Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich weiß, bin gerade eine untreue Tomate... Aber mir tut der Abstand so kurz vor dem Neustart einfach gut!

Es ist toll zu wissen das ihr an mich denkt!!! Das mach ich auch ganz arg! An euch denken und Daumen drücken! Ganz doll!!!!!!!!!!

Ich stürz mich gerade in meine Arbeit und die Urlaubsplanungen. Uns fehlen nur noch drei Nächte Hotels... Dann BUCHEN wir juhu juhu!!! Sind zwar noch sechs lange Monate! Aber das Planen ist der halbe Urlaub!

Wann testest du Sandra? Mach's Net zu früh. Das pos und dann die Bltg brechen einer Frau das Herz....

Knutscher!!!! An Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missi - Klar Abstand tut einfach manchmal gut. Ich habe den damals in meinem letzten Zyklus auch gebraucht und hab mich vorerst von diesem Forum verabschiedet. Wünsch Dir viel Kraft für den neuen Zyklus.

@orchideenblüte - Ich hoffe sehr für Dich, dass dieser Wert diesmal besser ist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :)

@Missi- ich verstehe dich nur zu gut...nach dem letzten negativen Test...brauchte ich auch erst ma Abstand...ich denke das ist normal...

das hat nichts mit untreuer Tomate zu tun...;) Also mach dir keinen Kopf...

Ich wollte dir nur mal mitteilen, dass ich an dich denke.....

Hoffe deine Urlaubsplanung läuft...mein Mann und ich arbeiten grad extrem viel, da bleibt die Urlaubsplanung auf der Strecke...hoffe jedoch es klappt trotzdem...:rolleyes:

Ich hatte ja mit der Kiwupraxis telefoniert, soll erst am Sonntag testen, dann werde ich das auch so machen....denke das halte ich durch...

Könnt ihr mir Tipps geben, welcher Test denn am genausten ist ?

@silbersternchen- Danke...ich hoffe auch das es jetzt schon so weit ist...

Wie gehts dir?

@orchideenbluete- Wann wird denn dieses Hormon bei dir nochmal getestet?

Und wie sieht es mit deinen Eilis aus?

Ist sicher schon ein grösseres dabei?

Lg an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Clearblue Tests immer am Besten. Die gibt es ja nicht nur digital sondern auch mit nem Kreuz. Aber bei denen hat man entweder wirklich was gesehen oder eben nicht. Außerdem sind es 25er Tests und die finde ich persönlich sowieso besser, weil sie ne genauere Aussage treffen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir Tipps geben, welcher Test denn am genausten ist ?

@orchideenbluete- Wann wird denn dieses Hormon bei dir nochmal getestet?

Und wie sieht es mit deinen Eilis aus?

Ist sicher schon ein grösseres dabei?

Hey süße,

also ich teste auch gerne mit dem clearblue test,

find die gut und auch sicher.

und auch deswegen, entweder da steht schwanger drauf oder nicht.

bei diesen strichen versuche ich immer ein zweiten zu suchen und bilde mir auch was ein, also versuch es zumindestens.

bei den clearblue tests geht das nicht.

Was die psyche mit einem so macht :eek:

Drücke dir ganz ganz fest die daumen, und hoffe auf positive botschaft am sonntag.

*knutsch*

Ja und zu mir,

ich hab morgen um 17uhr mein termin zum US und hoffe ganz arg das sich da was getan hat.

Mein gefühl ist nicht sehr gut,

hab irgend wie angst das nichts da ist.

Werde auch morgen mein ergebniss bekommen wegen dem AMH.

Hoffe auch das es OK ist, hab aber auch da so ein schlechtes bauchgefühl.

Aber hilft ja alles nichts,

muß bis morgen warten, und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karin für den Tipp :)

Orchideenbluete versuch positiv zu denken.....nicht die Hoffnung aufgeben...

Ich denk ganz fest an dich und drücke dir die Daumen für Spitzen Ergebnisse...:)

Auch dir Danke für den Tipp mit dem SStest...

Werde den aber erst Samstag kaufen sonst bin ich versucht früher zu testen...

Bin echt gespannt...hab wieder bisschen Ziehen Rechts manchmal auch Links..naja schätze Nebenwirkungen vom lieben Utro...:P

******zeug...*sorry*( musste mal sein) (ups das sperrts ja von selbst :o)

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra - Ein 10er zeigt schon ab 10 Einheiten hcg im Urin an und ein 25er eben erst ab 25 Einheiten. Deshalb ist es bei einem 25er sicherer, 10 Einheiten sind nämlich noch verdammt wenig.

@orchideenblüte - Viel Glück für morgen. Drück Dir die Daumen, dass was zu sehen ist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße,

hatte mein termin erst um 17uhr!

Also gut war mein termin nicht,

es sind keine eilis da,

es hat sich absolut nichts getan!

AMH war auch noch nicht fertig,

muß morgen (heute) gegen 18uhr in der Praxiy anrufen, und die sagen mir dann wie es weiter geht!

Aber sie tippt mal auf abrechen!

Danke für daumendrücken und an mich denken!

Das ist echt total lieb.

Drücke dir jetzt umso mehr ein post test am sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Orchideenbluete...das tut mir so leid...

was soll man da sagen...aber vielleicht muss sich dein Körper ja erst wieder auf die Medis einstellen...

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...Bei mir ist ja auch immer ewig nix oder nur ganz kleine zu sehen...

Hattest du kleine Eibläschen?

Wie geht es dir jetzt?

Der Wert des AMH wird sicher gut sein und deine Eilis brauchen halt auch so ewig zum reifen...könnte das nicht sein?

Ich drück dir die Daumen, das dieser Wert gut ist....

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

@Orchideenbluete: Das tut mir echt voll leid, das keine Eilis da sind. Aber ich denke du hast dich innerlich eh schon auf den nächsten Schritt vorbereitet! Und das wird sicher auch gut klappen!!!!

@Sandra: Ich drück dir alle Daumen der Welt....

@all: Ich bin auch wieder im Rennen. Viel zu früh (leider) kam heute die Mens. Das heißt ab morgen wieder spritzen und warten... ich hab eigentlich gedacht ich hab noch Ruhe bis nächste Woche :confused:

Na ja... ein neuer Monat beginnt!!!

Denk an euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Ich drück dir alle Daumen der Welt....

@all: Ich bin auch wieder im Rennen. Viel zu früh (leider) kam heute die Mens. Das heißt ab morgen wieder spritzen und warten... ich hab eigentlich gedacht ich hab noch Ruhe bis nächste Woche :confused:

Na ja... ein neuer Monat beginnt!!!

Denk an euch!!!

Liebe Missi...

wie gehts dir denn so?

Bist du nicht froh wieder loslegen zu können??

Konntest du dich gut erholen und bist bereit einen neuen Versuch zu wagen?

Leider sind meine Urlaubsvorbereitungen noch nicht viel weiter als beim letzten Mal und wir wollen doch schon Ende Februar fliegen...na wird hoffentlich noch klappen....;)

Missi echt schön mal wieder mit dir zu schreiben...:)

Welcome back :dance2:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei mir war gar nichts da,

auch nichts mini mini kleines!

Heute gehts mir schon besser,

haben gestern noch lange mit meinem mann darübergereder und gewein (ich), mein mann ist da voll hard im nehmen, manchmal hab ich sogar das gefühl das es ihm gar nichts ausmacht.

Naja Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin auch froh wieder hier zu sein, aber leider irgendwie gar nicht froh das es weiter geht. Ich finds gerade voll schlimm das ich mich morgen wieder SPRITZEN soll...und das am Fr in ner Woche Sono ist und und und.

Eigentlich find ich es regelrecht schrecklich...

Ich glaub ich hab einen an de Waffel. Den ich bin mir gerade nicht mal sicher ob ich mich morgen spritzen werde...

@Sandra: Unser Urlaub ist schon fertig geplant, das heißt zumindestens die Unterkünfte. Morgen wird gebucht. Juhu! Jetzt geht es an die Feinarbeit, was muß man sehen und was nicht. WO gehen wir was einkaufen, blabla...

Beziehungstechnisch ist es bei uns gerade nicht so doll...ich glaub das alles setzt uns mehr zu als man zugeben will. Ich hab gerade einfach jede Menge Wut in mir. Und kann noch nicht mal sagen woher die kommt. Ist einfach alles nicht so prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Missi,

das mit der Wut kann ich so gut verstehen...

Bei mir ist es momentan so, ich gehe kaum noch zu meinen Freundinnen die Kinder haben, unternehme kaum noch was...das einzige DVD-Abend mit meinem Mann...

Ich hab keine Lust unter Leute zu gehen...ich fühle mich oft als Versagerin...was das Kinderkriegen angeht...einige meiner Freundinnen...waren schwuppdiwupp schwanger...das fiand ich so unfair...und ich, was ist mit mir....ich die kinderlose Sandra, die gerne eines hätte...

Wie oft höre ich...oh ihr habt geheiratet, wann ist es denn soweit oder bist du schon in anderen Umständen...den Leuten könnte ich schier an den Hals springen...

Auf der einen Seite denke ich...selbst Schuld...hättest Ihnen ja auch sagen können das ne Kiwubehandlung machst...

In so Momenten bin ich sauer auf mich...

Ich bin so schwierig geworden durch die Sache, mein Mann leidet darunter natürlich auch..er zeigt es zwar nicht, aber ich weiss es...und mir tut es weh, das ich nicht einfach so lustig sein kann wie früher, ohne dauernd zu denken, warum treff ich mich mit Menschen die ich gern habe, wenn ich nicht mal mit denen über meine Kiwubehandlung sprechen kann....

Am Samstag besuche ich meine Schwester, mit meinem Mann, meinen Eltern....

Am Samstag will ich testen, na supi, wenn der negativ ist, wird das en super Tag...

Ich glaub ich heule einfach und sag Ihnen alles...

Ich versteh dich so gut Missi...

Aber auch wenn wir so denken...lass uns weitermachen, wir werden diesen Wunder erleben dürfen, wir müssen nur mehr dafür tun...

Missi, ich kann dir da nicht reinreden, aber fang doch morgen wieder an zu Spritzen...und gib den Kampf nach einem krümelchen nicht auf...

Ich drück dich...

Sorry für den langen Roman...ich hab hier nur grad mal mein Seelenleben ausgeleert...:(

Auch wenn es sich gerade nicht so anhört, ist irgendwo noch der gedanke, vielleicht hat es ja geklappt..ich hoffe so sehr auf mein kleines Wunder...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.