Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nina206

Dieses Thema bewerten


Nina206

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Hallo! Ich suche folgende Sachen:

- alles von Hello Kitty bis Gr. 62 oder 68 (keine speziellen Sommer- oder Wintersachen und keine unbequemen Jeanskleider)

- blaue Mütze mit Mickey Maus von Ernstings Family Gr. 50/56 und 62/68

- wasserdichte Betteinlagen

- Einschlagdecke für Mädchen, am liebsten von Sterntaler

- Strampelsäckchen/Pucksack

- Schnullerbox

- Spannbettlaken für Gitterbett

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand gleich mehrere Sachen anbietet, damit ich Porto sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ich hatte dir eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi mit Gurtschlitz von Sterntaler, 7 Euro

smilie-12343-albums-flohmarkt-picture81936-fm-166.jpg

smilie-12343-albums-flohmarkt-picture81937-fm-167.jpg

Und diesen Pulli von H&M, Gr. 68, 2,50 Euro

smilie-12343-albums-62-68-picture83356-fm-222k.jpg

Die wasserdichten Betteinlagen, welche Größe hättest du denn da gerne?

Bettlaken hab ich glaub ich auch noch einens in weiß, muß ich aber erst nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du schon Zeit gehabt zum Überlegen? Also Spannbettlaken hab ich geschaut, ein weißes hätte ich zum abgeben, hätte gerne 2 Euro dafür. Bei Interesse stell ich natürlich noch ein Bild von ein.

Betteinlagen hab ich keine mehr, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- blaue Mütze mit Mickey Maus von Ernstings Family Gr. 50/56 die hätte ich

- wasserdichte Betteinlagen

- Strampelsäckchen/Pucksack - hab ich auch was da muss ich mal fotografieren

- Schnullerbox, hätte ich auch eine graue, sol ich mal ein foto machen

- Spannbettlaken für Gitterbett, hätt ich auch, glaube nen hellblaues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

darf ich dir als Überraschungspäckchen etwas von den gesuchten Sachen schicken :)

Hab das eine oder andere davon hier noch herumliegen und würd es dir gerne als Entschädigung für die von mir übersehenen Flecken schenken...

Lg

nici22

Bearbeitet von nici22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Janina,

darf ich dir als Überraschungspäckchen etwas von den gesuchten Sachen schicken :)

Hab das eine oder andere davon hier noch herumliegen und würd es dir gerne als Entschädigung für die von mir übersehenen Flecken schenken...

Lg

nici22

Uiiiiiii, das seh ich ja jetzt erst! Würde mich freuen, ist nämlich wirklich schade mit den Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

wollt dir nur kurz Bescheid geben: Ich hab dich nicht vergessen!

Hab deine Sachen schon hergerichtet, aber ich habs noch nicht auf die Post geschafft. Haben grad total viele Termine wegen Hausbau und so *nerv*

Es ist eine türkise Schnullerdose, in der man auch Schnuller desinfizieren kann mit der Mikrowelle.

Sehr praktisch, weil sehr schnell geht ;)

Und eine total süße rosa-weiße Hello-Kitty Sommermütze. Ich weiß, du suchst nicht direkt was für den Sommer...

Sie passt Nora jetzt gerade und Nora hat wirklich nen Dickschädel, sie trägt schon Mützen Gr. 86!

Die Sommermütze ist dann halt erst was für nächsten Sommer... Vielleicht freust du dich trotzdem ;)

Ich schicks dir los, sobald ich es auf die Post schaffe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Suche ein einfaches Babyphone, egal was für eins, hauptsache es funktioniert noch. Unseres hat leider den Geist aufgegeben.

Dann suche ich für Felix Hosen in Gr. 98 und etwas wärmere Pullover in Gr. 104 und für Jonas Bodys in Gr. 98 oder 98/104.

Und für den Zwillingswagen suche ich noch zwei gleiche Fußsäcke für den Winter. Vielleicht hat ja eine Zwillingsmama zufällig noch welche? Farblich würde passen: grau, anthrazit, beige oder orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So liebe Muttis, jetzt ist es leider entgültig so weit und ich muss mich schonmal von den kleinsten Sachen trennen! *schnief* Außerdem brauche ich Platz für Neues!

:awink:

Vieles wurde nur von einem Kind getragen, teilweise sind die Sachen neu (nur gewaschen) oder nur ein, zwei Mal getragen und ein paar Sachen hab ich selbst hier gekauft. Ich hatte und habe einfach viiiiel zu viel!

Die Sachen werden gewaschen aber nicht gebügelt, und immer so günstig wie möglich verschickt. Wenn jemand versichterten Versand wünscht bitte Bescheid geben. Ich mache auch gern Detailfotos wenn gewünscht!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben eine Katze, aber die hilft mir eher selten bei der Wäsche:atongue:

(Ach ja, für Zwillingsmuttis: Ich hab einiges in doppelter Ausführung, je zweimal neutral oder Mädchen/Junge zusammen passend)

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Gr. 50, links *NEU* 2,00€, rechts 1,50€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91892-cimg0685.jpg

Detailfoto:

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91891-cimg0686.jpg

2.

Gr. 50, fast neu je 2,00€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91875-cimg0651.jpg

3.

Gr. 50, Strampler aus Baumwolle, Häschen aus Nickistoff, 2,50€

(passt super zu dem gestreiften Shirt von Nr. 2)

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91873-cimg0653.jpg

4.

Gr. 50, Strampler aus Baumwolle, Teddy aus Nickistoff, 2,50€

(passt super zu dem gestreiften Shirt von Nr. 1)

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91872-cimg0654.jpg

5.

Gr. 50, Strampler oder Schlafi, nur einmal getragen, 3,00€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91869-cimg0657.jpg

6.

Gr. 50, Nickistrampler, nur einmal getragen, 2x vorhanden, je 4,00€ beide zusammen 7,00€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91910-cimg0690.jpg

7.

Gr. 50, süßer Nickistrampler mit Pulli, 4,00€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91930-cimg0717.jpg

8.

Gr. 50, süßes Set aus Nicki, neuwertig, 4,00€

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91876-cimg0650.jpg

9.

Gr. 50, Baumwollstrampler, 2x vorhanden. Nicht so blass wie auf dem Foto, kräftiges dunkelblau. Bei Interesse mach ich gern noch ein neues Foto. An den Druckknöpfen blättert die Farbe leicht ab, was durch die Streifen kaum auffällt. Bei einem Strampler ist ein Druckknopf ab, bei dem anderen geht ein Knopf immer auf. Lässt sich aber noch schließen, da an jeder Schulter 2 Knöpfe sind. Gibts bei Interesse gratis dazu!

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture91921-cimg0703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.