Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von babyinsidex3

Dieses Thema bewerten


babyinsidex3

Empfohlene Beiträge

So.. ich such jetzt nochmal was :)

Und zwar suche ich ganz dringend Schlafis in gr 74/80.. aber eher 80.. Liah trägt jetzt scho teilweise 80..

Und dann auch schlafsäcke.. aber keine 70 cm sondern 90 und dann größer..

Und dann noch so krabbelpuschen.. also sowas wie hütten schuhe.. einfach sowas, wenn sie krabbelt, dass ihre füße gewärmt sind..

Dann noch Strumpfhosen in 74/80

Wenn mir der rest wieder einfällt sag ich bescheid :D

Edit: Bitte alles Mädchenfarben..!!!

Bearbeitet von babyinsidex3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Kleine will aber hoch hinaus. Wahnsinn. Katharina trägt immer noch 68 zum Teil und jetzt langsam mal 74 :)

Strumpfhosen Gr, 74/80

leichtes Peeling schenk ich dir, ich glaub ich hab noch zwei in 74/80 zu verschenken. Hab nur gerade kein Bild davon, Katharina sind sie am Bauch zu weit.

preis-je-0-50.jpg

Schlafanzüge (ich meine die sind 74/80) 74 auf jeden Fall, muss ich nochmal genau nachschauen falls Interesse besteht.

links von Kanz (ein Knopf fehlt)

rechts von Bob der Bär

Preis: links 1 € rechts 1, 50 €

Sohlenlänge von aussen gemessen ca. 10, 5 cm

warm gefüttert

NEU

2 €

Fliesenflitzer Sohlenlänge 11 cm

Preis: 1 €

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kleine will aber hoch hinaus. Wahnsinn. Katharina trägt immer noch 68 zum Teil und jetzt langsam mal 74

Strumpfhosen Gr, 74/80

leichtes Peeling schenk ich dir, ich glaub ich hab noch zwei in 74/80 zu verschenken. Hab nur gerade kein Bild davon, Katharina sind sie am Bauch zu weit.

Schlafanzüge (ich meine die sind 74/80) 74 auf jeden Fall, muss ich nochmal genau nachschauen falls Interesse besteht.

links von Kanz (ein Knopf fehlt)

rechts von Bob der Bär

Preis: links 1 € rechts 1, 50 €

Sohlenlänge von aussen gemessen ca. 10, 5 cm

warm gefüttert

NEU

2 €

Fliesenflitzer Sohlenlänge 11 cm

Preis: 1 €

Sie trägt wirklich nur noch 74/80 und 80.. 74 passt fast garnicht mehr.:o

Welche Strumpfhose ist das dennv on dem bild.. wenns die rosane ist, dann nehm ichs..

Die schlafis kannst du dir mal messen.. von schulter bis fuß.. und wegen den schuhen guck ich morgen mal.. liah hat ja schon ein paar fliesenplitzer.. ich mess morgen nach und sag dann bescheid oki :)

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Schlafis gemessen:

Der gelbe ohne Fuß gemesse 50 cm

mit Fuß gemessen 61 cm

der weiße ohne Fuß gemessen 58 cm

mit Fuß gemessen 63 cm

War etwas schwierig die zu messen :rolleyes::o

Hier hab ich noch zwei Strumpfhosen, die sind Gr, 74/80. Hab ich selber geschnekt bekommen. Am Bund sind die aber für Katharina zu weit, weil sie so dünn ist. Die würd ich dir dann auch schenken. Einmal von hinten und einmal von vorne fotografiert.

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture31920-dsci0021.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture31921-dsci0022.jpg

Die eine Strumpfhose und die Ferkelflitzer sind notiert.

@Lumpi, ja die Elche gehören dir. Ich antworte dir dann nochmal in deinem Pampers Fred. Dann bleibt es hier übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Schlafis gemessen:

Der gelbe ohne Fuß gemesse 50 cm

mit Fuß gemessen 61 cm

der weiße ohne Fuß gemessen 58 cm

mit Fuß gemessen 63 cm

War etwas schwierig die zu messen :rolleyes::o

Hier hab ich noch zwei Strumpfhosen, die sind Gr, 74/80. Hab ich selber geschnekt bekommen. Am Bund sind die aber für Katharina zu weit, weil sie so dünn ist. Die würd ich dir dann auch schenken. Einmal von hinten und einmal von vorne fotografiert.

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture31920-dsci0021.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture31921-dsci0022.jpg

Die eine Strumpfhose und die Ferkelflitzer sind notiert.

@Lumpi, ja die Elche gehören dir. Ich antworte dir dann nochmal in deinem Pampers Fred. Dann bleibt es hier übersichtlicher.

Ne.. dann sind die Schlafis leider zu klein :(

Aber die beiden Strumpfhosen nehem ich auf jedenfall dazu.. also 3 strumpfhosen und die fliesenflitzer..

Wie kannst du das versenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.