Zum Inhalt springen

Unreine Haut

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo

oh ja, mein Rücken sieht auch aus wie ein Streuselkuchen, und das Decoltee war ähnlich. Ich hab auch im Februar die Pille abgestzt und sie im Juni aus Verzweifluch für einen Monat wieder genommen. Da waren aber nicht nur die Pickel schuld;)

Ich war in der Zeit beim Hautarzt, und der hat mir eine Lotion mit Antibiotika aufgeschrieben. Ich hab ihm von meinem KW erzählt, und er meinte, das sei ein Antibiotika welches auch in der Schwangerschaft angewendet werden kann.

Naja, die Pickel wurden zwar besser, aber ich reagiere bei der Einnahme von Antibiotika stets mit einem Scheidenpilz, und dachte nicht, dass eine rein Äußerliche Anwendung dasselbe bewirken wird. Nun hatte ich den salat, weniger Pickel im Tausch zum Pilz. Na super!

Ich hab mir jetzt einfach in der Apo eine Asche-Basis Creme gekauft. Denn auch Pickelhaut braucht Pflege. Und es hält sich in Grenzen.

Weiterhin kannst Du es mit der Einnahme von Zink-Kapseln versuchen, denn Zink wirkt ebenfalls antibiotisch.

Ansonsten, Solarium zum schnelleren abheilen und Zähne zusammenbeißen, denn spätestens in der Schwangerschaft verschwinden sie. Zumindest für 40 Wochen.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher auch so pickelgeplagt, besonders um die Mens herum. In der SS wurden es weniger, sie kamen aber immer noch jeden Monat, dann, wenn die Mens hätte kommen müssen. Jetzt nach der SS ist es viel viel besser geworden.

Ich weiß, dass hilft euch jetzt auch nicht weiter, ihr arbeitet ja so gut am Kiwu wie ihr könnt. Aber vielleicht ist es ein kleiner Silberstreif am Horizont für euch :o

Ich benutze übrigens überhaupt keine Creme. Wenn ich das tue, dann sprießen sofort Pickel und die Haut ist furchtbar fettig. Selbst, wenn es nur eine Feuchtigkeitspflege sein soll, speziell für fettige Haut.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jorinde :9

Also das mit der SS stimmt nicht so ganz ,denn ich sehe erst seid dem so aus :)

Habe mir heute alles von Manhatten gekauft ist extra für Pickel mit zink o - Derm.

Werde aber trotzdem mal beim Hautarzt vorbei schauen.

Und werde wenn es möglich ist, mir wieder eine Pille gegen Pickel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hier ist noch ein Pickel-Hühnchen:o Bin ja fast erleichtert, dass ich mit meinem Problem nicht allein dastehe!

Habe auch totale Probleme mit meiner Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté, Rücken) und bin derzeit bei einer Kosmetikerin in Behandlung. Ich hoffe sehr, dass sie mir dann auch ENDLICH mal Pflegemittel empfehlen kann, die mir helfen, denn wie euch ist auch mir meine unreine Haut so unangenehm + peinlich!

Ich hatte mal Pflegemittel von der Marke Jafra - kennt die jemand? Ist leider auch ziemlich teuer...

Und das mit Proactiv würd mich auch mal brennend interessieren, ob das wirklich hält, was es verspricht!?!:confused:

Viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

das frustriert mich jetzt ein bissl. Hatte ja schon die Hoffnung, dass mein Körper merkt, dass ich nun mit 30 endlich aus der Pupertät raus bin weil ich schwanger bin. Aber es ist wohl auch bei keinem gleich. Vielleicht ist es deshalb so schwer ein Mittel dagegen zu finden. Zur Not werd ich dann weiter mit meinen Pickeln und dem dicken Bauch (wenns endlich so weit ist) rumlaufen.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.