Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nina206

Dieses Thema bewerten


Nina206

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ich habe jede Menge kleine Nuk-Weithalsflaschen geschenkt bekommen, die ich nie gebraucht habe. Jetzt würde ich die gern als Trinklernflaschen nutzen, wenn ich demnächst mit der Beikost anfange.

Hat vielleicht irgendjemand ein paar Griffe übrig? Oder einen Tipp wo ich die herbekomme, bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe jede Menge kleine Nuk-Weithalsflaschen geschenkt bekommen, die ich nie gebraucht habe. Jetzt würde ich die gern als Trinklernflaschen nutzen, wenn ich demnächst mit der Beikost anfange.

Hat vielleicht irgendjemand ein paar Griffe übrig? Oder einen Tipp wo ich die herbekomme, bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden...

Die gibt es beim DM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

die Schuhe sind unterwegs... aber leider erst seit heute.

Ich gehe hier zu Hause derzeit am Krückstock - den Grund dafür habe ich in Lilli's Patentanten-Thread schon erwähnt.

Es tut mir echt furchtbar leid, daß das jetzt doch so lange gedauert hat, aber mein Leben ist derzeit etwas von der Rolle.

Fange im Neuen Jahr auch wieder an zu Arbeiten, das Auto ist seit 10 Tagen mit Motorschaden kaputt (daher bin ich nicht mehr so einfach zu Hermes gekommen)... und durch all den Sch**** bin ich unheimlich vergesslich in diesen Tagen.

Ich denke ich werde mich einige Zeit hier aus dem Flohmarkt komplett zurückziehen -- mein Leben erlaubt mir im Moment offensichtlich kein sinnvolles Kaufen/Verkaufen.... *wein*

Hoffe, die Schuhe kommen schnell an. Sorry nochmal...

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter gehts...

Nr. 37

Gr. 56, super Zustand, je 2,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95453-cimg1137.jpg

Nr. 38

Gr. 56, zweiteiliges Set, 4,50 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95450-cimg1141.jpg

Nr. 39

Gr. 56, zweiteiliges Set, 4,50 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95449-cimg1142.jpg

Nr. 40

Schlafi, Gr. 56-62 würd ich sagen, (3 Monate steht drin), 2,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95447-cimg1144.jpg

Nr. 41

oben links, Gr. 50, dünnes Baumwollfutter *NEU*, 3,00 €

oben rechts, Gr. 50 (passt länger), 2,00 €

mitte, leicht gefüttert, Gr. 56, fast neu, 2,50 €

unten links, steht keine Gr. mehr drin, 50-56 würd ich sagen, 1,50 €

unten rechts, steht keine Gr. mehr drin, 50-56 würd ich sagen, das Herz ist hinten, vorn ist die Hose weiß *NEU* 2,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95451-cimg1139.jpg

in nächster Zeit kommt immer mal wieder was neues...

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Muttis, jetzt ist es leider entgültig so weit und ich muss mich schonmal von den kleinsten Sachen trennen! *schnief* Außerdem brauche ich Platz für Neues!

Vieles wurde nur von einem Kind getragen, teilweise sind die Sachen neu (nur gewaschen) oder nur ein, zwei Mal getragen und ein paar Sachen hab ich selbst hier gekauft. Ich hatte und habe einfach viiiiel zu viel!

Die Sachen werden gewaschen aber nicht gebügelt, und immer so günstig wie möglich verschickt. Wenn jemand versichterten Versand wünscht bitte Bescheid geben. Ich mache auch gern Detailfotos wenn gewünscht!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben eine Katze, aber die hilft mir eher selten bei der Wäsche

(Ach ja, für Zwillingsmuttis: Ich hab einiges in doppelter Ausführung, je zweimal neutral oder Mädchen/Junge zusammen passend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1

Gr. 62, fast neu

links: leider ein Minilöchlein, fällt aber kaum auf, ist direkt unter dem Bund, 0,80 €

rechts: super Zustand 2,00€

oder beide zusammen für 2,50 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95456-cimg1149.jpg

Nr. 2

Gr. 62, von links nach rechts:

- warmer Strampler aus Strick, ohne Fuß, 3,00 €

- süßer Nickistrampler in orange, 2,00 €

- blauer Nickistrampler, fast neu, 2,00 €

- rosa Nickistrampler mit Rüsche unter der Brust, 2,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95446-cimg1145.jpg

Nr. 3

Gr. 62

- blaue Jeans, Bund verstellbar, die hellen Knie gehören zum Usedlook, 2,50 €

- beige Cordhose für schmale Kinder, schön warm gefüttert, Vorbesitzer hat Bund hinten geöffnet, vielleicht um die Hose zu weiten? Kann man aber wieder zunähen. 0,80 €

- leicht gefütterte Cordhose in antrazit, Bund verstellbar, angenehm weich, Cordstreifen nicht so wie auf dem Foto, das kommt von der Kamera, 3,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95444-cimg1147.jpg

Nr. 4

oben links: Gr. 62 schätze ich, total weich und kuschelig, 2,50 €

oben rechts: Gr. 62, leichtes Waschpeeling, aber auf jeden Fall noch gut tragbar, 1,50 €

unten links: Gr. 62, H&M, einmal getragen, 3,00 €

unten rechts: Gr. 62, *NEU* 2,00 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95455-cimg1150.jpg

im Detail:

nina206-6492-albums-flohmarkt-3-picture95454-cimg1152.jpg

geht bald weiter...

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab hier welche in Rosa, rot und Orange, ohne Flasche. Die kannst Du gerne haben. Ich mach mal ein Foto und guck mal wegen dem Porto..ich hätte sie sonst weggeworfen.

LG Jolly

Oh ja, mach mal bitte ein Foto!

@Kikra, ich komm wohl erst zum Wochenende zum Überweisen. Hab hier immer noch kranke Kinder und kein Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.