.... überleg mal, ihm ist jetzt der Sex bzw. das SG zu anstrengend und zu viel tamtam.... wie wird das denn, wenn das Baby da ist..... DAS ist wirklich anstrengend..... lässt er Dich dann auch so hängen?

Also dann..... by Mädels

ihr habt ja recht...aber ich glaub das ist was anders....ich seh ihn mit kindern...er kümmert sich... er kümmert sich ja auch liebevoll um mich wenns mir nicht geht!!

aber ma im ernst..habt ihr schon mal nen menschen mit so wenig bock auf sex erlebt wie ers ist?????????? ich nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carry, ja eigl. weiß ich ja auch selbst das er weniger Platz hat, aber war halt zu schön als er ständig getreten hat. ;)

Hm naja aber ich denke nicht das er auf m Weg dazu ist sich erwachsener zu verhalten, hab eher das Gefühl er schlägt den Rückwärtsgang ein. :o

Und der Umgang mit anderen Kindern ist immernoch anders wie der mit dem eigenen. Den das Kind von wem anders kann man wieder "abgeben", das eigene ist und bleibt sein eigenes und kann nicht einfach so abgeschoben werden wenn es mal gerade nervt wenn er tv schauen will oder wenn er eigl. lieber weggehen würde, aber du zb gern hättest das er bei dir und dem baby bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ne freundin auch gesagt..vllt ist es der körper der sagt ... nee nee gibt kein kind er ist noch nicht reif genug :o

naja ich werd mich jetz nen bisschen hinlegen..mich hat nämlich die grippe erwischt :( und nachher gehts zum geb meines daddys...

also bis denn ihr süßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben wollte mich nur mal kurz melden,da ich gerade wieder mal bei meinen eltern bin und internet zur verfügung habe....fahren aber gleich wieder heim wo keins mehr ist... :( dachte ich treffe die eine oder andere von euch hier an aber leider scheint ja hier nix los zu sein... :(

nun denn dann geh ich gleich wieder off und wünsche euch noch einen schönen sonntag abend und hoffe,dass ich bald einen internetanschluss zu hause hab und wieder öfter online bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber KiWu ist ja vielleicht der Beginn des Erfolgs! Dann wird alles komplett durchgecheckt, ihr erfahrt hoffentlich woran es liegt und es wird euch ein weg gezeigt!

Du tust mir trotzdem ehrlich total leid, muss eigentlich ein sch** WE für dich gewesen sein :(

Nicht dran denken, OK: Tolle Geschenke gekriegt? Mein Süßer hat auch bald Geb, mein Geschenk für ihn ist doof :(

Und magste n Stückchen Apfelstreuselkuchen und ne Tasse heiße Schokolade? Hab noch so viel übrig, obwohl wir so viel gemampft haben, dass das leckere Abendessen was für heut geplant war wohl leider ausfallen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, Julchen - hört sich lecker an - ich nehm ne Tasse und ein Stück Kuchen...

Naja, wir sind ja schon in der KiWu... Das war nun der Anfang. Ich hoffte, wir würden mit dem Light-Programm kugelig. Nun, wir brauchen wohl mehr Nachhilfe...

Ja, es war schon blöd - mache Party und im Hinterkopf pocht die ganze Zeit der Schmerz über das negative Ende...

Aber ich habe tolle Geschenke bekommen! Jippie!!

Was schenkst Du Deinem Schatz denn? Ist sicher net doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, ja, macht Sinn, dass ihr schon in KiWu seid, sorry. Aber haben die vir dem light-Programm schon alles abgecheckt? Weil das durchlaufen hier ja doch recht viele und ich dachte immer, dass ist das erste was die in KiWu machen und dann gehts erst ans auf n Kopf stellen?!

Was denn, was denn? Geschenke wissen will ;)

Er kriegt n Hemd... Braucht für die Arbeit neue und freut sich eigentlich eh am meisten über was praktisches. Und da hab ich ihm, weil man sich das selber so selten leistet (und weil ich da 100%ig weiß, dass es passt), n richtig Gutes und Hübsches von Seidensticker gekauft. Aber is so furchtbar unpersönlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - was will man sich denn groß schenken?! Bei uns läuft es meist auch auf Sachen hinaus, die man eh braucht. Und ein schickes gutes Hemd ist doch prima!

Was habe ich bekommen?! Aaaalsooo: div. Gutscheine, Geld, Blumen, Trinkich, Schmuck.

Also von meinem Schatz nen tollen Blumenstrauß und 2 Glasbeads von Pandora...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinkich?

Vor allem hat er lettes Jahr zu Geb und Weihnachten tolle Unternehm,ungen gekriegt, ich wollt halt mal was zum in die Hand geben, nicht immer nur Gutscheine... Und Weihnachten ist auch nimmer lang hin... Die Alternativideen wären Bettwäsche oder nen Stabmixer gewesen, das wär nun wirklich blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Kiwu wurde schon ziemlich viel untersucht. Div. Blutwerte (Hormone) zu versch. Zeiten im Laufe des Zyklus. Spermiogramm beim Schatz. US-Untersuchungen bei mir.

Gut, so Sachen wie Bauchspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung usw. wurde noch net gemacht.

Weiß net, ob das nun noch kommt oder ob das ausgeschlossen wurde, dass da Probs bestehen.

Ich frag imme rzu wenig - ich lass Ärzte halt machen.

Werd denen jetzt aber mal bissle aufdringlicher werden. Will mehr hinterfragen.

Weil so wirklich wissen, was bei mir net stimmt, tu ich net... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.