Zum Inhalt springen

Unsicher

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Da bin ich wieder meine Lieben....

Also ich bin jetzt in der Wartezeit wegen des Ergebnisses des Spermiogrammes,ich habe Urlaub und kann nicht schlafen deswegn sitze ich hierum fast halb drei und versuche mich abzulenken.Denn das Ergebnis oder besser gesagt die ergebnisse bekommen wir erst am 14.09.09.

Ich fühle mich total unsicher...habe hier soviel unterschiedliches über die Kosten von inseminationen gelesen...falls es auf eine hinausläuft...

Ausserdem sind meine Mann und ich in der Familie mit Zwillingen "vorbelastet",wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen???:confused:

Ich bin ja auch voll berufstätig;Schichtdienst;entweder 7.30-16.30 (um 17 Uhr macht die Klinik zu und ich brauche von der arbeit bis dahin mindestens 1,5 Std.)

Oder von 11-20 Uhr,dann müsste ich morgens so früh raus das ich auch sicher um 11 Uhr auf der arbeit ankomme..

Werde ich mir selber was spritzen müssen?Das kann ich nicht!!!Panik:(

Aaargh boah das macht mich wahnsinnig....es sind noch 2 Wochen !!!2 Wochen wie soll Ich das aushalten?

Sorry das ich euch totquatsche.....musste mir das mal von der Seele quatschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Erstmal musst du TIEF LUFT HOLEN!!! :)

Falls es auf eine Inse oder ähnliches hinausläuft, wirst du um das Spritzen nicht drumherum kommen.

Aber mach dir da keinen Kopf, die Piekser merkst du nicht!!! Wirklich!

ich musste echt lachen, als ich es das erste mal gemacht habe, weil NIX war!

Das können dir viele hier auch bestätigen!

Natürlich besteht die "Gefahr" Zwillinge zu bekommen, aber würde man das nicht auch in Kauf nehmen :confused:

Das mit den Arbeitszeiten ist so eine Sache.

Ich musste manchmal auch später zur Arbeit + früher gehen ...

Über die Kosten kann dich am besten eure KiWuPraxis aufklären.

Und eins musst du jetzt "lernen" GEDULD!!!!

Wer ein Nachhilfehühnchen ist, MUSS sich GEDULDEN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ruhig! WIr sind doch hier fürs von der Seele quatschen da! :)

Ich kann mich Venus nur anschließen!

Vor der allerersten Spritze hatte ich auch total Schiss - wie du totale Panik. Ich war am zittern wie sonstwas und hab das Teil kaum selbst festhalten können. Dann hab ich einfach bis 3 gezählt und mir die feine Nadel in den Bauch gerammt :) Und mich total erschreckt - ich hab gar nix davon gemerkt! Die Nadeln sind wirklich so fein, dass man nix spürt. Ab und zu trifft man mal eine schmerzempfindlichere Stelle, dann piekts kurz - aber es ist auszuhalten.

Mit deinen Arbeitszeiten und dem Fahrweg zur KiWu ist natürlich schwierig. FRag doch mal in der Praxis, ob die Beobachtung auch ein FA zu hause machen kann, damit du nicht immer so weit fahren musst.

*drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr baut mich wirklich auf!!

Das´mit den Zwillingen fänd ich gar nicht so schlimm;wüßte nur nicht ob das fürs erste zuviel wäre,ob ich damit überfordert wäre...ansonsten kann alles einziehn was will;)

Ohje also wahrscheinlich echt pieksen was?

Meine Schwester mustte ne icsi machen und musste sich auch selber pieksen...Hat aber jedesmal fast ne halbe >Stunde Überwindung gekostet....

und zum Thema geduld....DIE HAB ICH NICHT lach :D

Ich bin echt kein Geduldsmensch....Aber ihr seid für mich da und schon isses halb so schlimm:)

Also mach ich mir wieder umsonst Panik:rolleyes:dafür bin ich bekannt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor meiner Kiwu-Behandlung eine echte Spritzen-Fobie!! Ich bin bei jeder Spritze umgekippt, man konnte mir nur im liegen Blut abnehmen usw.

Ich hatte vor der ersten Spritze auch massiv Angst und saß mit dem geladenen Ding heulend auf dem Sofa. Und dann war es nichts! Du darfst die das auch nicht wie ne echte Spritze vorstellen, die man vom Arzt bekommt. Das sind ganz dünne, kleine Nadeln, und das wird nur unter die Haus gespritzt! Du merkst echt kaum was davon! Verspreche ich dir und ich weiß wovon du sprichst, denn wie gesagt ich hatte auch echt Angst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor meiner Kiwu-Behandlung eine echte Spritzen-Fobie!! Ich bin bei jeder Spritze umgekippt, man konnte mir nur im liegen Blut abnehmen usw.

Ich hatte vor der ersten Spritze auch massiv Angst und saß mit dem geladenen Ding heulend auf dem Sofa. Und dann war es nichts! Du darfst die das auch nicht wie ne echte Spritze vorstellen, die man vom Arzt bekommt. Das sind ganz dünne, kleine Nadeln, und das wird nur unter die Haus gespritzt! Du merkst echt kaum was davon! Verspreche ich dir und ich weiß wovon du sprichst, denn wie gesagt ich hatte auch echt Angst!!!!

Und man sieht - das Spritzen hat sich gelohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dauert das auswerten des SG denn so lange? Wir haben nur 4 Tage gewartet......*Glaub ich*

Ich hatte ja eine IUI. Normalerweise sind die Kosten da fix und nicht von Klinik zu Klinik variabel. Der einzige Unterschied liegt bei den Medis....je nachdem womit du stimulieren musst ..... IUI an sich kostet Eigenleitung 70 €.-----und dann kommen so gewissen Dinge dazu. Z.B. Die Waschung der Spermien (bei uns 100 €) dann die Medis......usw.....

Spritzen, na was soll ich sagen. Die Mädels haben recht. Es ist eine Mini Mini Mini Nadel und tut bestimmt nicht weh. Ich musste nicht spritzen vor der SS, dafür dann in der SS. Ich hatte SS-Diabetes und musste 6 x täglich (!!!) in den Oberschenkel spritzen. Und dazu noch vor jeder Mahlzeit den Zuckerwert messen, mit so nem Picker in den Finger (das tat mehr weh als das Spritzen ;))....hab keine Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst gesehen ,das soviele von euch geantwortet haben..dafür erst mal danke:)

Ich weiß nicht warum die das ergebnis von schatzi erst so spät und dann auch nicht am telefon mitteilen-

es macht einen echt wahnsinnig...

Ok ihr habt mir die Spritzenangst genommen...Aber da ich ja urlaub hab kam mir ein anderer Gedanke..Und zwar leide ich bei beiden Hüftgelenken unter HD,also Hüftdysplasie.

Meint Ihr, ich sollte das dem Arzt sagen?Wäre das von Bedeutung?:confused:

Mein Hausarzt hatte mir mal gesagt,wenn ich mal hochschwanger wäre,müsste ich wahrscheinlich die letzten Wochen der Ss liegen,denn das Gewicht des Babys würde sich auf die Gelenke ausdehnen und dann "springen " mir die Hüftgelenke raus.:(

Hat damit jemand Erfahrung?

Lieben Gruß Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.