Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

schön wärs wenns losgegangen wär...leider aber nicht!!!

Mumu zu..genügend Fruchtwasser...am Montag wieder zum Termin..

War heute Nachmittag noch bei ner Freundin und jetzt bin ich noch bei meinen Eltern..

is total süß, wie man hier gleich vermisst wird..grins...

Der FA meinte..hmm sieht noch nicht so aus, als wolle sie die Tage kommen..

Also alles beim Alten..wir müssen uns wohl noch gedulden...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben:)

@locke man ich trau mich dir noch nicht rihctig zu gratulieren und warte lieber bis monatg,nicht böse sein...Aber mit der ÜS hört sich heftig an,du solltest ins krankenhaus wenn das nicht besser wird,ehrlich!!Und viel eiweiss,auch die aus dem dm eiweiss shaks d,das hift bei ÜS!

Drück dir weiterhin die dauemn uach das die ps bald weg ist!!!

@manu bin sehr gespannt auf deine hochzeitsbilder:))))

@bigitt drück dich mal

@sandra07 schöne reise nach deutschland und viel glück beim spezial.!!!

@sandra na macht sich die maus auf den weg??

@me sorry hab mich ein bischen aus dem forum zurückgezogen,muss mich ein bischen weglenken von der Kiwu sache,aber ich denke ganz feste an euch und lese oft nacht!!!

Urlaub wird in den nähsten 2tagen gebucht:)

Drück euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

ich schau aus wie ein schneemann du kannst den ganzen Tag draußen beim räumen verbringen :-((

@sandra oh man ich hab schon gehofft das wir positives verkünden können zu Weihnachten *g* aber noch ist ne Weihnachten grins vllt hat deine Süße mit Fabi am 23.12 Geburtstag wäre doch suuupi

@merlin kann dich voll verstehen das du dich zurück ziehst manchmal braucht man bisl Abstand, drück dich mal ganz feste

@Birgitt süüüße wo bist n heut fehlst mir schon knutscha

@me hab heut nachmittag den notar termin für n ehe vertrag und sonst bin ich nur am Schnee räumen ach ja und es zwickt schon gewaltig auf beiden Seiten mal schauen welche Seite diesen Monat gewinnt lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

@manu

Hier bin ich, aber iwie ist mir heute nicht gut. In meinem Bauch rumpelt´s und mir ist irgendwie schlecht. ich glaube es kündigt sich ne Magen - darmgrippe an...

Aber lieber jetzt, als vor Weihnachten. **Knutscher zurück **

Ah ja, vergiß nicht - einatmen *ausatmen*einatmen *ausatmen..

@sandra

ZU früh´gefreut-schade... Aber wie gesagt, ich bin bereit - Handy ist immer in Reichweite, die Kleine kann starten !!

@merlin

Niemand ist Dir böse, daß Du Dich ein wenig zurückziehst, ist ja klar, daß Du das erstmal verarbeiten mußt. Ich freue mich für Dich, daß es bald in den Urlaub geht, und dann heißt es Kraft tanken!!

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu- ja ma schauen, ob ich den 23.12 hinbekomm :-) aber die Kleine hat es eher in der Hand ;-)

Ja Schnee, überall Schnee..hab auch schon geschippt..dachte dann gehts los, aber wieder nix...

oh bald wirds ernst...Hör schon die Hochzeitsglocken bis hierher leuten..hihi

@birgitt- Nummer is abgespeichert..würdest du dann auch bei den Wintermamas Bescheid geben?? das wär lieb...

@me- alles ist so mühsam..will endlich Kuscheln..komm jetzt raus du kleine Maus :-)

ich nerv euch schon, gel...sorry..

aber ich kann so schlecht schlafen, jetzt bin ich auch noch erkältet...fühl mich so als könnte ich nicht mehr über mein Körper bestimmen, das würde ich gern wieder und auch mal wieder auf dem Bauch liegen wäre toll....;-)

Aber alles wird gut..bald dürfen wir ja kuscheln!!freu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Birgitt..vielleicht werden manchma Wünsche wahr..ich warte einfach ma ab!!!

Wobei heute Nacht gings bissel besser mit schlafen, nur drei mal aufstehen..juhu..

Nachdem ich gestern so depremiert war...mir tat alles weh..konnt nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen...

heute morgen fühle ich mich etwas ausgeruhter..

Wie gehts euch so??

Alle noch eingeschneit??

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@sandra naja wenn du so ne brave tocher bekommst wie meine zwei kinder waren die haben nach 4 Wochen durchgeschlafen *g*

@Schnee heut nacht hat es nicht mehr geschneit gott sei dank und ich war heut schon sehr fleissig

@haus putzen, saugen, wischen, bad gemacht und somit können wir bald fliegen. Betten sind auch frisch bezogen *g*

@caro singt heut noch als Christkindl auf m Weihnachtsmarkt :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hoffe ihr genießt alle das Wochenende..

bei mir tut sich noch nichts...

Mein Mann ist arbeiten und ich langweile mich seit gestern ;-)

Heut bin ich bei meinen Eltern...als ich gestern zu Hause war, hab ich nur gefuttert ;-)

Morgen gehen wir noch den rest der Weihnachtsgeschenke kaufen und dann hoffe ich es geht endlich los...morgen wärs ja soweit.

@manu- na ma schauen wie schnell die Kleine dann durchschläft..hast du gestillt?

Ich möcte ja unbedingt, ich glaub da is dann nix mit durchschlafen...

Und bist nervös?? Bald bist geehelicht :-)hihi..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich muss noch ganze drei tage arbeiten, dann hab ich endlich ferien. ich glaub ich hab mich noch nie so sehr darauf gefreut wie dieses jahr. in den ferein werden mein mann und ich das kinderzimmer renovieren. ich freu mich wahnsinnig darauf.

am mo nach weihnachten haben wir US und der doc hat gesdagt das man dann vielleicht schon sehen kann was es wird, falls nicht wird das zimmer eben neutral gestrichen, ist auch nicht schlimm. ich wollte eh nie ein rosafarbenes oder hellblaues zimmer.

@manu bald bist du unter der haube! bist du schon sehr aufgeregt?

@locke wie geht es dir? ich hoffe die schmerzen sind nicht mehr allzu schlimm.

@sandra morgen ist also schon ET. wahnsinn wie die zeit vergeht. jetzt kann es ja garnicht mehr soooo lange dauern, im vergleich dazu was du bereits hinter dir hast.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@sandra siehst du es wird bestimmt doch der 23.12 2010 und ich bin nicht da, wo man schon beim thema sind

@nadjana und sandra ich bin furchtbar aufgeregt, ABER es sind heute schon wieder 400 Flüge gestrichen worden am Münchener Flughafen gestrichen worden oh man ich hab schon Angst :-(((

@me das wäre doch die Hölle wenn wir nicht starten könnten oder *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben !!

@manu

Ihr könnt bestimmt fliegen - es ist Tauwetter angesagt. Aber ich wäre glaube ich auch nervös. Das legt sich aber, wenn Du dann im Flieger sitzt, und der Sonne entgegen fliegst...

@nadjana

Ohh, wie schön - Kizi streichen und einrichten ist sooo toll. das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Und bei dem Wetter gerade die richtige Arbeit!!

Und schon bald kannst Du dann süße Babysachen in die Schränke räumen.

@locke

Wie geht es Dir ? Wie war dein BT heute ? Hast Du noch Schmerzen ?

@sandra

Mein Handy wartet...

@merlin

Urlaub schon gebucht ?

@angela

Wie geht es Dir ? Wann könnt Ihr denn anfangen ?

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :asmile:,

@birgitt-nicht nur dein Handy wartet...:awink:

Muß ja heut Nachmittag zum Doctore..ma schauen was der spricht..

wie gehts dir so??

Henrik freut sich sicher, dass der Weihnachtsmann bald kommt..:atop:

@manu- immer locker bleiben...alles wird gut...euer Flieger startet ganz sicher..

@nadjana- ja das stimmt..wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet, das endlich so ein Minimensch bei uns einzieht, da werd ich es die paar Tage auch noch aushalten...:awink:

@locke- wie gehts dir??

@me- ich hoffe natürlich es geht bald los...:atop: also drückt die Daumen..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

Ja, Henrik freut sich schon sehr aufs Christkind, wo doch tatsächlich vor kurzem der Wunschzettel verschwunden ist. Den haben die Weihnachtswichtel dem Christkind gebracht!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven für die nächsten Tage - aber bald hast Du es geschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so richtig drin im Thema, aber das Warten auf einen Beginn nervt mich ganz schön, da würde ich doch lieber den Grund tauschen und auf was anderes Warten :)

War Freitag zur Blutabnahme und bekomme morgen die Ergebnisse. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Das will ich dann fragen, bin also jetzt an ZT4 und mit diesem Zyklus wird wohl kaum noch was passieren? Also nach Weihnachten schätze ich mal, dürfen wir dann hoffentlich beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@sandra was hat der doc gesprochen??? jetz bin ich wahrscheinlich garnet da wenn Deine Süße zur Welt kommt :-( oder wird mir auch per handy bescheid gegeben *g*

@birgitt sag nix das ich jetz wach bin, ich hab soviel Sachen im Kopf und hab mich seit 2 Std im Bett rum gewälzt

@merlin hoff ihr habt eine schöne zeit

@locke alles gut bei dir??

@me bin dermaßen aufgeregt, aber bei uns tauts dermaßen von daher wird der Flieger schon starten :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morschen :asmile:

@manu- 4 Uhr morgens is man eher in anderen Foren unterwegs oder???:atongue:

wenn du mir deine Handynummer per PN schicken magst, schreib ich dir auch ne sms wenn die Kleine endlich da ist..

oh schön bald gehts los..jetzt nur nich stressen...alles wird gut..bei uns ist der Schnee auch fast schon weg..is eher noch so en Matschschnee...

@angela- ja immer diese Warterei, leider gehört das hier immer dazu..entweder du wartest, dass du anfangen kannst oder bis zum Eingriff und dann wieder bis NMT..aber die letzte Warterei is die schönste..die nach dem positiven Test..is zwar die längste, quasi fast 10 Monate, aber mit dem allerschönsten Ergebnis :abiggrin:

@birgitt- ich hoffe dir bald ne sms schreiben zu können...:acool:jetzt heißt es immernoch warten...:arolleyes:

@me-gestern war ich ja beim Doctore...also die Kleine hat noch genug Fruchtwasser, Herztöne waren super, Bllutdruck super und der Mumu war ziemlich weich..

Er meinte, die kommt die Woche noch..ok..hmmm..ma schauen was sich tut...

Am Donnerstag muß ich wieder hin, wenn sie vorher noch nicht da ist...ich hatte ja gehofft es geht heut Nacht los..naja war wohl nix..

mein Mann meinte, heut Nacht ist Vollmond, da werden die meisten Kinder geboren :awink:aha..na dann schauen wir mal, ob unser Kind auch ein Mondanbeter ist und kommen mag..würd es mir so sehr wünschen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra pn ist gleich unterwegs zu dir... und es wird bestimmt der 23.12.2010 *g* ich bin in Gedanken bei euch

@me war beim doc, auf der rechten seite is ein eili von 16mm, wir haben jetz so besprochen, dass ich morgen früh und morgen abend nochmal spritze und dann muss der ES von selber passieren hoffentlich :-))) morgen abend gehts los und ich freu mich schon total

@all lass allen ganz liebe grüße hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben:)

Las mal ein lebenszeichen hier;)

@manu Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und eine super tolle Hochzeit und vorallem gesunde100Jahre mit deinem Mann:)))

@Locke halloooooooo??Ist bei dir alles ok?Hättest doch gestern BT gehabt,oder?Liegst du wieder im kh?Hoffe nIcht!!

@sandra du wirst bestimmt eine leines Heiligabend mädchen bekommen:)

@alle liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

war wohl nix mit heute Nacht :aredface:

Alles beim Alten, tut sich irgendwie nix...naja Geduld heißt die Devise :arolleyes:

@merlin- mir wärs lieber sie käm vor oder dann erst wieder nach den Feiertagen..ist irgendwie blöd fürs Kind..am 24. kann man doch nie richtig Kindergeburtstag feiern...

hoffe ja ma wieder auf heute :abiggrin: oder spätestens morgen...

@manu- jetzt gehts ja bald los :atop: BIst dir bewusst, dass du dann ales geehelichte Frau zurückkommst..hihi..

@sandra- hab so sehr gehofft auf heute Nacht, aber heute gibts ja noch ne Nacht :abiggrin:

sodele...ma schauen was der verregnete Tag so bringt..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.