Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben:)

@manu hab am Dienstag termin in der Kiwu...das wird es wohl eine endgültige entscheidung geben..

Ich denke du solltest dich diesen Zyklus erholen und deinem Körper ein päuschen gönnen auch wenns schwer fällt..dann kannste frischen mutes im nähsten starten...

@lady wa??s na das ist ja supiii!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!1

@merlin

Ich denke am Dienstag auch ganz feste an Dich. Ich würde Dir sosehr wünschen, daß Dein Mann recht hat, und es vielleicht wirklich ein eckenhocker ist....

@manu

Meine Däumchen sind gedrückt!!!

Was machen die Schmerzen ??

@nadjana

HWarst Du jetzt eigentlich man Babyshoppen ?

@sandra

Schön war´s am samstag...

@sandra07

Geht es Euch gut ? Hattest Du nochmal ne Untersuchung ?

@locke

Wann hast Du wieder US ? Däumchen sind gequetscht, daß Dein Zeitplan klappt, und Die PU am Freitag ist.

@me

Von Donnerstg bis samstag habe ich mich super gefühlt,da ich keine mens Schmerzen und Nix hatte, aber seit gestern habe ich starkes Unterleib ziehen und Rückenschmerzen. Und das kann halt leider alles bedeuten... Muß mich wohl noch ein wenig gedulden. ich werde am Donnerstag testen, ich denke da kann ich mir dann sicher sein, daß das ergebnis stimmt.

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe Birgitt,

schön das du dich nicht komplett kirre machst :-) schmerzen sind weg aber dafür hab ich noch so leich bräunlichen Ausfluss hattest du das auch???? Ich bin echt am überlegen ob ich heut schon wieder beim FA anruf und nen kurzfristigen Termin für ne Es Kontrolle ausmach :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birgit bis donnerstag ist ja garnicht mehr so lange, die zeit bis dahin bekommst du sicher gut rum und dann kriegst du die belohnung für die geduld. ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

ich hab noch nix fürs baby gekauft. ich wollte wirklich aber ich habe nix gefunden was meinen vorstellungen entsprach.

@me heute habe ich meinen langersehnten termin. in genau einer stunde seh ich mein kleines würmchen. ich bin sehr aufgeregt. irgendwie ist es eine mischung aus freude und angst.

langsam füllt sich bei den sommermammas auch der sternchenthread und das macht mir ziemlich angst. bitte drückt mir die daumen das es dem zwerg gut geht. ich werde mich wieder melden und bericht erstatten sobald ich kann.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadjana- viel Spaß bei deinem Termin!!! Alles ist gut..ich hatte auch immer diese Ängste, aber glaub mir die sind ganz unbegründet..freu dich du siehst endlich wieder deinen Zwerg..

Mit Sachen kaufen solltest du nicht zu lange warten...die Zeit rennt wie im Fluge..und man brauch so viel....

Hab bis jetzt immernoch nicht alles...

Bin schon gespannt auf deinen FA- Bericht...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

birgitt: würde auch erst am NMT testen, denn dann weisst Du sofort was los ist! Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!

nadjana: drücke Dir die Daumen für den Termin!! Dann hast Du ja auch schon die ersten 3 Monate um!! Hast Dus schon erzählt?

manu: ich würde schon die Follis anschauen lassen... :o) Konnte es ja eh nie abwarten :o)

me: habe heute mal die Kleidung unserer Kleinen durchgesehen und geschaut, was auch für Jungs geht... Das war fast nix :( Immer ist irgendwo eine Rüsche, Blümchen, Herzchen oder es ist einfach pink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

wie immer habt ihr recht. es ist alles gut. meinem kleinen geht es wunderbar. es war total aktiv und hat unglaublich viel gestrampelt. das war irgendwie total seltsam zu sehen das das kleine sich in mir so stark bewegt aber trotzdem nix davon zu spüren. der US war unglaublich bewegend, ich kanns garnicht beschreiben. es ist alles da, ich konnte sogar die kleinen finger sehen, ich war einfach überwältigt. meinem mann ging es ähnlich.

anfangs war das kleine ja auch zu klein, jetzt ist es ziemlich groß, denn laut inse läge der termin ja beim 16.06 der doc hat heute 2x gemessen. bei einer messung kam der 10. 06 und bei der anderen der 12.06 raus. in den mutterpass hat er jetzt den 12. eingetragen. beim ssw zählen bleib ich aber jetzt erstmal bei meiner ursprünglichen berechnung.

und direkt nach dem arzttermin hab ich nochmal nach stramplern geschaut, und tatsächlich was neutrales gefunden. das wird aber vorerst der einzige bleiben. ich hoffe das man in 4 wochen schon erkennen kann was es wird, dann wird das shoppen einfacher.

bisher hab ich es nur dem engsten kreis erzählt, also meine mamma und den schwiegereltern und unseren beiden engsten freunden. ab jetzt darf es die ganze welt erfahren. meinem chef möchte ich es auch diese woche sagen, ich freu mich zwar nicht grad darauf, aber ich denke es wird sehr erleichternd für mich, wenn es endlich raus ist.

ich bin einfach wahnsinnig glücklich, ich wünschte ich könnte mir das kleine täglich anschauen.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wieder einen Tag "unblutig" geschafft.... Nur noch 2x schlafen...

@nadjana

Schön, daß alles in Ordnung ist, und Ihr es endlich in die Welt hinaus schreien dürft. Das ist nochmal ein ganz tolles gefühl.

Also war das babayshoppen erfolgreich, und Du wirst sehen, das 1. teil das Du gekauft hast, wirst Du nie vergessen!!!

@merlin

Ich bin in Gedanken heute bei Dir...

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.