Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was machst du denn für ne diät? grill-käse? :P

:pound: Ihr seit einfach klasse

Schön kikra das du auch dabei bist, ich drück Dir die Daumen das Du Dein Ziel erreichst

Bearbeitet von Jara
Geschrieben
cool.

ach ja waage, ist heut mittwoch? so krankgeschrieben weiß man nie welcher tag ist :lol:

Ich muss auch täglich überlegen welcher Tag ist, bin seit 7 Monaten zu Hause und jeder Tag ist gleich. Sonntag erkenne ich daran, dass die Geschäfte geschlossen haben (verkaufsoffene Sonntage bringen mich dann immer durcheinander :abiggrin:)

Geschrieben

Bei mir komischerweise nicht :( und das obwohl ich nicht viel gegessen und auch nicht genascht habe? Hmmm, na mal sehen, heute gibt es wieder gemüseauflauf mit Hack das hat nicht viel und ich muss echt mal wieder mehr trinken. Ging die letzten Tage auch nicht so gut,Montag hat es nach einem Glas Wasser sofort geblutet und gestern wars unangenehm. Heute kann ich schon wieder Kauen etc.

Geschrieben

welchen nimmst du denn?

ich hab jetzt den mal probiert, von dem ich dir gestern geschrieben habe, und der ist ganz lecker (nicht so eklig wie almased) nur eben nicht wirklich was für mich, wegen der mumi - oder darf man das wenn man nur abends so einen shake trinkt und sonst tagsüber normal gesund ist?

Geschrieben

ich hab vanille probiert, echt lecker - gibts übrigens auch bei rewe, sagte meine schwester.

4 liter :aeek: das ist viel, ich bin schon froh wenn ich an 3 herankomme und dass auch nur, wenn ich neben wasser oder tee auch noch eine Flasche Cola light koffeinfrei trinke. normale light traue ich mich nicht, weil die im KH und auch meine Hebi gesagt haben, dass putscht mein kind auf, und der ist sowieso schon aufgedreht :asmile:

Geschrieben
ürde mir jemand PN mit dem namen schicken büdde? Vielleicht shake ich auch noch

hab ich dir geschickt, aber den namen darf man hier doch nennen, oer? ich meine bei almased sagt auch auch niemand was.

Geschrieben

ich glaube das<kannst du halten wie ein dachdecker

auf der packung steht für 2-3 wochen alle, aber im internet machen abends es viele nur morgens oder abends. meine schwester trinkt den abends - würde ich auch machen, da man ja abends keine KH zu sich nehmen soll, morgens aber schon

Geschrieben
ich glaube das<kannst du halten wie ein dachdecker

auf der packung steht für 2-3 wochen alle, aber im internet machen abends es viele nur morgens oder abends. meine schwester trinkt den abends - würde ich auch machen, da man ja abends keine KH zu sich nehmen soll, morgens aber schon

Es ja abends eh keine kohlenhydrate. Na mal sehen vielleicht probier ich das mal?!

Geschrieben

Oh Mädels, bitte nicht. Wenn ihr ersetzt, lasst bitte regelmäßig eure Blutwerte überprüfen. Bei mir wird alle 3 Wochen (!) Blut abgenommen. Bei Shake Diäten kann es leicht zum Kalium Mangel kommen, an dem man sterben kann (sind auch schon so einige)

Geschrieben

Mmmmh, so wie ich das verstanden hab ist das zur unterstützung den Eiweiß stachelt die Verdauung an. Und da ist (auch wenn drauf steht zuckerarm) ein haufen zucker drin was den Insulinspiegel ja wieder mega in die Höhe treibt.

Geschrieben

hab auch gerade mal gegoogelt, habe es ja selbst nur einmal probiert - wahrscheinlich ist es deswegen so "gutschmeckend" wegen des Zuckers.

Die Fett und KH Werte sind jedenfalls nicht so gut und kcal mit fast 700/ glas sind auch nicht wenig, finde ich.

dann mache ich mir abends doch ein rührei mit tomaten oder so und hab dann auch eiweis statt KHs und sogar was gegessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.