Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nun rat mal warum ich nicht in ein Studio gehe:awink:

ich tu mich gerade schwer und das ewige mit bärchi in fremde Gruppen oder so gehen und doof rumstehen nervt mich gerade ehrlichgesagt genug:aredface:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hat jemand schon mal die Sportspiele für die Kinect ausprobiert? habe früher auch immer mit der Wii gespielt, habe aber jetzt die Kinect Sports Spiele ausprobiert, und finde die wahnsinnig viel anstrengender als die auf der Wii :D

Geschrieben

Hallo SanniSen, herzlich willkommen hier :asmile:.

Nein, die Kinect-Sportspiele kenne ich nicht. Welche Sportspiele hast du?

Ich mache immer noch Step to the Beat und EA Sports Active. Vom EA mache ich im Moment meist die Mehr Workouts. Habe mir da ein Programm mit Bauchmuskel- und Oberkörperübungen zusammengestellt. Die Übungen für die Beine muss ich da leider auslassen, weil mir die zu sehr auf die Knie gehen. Was geht, ist das Step-Workout, was ich auch sehr gut finde, weil man da auch ganz gut ins Schwitzen kommt :nod:.

Und macht sonst noch jemand was?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Amsel, was macht die Insel? Bin grad 2,8km gelaufen, nicht viel aber besser als nichts. Feigeschalten hab ich nun 82% der Karte. Hast Du ne Ahnung was die Tierkreiszeichen sind? Hab ich noch nie gesehen und was hat es mit den Uhren auf sich?

Geschrieben

Die Insel wird füllt sich :abiggrin:. Ich hatte heute 2,7 km, sieht ja fast so aus als hätten wir uns abgesprochen :abiggrin:. Ich habe 100% der Karte freigeschaltet, die Uhren habe ich alle, Tierkreiszeichen auch und heute habe ich die letzte CD eingesammelt, so dass ich bei den CDs jetzt auch 100% habe. Die Uhren sind dafür da, dass du die Uhr umstellen kannst, weil es nicht alle Dinge zu jeder Tageszeit einzusammeln gibt, z.B. kann man die Sterne für die Tierkreiszeichen nur abends, nachts und am frühen Morgen einsammeln. Jede Uhrzeit besteht aus 4 Uhren. Für ein Tierkreiszeichen brauchst du mehrere von diesen Sternen. Wenn du dann alle Sterne für ein Tierkreiszeichen gefunden hast, erscheint das abends und nachts am Himmel (also z.B. Steinbock, Wassermann usw.). Ich hatte anfangs mal ein bisschen im Internet gegoogelt, weil ich das auch alles nicht wusste, was das soll. Auch manche CDs kann man z.B. nur nachts finden und weil man da ja nicht wirklich vor der Wii rumhampelt, kann man die Zeit dann mit diesen Uhren verstellen.

Geschrieben

*gg* Wofür Google fragen ich hab ja Dich :abiggrin:

D sind wir heute gleich viel gegangen, wobei ich lieber draußen was machen würd aber das Wetter hier ist nicht so dolle.

Mal schauen, das ich morgen wieder Wiie, macht schon Spaß du die Hand muss ich ja nicht dazu nehmen

Geschrieben

So ich war fleißig am WE, am Samstag hab ich 5,6km geschafft und gestern 3,8km. 100% der Karte hab ich freigeschalten, CD´s fehlen noch sehr viele und der Städtebau liegt bei 2% *gg* dafür hab ich ein tolles Fleckchen entdeckt, viel Wiesen und ein Berg gibt's da auch, hihi da mag ich bleiben. Das schönste aber an der ganzen Sache ist, dort scheint die Sonne :hehe: Humor ist wenn man trotzdem Lacht. In dem Sinn einen schönen Start in die Woche

Geschrieben

Hui, da hast du ja echt viel geschafft :atop:. Ja, die Blumenwiesen find ich auch schön, hab heute auch 2 "gepflanzt" :asmile:. Ja, das mit der Sonne stimmt, ist dieses Jahr ein echtes Argument für die Wii. Und Regenbogen kann man sogar basteln, ohne dass es dort regnet :asmile:. Ich war heute aber auch schon draußen, denn hier ist es ausnahmsweise heute mal sonnig. Wenn die Waschmaschine durch ist, gehen wir auch noch mal raus :asmile:.

Geschrieben

Nicht wirklich...das ist nix für mich. Ich bin Freiluftfan und gehe lieber draußen laufen bzw. maximal ins Fitnesstudio. Durch die Kids komm ich im Moment eh nicht so oft raus, so dass Sport in den eigenen 4 Wänden nicht vorstellbar ist. Ich muss einfach raus.

Wenn der Kleine in der Kita ist, hab ich auch ne realistische Chance wieder regelmäßig aktiv zu werden...ein Mal Sport ist kein Mal Sport...hab ich in ner schlauen Sendung gesehen, bei der es um Fitnesslügen ging.

...und bis dahin halte ich es wie meine Sig: Einen Keks in jeder Hand :lol1:

Geschrieben

*gg* ein Keks in jeder Hand :lol:

Ich geh auch, wie schon im anderen Thread geschrieben, lieber raus und wandern, aber im Augenblick braucht man für so was die Gummistiefel und den Regenmantel. Dass find ich dann doch nicht so spaßig und nun sollen auch noch die doofis von Raupen wieder unterwegs sein, also heißt es erst mal, das Wald tabu ist. Dabei gibt es so viele schöne Wege hier und ich muss doch fit sein für den Urlaub........ich will doch den Schlern besteigen ..............niemand verraten. Am Ende schaff ichs nicht und plamier mich

Geschrieben

So heute 4,8km geschafft, nur das mit der Uhr bekomm ich nicht hin. Hab 5 Uhren gesammelt aber da tut sich nix.

Geschrieben

Für jede Uhrzeit brauchst du 4 Uhren. Wenn du 5 Uhren gesammelt hast, kann es sein, dass du z.B. eine 2-Uhr-Uhr, eine 5-Uhr-Uhr und drei 14-Uhr-Uhren gesammelt hast und somit noch keine volle Uhrzeit zusammen hast (also noch nicht alle 4 Uhren einer Uhrzeit). Irgendwo im Menü gibt es auch eine Übersicht, wo du dir anzeigen lassen kannst, welche Uhren du bisher gesammelt hast. Sammel einfach weiter und irgendwann hast du dann auch eine neue Uhrzeit. Sobald du eine neue Uhrzeit hast, kannst du die Uhr auf diese neue Uhrzeit umstellen und dort findest du dann wieder neue Uhren. Auf der Karte kannst du auch mal schauen, wo die Uhren sind.

Bei den Songs ist es ja auch so, einen neuen Song bekommst du erst wenn du 4 CDs von einer Sorte gesammelt hast.

Geschrieben

Ah ok, also gestern hab ich 6,8km geschafft, danach waren wir noch spazieren und heute Nacht konnt ich nicht schlafen, da hab ich dann 3km gemacht und hab Sterne gesammlt :uglygaga:

Geschrieben

Hihi ich hab auch welche gesammelt und nicht nur davon geträumt. Leider kam ich gestern nicht zum Wiihern.

Hab glaub 1,5 Stunden gebraucht. Ich hoff ich komm heut dazu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.