Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von polly13

Dieses Thema bewerten


polly13

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich suche alles in Größe 92 bzw. 86/92......für Jungs...und am aller liebsten von H&M oder Zara :D

- kurze und lange Hosen

- Poloshirts (lang und kurzarm)

- T-shirts (lnag und kurzarm)

- Swwatshirts

- Pullover

- Regenjacke/Mantel

etc

Freu mich auf Eure Angebote

LG Polly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 572
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

suche Autos vom VW über den Rennwagen bis hin zum Bagger...einfach alles....gerne auch Zubehör wie Tankstellen, Parkgaragen, etc

Am liebsten in den Maßstäbern 1:32, 1:43 und 1:64...sowie 1:24

Gerne bespielte Fahrzeuge...aber es sollten bitte noch alle Räder dran sein :-)

Freu mich auf Eure Angebote.

LG Polly :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Muss man dann immer eine neue Suche aufmachen? Oder darf man erst ab einem gewissen Zeitraum wieder hochschieben?:confused:

In den Forenregeln steht, dass im ganzen Forum das Bumping von Beiträgen nicht erlaubt ist. In den Flohmarktregeln steht dieses auch nochmal. Natürlich startest du dann keine neue Suche, sondern glaubst daran, dass die User die etwas verkaufen wollen hier auch auf seite 2 und 3 noch nachsehen;) Solltest du deine Suche gern ändern bzw. verfeinern wollen,ändern die Mods es gern ab:p Wenn du die suche nach ein paar Tagen ergänzt oder verfeinerst, erscheint dein Beitrag auch wieder auf der ersten Seite und evtl. haben User dann ja auch noch eher was.Mir passiert es zum Beispiel ständig, dass ich was vergesse :o

Grüße

Bearbeitet von sona
die liebe Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, ich verstehe das auch nicht! Was zählt denn unter hochschieben?

Polly hat doch nur nachgefragt ob doch jemand was hat.

Für mich wäre das kein hochschieben :confused:

Naja, aber deurch das nachfragen landet es ja nun wieder auf der ersten Seite und ist damit wieder hochgeschoben...andere die es nicht machen werden also automatisch weter nach hinten versetzt. Ich zum Beispiel hab auch suchen am Laufen, die mittlerweile recht weit hinten sind...es sagt ja niemand, dass man die suche nicht später nochmal verfeinern oder ändern kann. Doch sollte ich irgendwie davon ausgehen, dass wenn ich heute eine suche starte und vielleicht 2 Tage später noch niemand was hat,es evtl. auch zur Zeit nicht das passende gibt.

Das ist jetzt nur meine PERSÖNLICHE Meinung.

Die Regel lautet dazu so:

Bumping (Schieben)

* Das einfache "Nach-Oben-Schieben" von Beiträgen in Hauptbereichen (und vor allem auch im Flohmarkt!), nur um sie dadurch wieder besser sichtbar zu machen, wird nicht toleriert. Wenn niemand auf Deinen Beitrag antwortet, solltest Du in Deiner Antwort darauf zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen, um den anderen Usern eine Lösung des Problems zu erleichtern.

Ich kläre aber gern mit den anderen Moderatoren wie genau/streng das zu sehen ist ;)

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre nett wenn du mit den anderen Mods mal darüber redest. Sicher interessiert das hier noch andere Flohmarktverkäufer.

Wir suchen und verkaufen ja alle hin und wieder und ich habe auch nicht gewusst das es gerade in der Suche so streng gehandhabt wird.

Ich find das ja auch nicht ok wenn man seine Beiträge hochschiebt um sich besser ins Licht zu stellen aber in Pollys Fall z.B. gibt es ja auch Verkäufer die nicht täglich hier im Flohmarkt sind und die werden sicher nicht alle Seiten hier durchschauen.

Ich hätte da wohl auch gar nicht die Zeit dazu!

Edit: Mein Beitrag soll jetzt aber nicht so dastehen als ob ich hier Ärger vom Zaun brechen will. Es ist reine Neugierde. Man will ja hier im Flohmarkt auch alles richtig machen. :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi um Gottes willen:D ich selbst hab mich das auch schon gefragt...hab ja auch noch eine Suche auf Seite 5 oder noch weiter die ich gern mal wieder on top hätte:D:D

sobald ich weiß wie genau es gehandelt wird meld ich mich....

und nu:

gruppenknuddeln:herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Lego Duplo Paket für eine Freundin die noch nichts von Leogo Duplo hat.

Am liebsten wäre mir wenn einer seine Sammlung auflöst und ich zuschlagen könnte...aber auch Einzelteile wie Platten, Fahrzeuge etc sind herzlich willkommen.

Freue mich sehr auf Eurer Angebote :abiggrin:

LG Polly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.