Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toll Amsel, 120 Du steigerst Dich!

Unser Tag war voll daneben, wir sind um 9 Uhr daheim los und als wir umn 11.30 Uhr an der Wilhelma waren war soviel Nebel das wir weiter gefahren sind, eben wieder nach Hause :(

Dort hab ich dann noch gekocht hab 2 Maschinen Wäsche gemacht und haben etwas umgeräumt. Zur Wii kam ich leider nicht, weil ich noch einiges zu machen hatte. Morgen wird der Pelletofen getauscht weil er nicht geht seit Einbau, die Spülmaschine wird gemacht weil da wohl etwas kaputt ist und das nach 3 Jahren :arolleyes: wenn ich einem sag was wir bezahlt haben für den Schrotthaufen von Küche, der denkt wir sind blöd:(

Joa ich hoff das ich wenigstens morgen wieder ein bisl Wii machen kann, wenn nicht mach ich es am Mittag :abiggrin:

Uta wie gehts Dir?

• Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Och man wie doof. :afrown:

Aber lass mal. Schwiemas Spülmaschine ist gerade 2 1/2 Jahre alt geworden und wir haben gerade ne neue eingebaut.

Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und jetzt ist auch eh erstmal Pillenpause. Also Zeit genug, dass sie endgültig verschwinden kann und dann gehts wieder los. :asmile:

Geschrieben

Dem Wusel hat es schon Spaß gemacht, auch wenn die Steuerung noch etwas schwierig zu händeln ist für ihn. Und dennoch will er nicht ständig da ran.

Schön, dass es ihm Spaß gemacht hat, vor allem wenn er dann trotzdem nicht ständig spielen will, ist das ja prima, denn so ab und an mal ist das ja kein Problem, find ich :asmile:.

Solskin hat dann heute Nachmittag noch gemeint, dass er es schön fand, mir beim Sport zuzugucken :abiggrin:. Gut, denn kann ich das ja nu auch mal nachmittags machen, wenn er dabei ist, wenn ich vormittags mal nicht dazu kommen, das ist ja schon praktisch.

Joa, die ca. 120 kamen halt dadurch zustande, dass ich noch ein paar Übungen zusätzlich zum eigentlichen Workout gemacht habe. Vielleicht stelle ich mir mal so ein Spiele-Workout mit Tennis, Basketball, Boxen usw. zusammen und das kann ich dann vielleicht ab und an noch nach dem normalen Workout machen, dann kommen immer noch ein paar kcal dazu.

Ach Mensch, Jara, das war dann ja ein eher doofer Tag, ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass morgen alles klappt mit Pelletofen und Spülmaschine und dann alles funktioniert.

Gut, dass du trotzdem so motiviert bist und morgen wieder mit der Wii trainieren willst :atop:.

Doof, dass die Erkältung immer noch nicht weg ist :arolleyes:, Uta. Ich wünsch dir, dass der Mist jetzt endlich mal verschwindet!

Ich hab auch wieder ein bisschen Halsschmerzen :arolleyes:. Aber bisher sind es nur die Halsschmerzen und nicht mehr.

Geschrieben

Moin, ich hab gestern auch ein bisl was gemacht, mal schauen ob ich heute dazu komm.

Toll Amsel bei Dir wird es jeden Tag mehr, bei mir war´s gestern weniger als Samstag dafür hab ich geputzt.

Geschrieben

Heute hab ich ein Workout gemacht dafür aber nur 105kcal, ich hoff das ich heute Mittag nochmal Lust bekomm. Aber irgendwie fühl ich mich zu kaputt.

Gestern hab ich es wenigstens auf 300 geschafft......naja morgen soll Pause sein, da schau ich mal zu was ich mich motivieren kann

Geschrieben

105 ist bei mir ja schon viel :lol: - 300 kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals so viel schaffe. Ich bin aber schon stolz auf mich, dass ich mich Sportmuffel überhaupt aufgerafft habe und jetzt immer noch ganz motiviert bin, das durchzuziehen.

Joa, bei mir war heute auch Pause, morgen geht's dann wieder weiter.

Füllst du eigentlich dieses Tagebuch aus, Jara? Ich hab das ein Mal aus Neugier ausprobiert, aber das war's dann auch, hab keine Lust, das regelmäßig zu machen.

Danke übrigens für eure Likes :kuesschen:.

Geschrieben

Nö dazu hab ich auch keine Lust, blödes Tagebuch. Soll er mir nur Bronze geben ist mir doch egal, was zählt ist das man was gemacht hat. Heute mach ich nix bin zu faul zudem hab ich schon wieder Halsweh.......bääää

Geschrieben

Wenn du heute sowieso Pausentag hast, dann darfst du ihn dir ja auch ruhig gönnen, Jara. Gute Besserung für deinen Hals :kuesschen:.

Ich hab auch immer noch ein bisschen Halsweh. Hab aber trotzdem gaaanz viel gemacht heute. Das Workout hat leider nur 75 kcal gebracht, deswegen hab ich danach noch was zusätzlich gemacht und hatte dann letztendlich nach einer Stunde 151 kcal verbrannt. Na ja, immer noch nicht die Masse (vor allem wenn man bedenkt, wie schnell man 150 kcal wieder reingefuttert hat), aber ich war trotzdem ganz schön kaputt :aredface: und eigentlich trotzdem zufrieden *tschacka:yes4:*.

Joa, dann ignorieren wir mal gemeinschaftlich das blöde Tagebuch :abiggrin:.

Geschrieben

Das dachte ich auch grad. Amselchen trainiert für uns mit :), ich bin seit gestern Mittag auf AB, sonst würd ich schon im Bett liegen. Gestern war es richtig schlimm, aber ich mag hier nicht jammern, das liegt mir nicht. Ich war heute schon wieder im Garten und hab fast 2 Stunden mit Eselchen die Sonne genoßen

Geschrieben

Jo ich komm auch zu nichts wirklich, gestern hatte ich körperlich totalausfall, bin dauernd alleine zu hause und komm zu nicht viel.

Morgen ist wieder volleyballern:biggrin: immerhin.

Wenigstens meine Spaziergänge mache ich. Aber meine Kondi ist so im Ars-ch, ich hab schon richtig schisserchen, wenn ich echt mal mit zum zumba kann, dann lachen mich nach 10 minuten alle aus:redface:

Geschrieben

Das geht mir auch so, ich mag nicht dran denken an die erste Wanderung, da kann ich mich jetzt schon mal pflegen, danach bin ich wieder Schrott

Geschrieben

Sooo sportlich bin ich im Übrigen auch nicht:

Wir machen mit der Walkinggruppe ein mal im Jahr ein Wochenende auswärts.

Dieses Jahr wollen die über 50 km Fahrrad fahren ,dort etwas unternehmen,übernachten und am nächsten Tag die Strecke zurück.

Ich überlege ernsthaft ,ob ich dieses Mal verzichte.

So weite Strecken Radfahren ist so gar nicht meins und dann auch noch mit Übernachtungssachen. :aredface:

Geschrieben

Oh weiha, das ist mal ein ehrgeiziges Ziel. So weit bin ich glaub ich noch nie gefahren:aeek: Das weiteste waren irgendwas um die knappen 40 km und war fertig hinterher. Dann noch weggehen ist geil:lol:

Trotzdem irgendwie schade drum, wenn du dann nicht mitmachst.

Seit ich so abgenommen habe, habe ich einfach keine Puste mehr. Ich würd wohl nicht mal schaffen von mir zu dir zu oggen:redface: und wenn doch weiß ich nicht wie ich ankomme:lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.